Pool-Chlor-Shop- Logo - Bewertungen

Pool-Chlor-Shop

5.589 Bewertungen in den letzten 12 Monaten73.858 Bewertungen insgesamt

09.10.2023
Durch einen Eingabefehler (blöde Autokorrektur) habe ich versehentlich die falsche Hausnummer bei der Versandadresse angegeben. Da es diese Hausnummer in unserem kleinen Dorf gar nicht gibt, ist mein Paket eine Woche lang im Nirvana rumgeschwirrt. Obwohl es alleine mein Verschulden war, hat mich Herr Sobek vom Pool-Chlor-Shop bei der Suche nach dem Paket unterstützt, mir durchweg den Stand der Dinge mitgeteilt und somit maßgeblich daran Erfolg, dass das Paket doch noch bei mir angekommen ist. Ganz herzlichen Dank, super Kundenservice !!!! Gibt's leider nur noch selten heutzutage.

13.07.2024
Ich habe drei Artikel bestellt. Einen Artikel habe ich dringend gebraucht. Die anderen beiden Artikel hab ich somit bestellt, da sie im Angebot waren. Die Poolfolie auf die mein Hauptaugenmerk gerichtet war, stand auf lieferbar binnen 2-3 Tagen. Nach kurzer Zeit habe ich dann eine E-Mail bekommen, dass die Poolfolie nicht lieferbar ist und der Hersteller, wo sie die Folie immer bestellen Bis August brauchen würde, um nachzuliefern. Leider sind die Mails im Spam Ordner gelandet daher habe ich sie zu spät gesehen. Die anderen beiden Artikel sind problemlos geliefert worden das Geld wurde sofort zurück erstattet. Trotzdem finde ich es schade, man hätte die Folie mit Dropshipping beziehungsweise kennzeichnen können. Somit musste ich dann auf einen anderen Hersteller umsteigen.

Bewertungen für Pool-Chlor-Shop

24.04.2024
Die bestellte Ware kam erst nach 2 Wochen an. Ich hoffe das wird beim nächsten mal besser.
28.04.2024
Kundenkontakt besser pflegen wenn Bestellung länger als üblich auf sich warten läßt
30.04.2024
Die Ware ist immer noch nicht eingetroffen!!! Was also soll ich hier bewerten?!
25.05.2024
Der Flicken hat sich durch den Kleber aufgelöst und war nicht zu gebrauchen
12.04.2024
Poolroboter gekauft stand nirgendswo das dieser unter US Boykott steht
15.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie diese Umstände mit Ihrem neuen Poolroboter hatten. Erst nach Rücksprache mit dem Hersteller, wurden wir auf diesen Umstand hingewiesen und haben dies sofort in der Artikelbeschreibung hinterlegt. Der Poolroboter kann ledeglich nicht mit Telefonen der Marke Huawei bedient werden. Ihr Team von Pool-Chlor-Shop
Die Packung konnte nur mit Hilfe einer zweiten Person geöffnet werden.
24.04.2024

Versandkosten

Bei einem Bestellwert von über 150 € wurden Versandkosten berechnet!
Der Kalkbelag an meiner Poolfolie konnte nicht entfernt werden.
26.05.2024
Wir haben unseren bestellten Artikel bis heute nicht erhalten
18.06.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass es zu einem Missverständnis mit der Spedition gekommen ist. Wir konnten das Missverständnis zwischen Ihnen und der Spedition klären, sodass Ihre Bestellung am 06.06.2024 ausgeliefert werden konnte. Ihr Team vom Pool-Chlor-Shop
PJ
P. J.
Grünhainichen
15.04.2024
Wirkung der Chlor-Tabletten und des Algenmttels gleich Null!
18.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung .Es tut uns leid zu hören, dass das von Ihnen erworbene Pflegemittel nicht den gewünschten Erfolg in Ihrem Pool gebracht hat. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn ein Produkt nicht die erwarteten Ergebnisse erzielt. Unsere Produkte werden gründlich getestet, um sicherzustellen, dass sie den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Dennoch kann es gelegentlich vorkommen, dass externe Faktoren oder individuelle Gegebenheiten zu unterschiedlichen Ergebnissen führen. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Wir können nicht immer alle individuellen Umstände und Gegebenheiten berücksichtigen, die möglicherweise zu unerwarteten Ergebnissen führen können. Wir empfehlen Ihnen, sich an die Anwendungsanleitung des Produkts zu halten und sicherzustellen, dass die Wasserqualität in Ihrem Pool entsprechend den Empfehlungen aufrechterhalten wird. Falls Sie weitere Fragen zur Anwendung oder zu unseren Produkten haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Team von Pool-Chlor-Shop
11.11.2023

Die Zustellung über DPD hat sehr lange gedauert

Die Zustellung hat sehr lange gedauert. Ansonsten gut
VC
Volker C.
Saarbrücken
05.05.2024
Verpackung sehr schlecht. Plastiksäcke waren defekt.
14.05.2024
PH Senker ist alt und verklumpt, somit unbrauchbar.
06.05.2024
Lieferzeiten Katastropheal( nicht wie versprochen)
21.04.2024
Die Sendung ist bis jetzt nicht bei mir angekommen.
29.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es hier zu einer Verzögerung bei der Auslieferung kam. Laut Paketdienst wurde Ihnen das Paket dann am 22.04.2024 erfolgreich zugestellt. Ihr Team von Pool-Chlor-Shop
10.12.2023
Leider hat es bei uns nicht gewirkt
Antwort von Pool-Chlor-Shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass das von Ihnen erworbene Produkt nicht den gewünschten Erfolg in Ihrem Pool gebracht hat. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn ein Produkt nicht die erwarteten Ergebnisse erzielt. Unsere Produkte werden gründlich getestet, um sicherzustellen, dass sie den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Dennoch kann es gelegentlich vorkommen, dass externe Faktoren oder individuelle Gegebenheiten zu unterschiedlichen Ergebnissen führen. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Wir können nicht immer alle individuellen Umstände und Gegebenheiten berücksichtigen, die möglicherweise zu unerwarteten Ergebnissen führen können. Wir empfehlen Ihnen, sich an die Anwendungsanleitung des Produkts zu halten und sicherzustellen, dass die Wasserqualität in Ihrem Pool entsprechend den Empfehlungen aufrechterhalten wird. Falls Sie weitere Fragen zur Anwendung oder zu unseren Produkten haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Team von Pool-Chlor-Shop
RL
Robert L.
Arnstein
21.05.2024
Alle Chlor Tabletten gebrochen 😞
06.04.2024
Ware wurde noch nicht geliefert
18.05.2024
Ich habe die Ware noch nicht
18.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Verzögerung bei der Zustellung Ihrer Bestellung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Ihre Bestellung wurde Ihnen in KW 21 zugestellt. Ihr Team von Pool-Chlor-Shop
28.04.2024
Hält Liefertermin nicht ein