Pool-Chlor-Shop- Logo - Bewertungen

Pool-Chlor-Shop

5.596 Bewertungen in den letzten 12 Monaten73.889 Bewertungen insgesamt

09.10.2023
Durch einen Eingabefehler (blöde Autokorrektur) habe ich versehentlich die falsche Hausnummer bei der Versandadresse angegeben. Da es diese Hausnummer in unserem kleinen Dorf gar nicht gibt, ist mein Paket eine Woche lang im Nirvana rumgeschwirrt. Obwohl es alleine mein Verschulden war, hat mich Herr Sobek vom Pool-Chlor-Shop bei der Suche nach dem Paket unterstützt, mir durchweg den Stand der Dinge mitgeteilt und somit maßgeblich daran Erfolg, dass das Paket doch noch bei mir angekommen ist. Ganz herzlichen Dank, super Kundenservice !!!! Gibt's leider nur noch selten heutzutage.

13.07.2024
Ich habe drei Artikel bestellt. Einen Artikel habe ich dringend gebraucht. Die anderen beiden Artikel hab ich somit bestellt, da sie im Angebot waren. Die Poolfolie auf die mein Hauptaugenmerk gerichtet war, stand auf lieferbar binnen 2-3 Tagen. Nach kurzer Zeit habe ich dann eine E-Mail bekommen, dass die Poolfolie nicht lieferbar ist und der Hersteller, wo sie die Folie immer bestellen Bis August brauchen würde, um nachzuliefern. Leider sind die Mails im Spam Ordner gelandet daher habe ich sie zu spät gesehen. Die anderen beiden Artikel sind problemlos geliefert worden das Geld wurde sofort zurück erstattet. Trotzdem finde ich es schade, man hätte die Folie mit Dropshipping beziehungsweise kennzeichnen können. Somit musste ich dann auf einen anderen Hersteller umsteigen.

Bewertungen für Pool-Chlor-Shop

25.08.2024
Wir sind mit der Qualität der Produkte sehr zufrieden und die Zusendung, der bestellten Artikel, erfolgt in kürzester Zeit.
06.08.2024
Sehr gutes preis-leistungsverhältnis und sehr schnelle Lieferung. Man bekommt immer einen Bonus für die nächste Bestellung.
UN
Udo N.
Petershausen

Immer zuverlässig

Sind seit Jahren bei PCS. Hat alles, was wir brauchen, immer flott geliefert und perfekt dokumentiert. Highly recommended.
12.08.2024
Preis-Leistung-Abwicklung-Versand alles bestens und mindestens 5 Sterne (gibt leider nicht mehr) wert. Jeder Zeit wieder.
PS
Peter S.
Stutensee
15.08.2024

Guter Onlineshop

Leider können Sie einem nicht immer helfen. Spezielle Anforderungen oder Informationen können nicht bearbeitet werden.
CG
Claudia G.
Vöhringen
19.08.2024
Schneller Service, auch bei einer Mailanfrage bzgl unseres Pools, kam innerhalb kurzer Zeit ein Rückmeldung, super!
22.08.2024
Schnelle Bearbeitung, auch wenn die Lieferung durch den Paketdienst als sehr, sehr schlecht bewertet werden muss.
11.08.2024
Ich kaufe schon viele Jahre bei Pool Chlor Shop.Die Produkte sind gut und günstig und die Lieferung geht schnell.
13.08.2024
Übersichtliche Homepage, unkomplizierte Abwicklung, schneller Versand, einwandfreie Ware. Immer wieder gerne!
10.08.2024
Sehr gute und schnelle Lieferung. Poolmultitaps 200g waren vom anderen Liefer besser. Ansonsten keine Probleme.
AA
anonym a.
Baesweiler
29.08.2024

Ware wie immer top, Lieferung schlecht

Ware wie immer top. Lieferung mit DPD ganz schlecht. Ware kam 4 Tage verspätet im Paketshop an statt zu Hause.
VB
Volker B.
Regensburg
06.08.2024
Alle gut. Lieferung könnte noch bisschen schneller sein aber alles noch im Rahmen. Ware auch gut. Vielen Dank.
28.08.2024
Bestellte Produkte halten was sie versprechen und superschneller Versand hat im Notfall sehr geholfen. Danke!
BS
Britta S.
Tremsbüttel
22.08.2024
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung. Es wäre schön wenn ab einem Bestellwert der Versand inklusive wäre.
12.08.2024
Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Hat alles gut geklappt, einzig die Lieferung dauerte etwas lange, aber OK
25.08.2024
Kundenservice wie aus dem Lehrbuch. Keine Stunde nach erster Kontaktaufnahme war das Problem quasi gelöst.
04.08.2024
Für mich war alles perfekt ! Vielen Dank dafür! Super Information über den Paketverlauf bis zur Ankunft !
03.08.2024
Schnelle Lieferung, gutes Preis - Leistungsverhältnis. Sind schon lange Kunde und werden es auch bleiben.
15.08.2024
Die Lieferung war schnell. Die Gebrauchsbeschreibung sehr verständlich. Der Kundendienst hervorragend.

Alles ohne Probleme

Bestellt - bezahlt - geliefert. Alles unkompliziert und reibungslos abgelaufen. Besser geht's fast nicht.