Pool-Chlor-Shop- Logo - Bewertungen

Pool-Chlor-Shop

5.589 Bewertungen in den letzten 12 Monaten73.858 Bewertungen insgesamt

09.10.2023
Durch einen Eingabefehler (blöde Autokorrektur) habe ich versehentlich die falsche Hausnummer bei der Versandadresse angegeben. Da es diese Hausnummer in unserem kleinen Dorf gar nicht gibt, ist mein Paket eine Woche lang im Nirvana rumgeschwirrt. Obwohl es alleine mein Verschulden war, hat mich Herr Sobek vom Pool-Chlor-Shop bei der Suche nach dem Paket unterstützt, mir durchweg den Stand der Dinge mitgeteilt und somit maßgeblich daran Erfolg, dass das Paket doch noch bei mir angekommen ist. Ganz herzlichen Dank, super Kundenservice !!!! Gibt's leider nur noch selten heutzutage.

13.07.2024
Ich habe drei Artikel bestellt. Einen Artikel habe ich dringend gebraucht. Die anderen beiden Artikel hab ich somit bestellt, da sie im Angebot waren. Die Poolfolie auf die mein Hauptaugenmerk gerichtet war, stand auf lieferbar binnen 2-3 Tagen. Nach kurzer Zeit habe ich dann eine E-Mail bekommen, dass die Poolfolie nicht lieferbar ist und der Hersteller, wo sie die Folie immer bestellen Bis August brauchen würde, um nachzuliefern. Leider sind die Mails im Spam Ordner gelandet daher habe ich sie zu spät gesehen. Die anderen beiden Artikel sind problemlos geliefert worden das Geld wurde sofort zurück erstattet. Trotzdem finde ich es schade, man hätte die Folie mit Dropshipping beziehungsweise kennzeichnen können. Somit musste ich dann auf einen anderen Hersteller umsteigen.

Bewertungen für Pool-Chlor-Shop

29.03.2024
Ich habe schon mehrmals bei Ihnen eingekauft und war auch immer zufrieden doch dieses mal Riecht die ganze Lieferung aus unerklärlichen Gründen sehr Stark nach Chlor obwohl alle Gebinde fest verschlossen sind
02.05.2024
Wir haben am 17.4 einen Poolroboter gekauft und bezahlt.Rechnung kam sofort. Nachdem wir noch einmal nachgefragt hatten,wo die Ware bleibt,bekamen wir die Info,das der Roboter erst Mitte Mai geliefert wird.
AJ
Andrea J.
Waldburg
24.03.2024

Versandgebühr

Es hat soweit alles funktioniert nur habe ich mich über die Versandgebühr geärgert. Ab einem bestimmten Betrag sollte diese frei sein. Hab noch alternativen wo ich bestelle und dann Versand kostenfrei.
RW
Reiner W.
Neubrandenburg
12.10.2023
Sie könnten zum Beispiel die Anfrage lesen und auf die Fakten achten. Dann wäre die Entscheidung einfacher. Es wäre auch hilfreich, wenn ein Ansprechpartner zur Verfügung stehen würde.
16.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie bestellten ein Einbauteil, bei dem von Anfang an klar war, das dieses nicht für Ihren Einsatzweck passen würde, da die angegebenen Maße auf der Artikelseite nicht mit Ihren Maßen Bauseits übereinstimmen und beschweren sich nun darüber. Aus diesem Grund fehlt uns leider das Verständnis für Ihre Bewertung. Ihr Team von Pool-Chlor-Shop
29.04.2024
War das Chlor zu alt? Nach 24 Stunden war das Wasser schon wieder veralgt. Jetzt habe ich erneut 24,5 KG in 65000 l Wasser eingefüllt, aber trotz Flockmittel bleibt es trübe 02822 53131
28.09.2023
Sehr kleinlich wenn man eine Bestellung ändern möchte. Versehentlich habe ich ein Artikel aus dem Punkte Geschenk Katalog falsch gekennzeichnet und musste das Ding bezahlen.
Antwort von Pool-Chlor-Shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, was Sie bei der Änderung Ihrer Bestellung erlebt haben. Wir bei Pool-Chlor-Shop sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und Komfort zu bieten. Wir werden diese Rückmeldung selbstverständlich berücksichtigen, da wir weiterhin nach Möglichkeiten suchen, unseren Service zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben.
SM
Siggi M.
Teutschenthal
11.05.2024
Ich habe meine Bestellung vor 2 Wochen aufgegeben. Bis zum heutigen Tag ist nichts bei mir angekommen. Die Rechnung hatte ich natürlich schon am nächsten Tag.
19.05.2024
Zwischendurch mal einen sendestatus wann die Zustellung kommt wäre nicht schlecht. Verstehe nicht warum das solange dauert für eine Standart plane
23.04.2024
I didn't receive the item and asked for an investigation at seller to check the reason at their carrier who claims that I have received it.
29.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Verzögerung bei der Zustellung Ihrer Bestellung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Der Paketdienst hatte Probleme Ihre Adresse zu finden und dementsprechend weitere Adressinformationen angefordert. Die daraus entstandene Verzögerung ist natürlich ärgerlich. Ihr Team von Pool-Chlor-Shop
28.10.2023
Leider ist die von uns bestellte Plane defekt. Die Ringe 5 mal schief gelocht und sind aus der Poolabdeckung gefallen. Schlechte Qualität!!
Antwort von Pool-Chlor-Shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Wir verstehen, dass Sie ein defektes Produkt erhalten haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir von Pool-Chlor-Shop sind bestrebt, Ihnen Produkte von höchster Qualität und einen zuverlässigen Kundenservice zu bieten. Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft nicht mehr auftreten. Bitte antworten Sie auf Ihre Bestellbestätigung und senden uns Fotos von defekten Abdeckung. Ihr Team von Pool-Chlor-Shop
10.10.2023
Defekter Planenspanner . 1.Problem. 25 defekte Ösen und Scheiben einfach in die Plane geschmissen und dann zusammengefaltet. 2. Problem.
11.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass der Artikel einen Defekt aufweist. Bitte informieren Sie uns immer sofort nach Feststellung eines Defekt, per E-Mail mit Foto. Wir finden immer eine Lösung. Ihr Team von Pool-Chlor-Shop
HD
Herta D.
Heikendorf
06.01.2024

Versand mit ungeeigneter Verpackung

Die Lieferung kam in einem völlig unpassenden Karton, wodurch die Verpackungen der bestellten Testtabletten zerquetscht wurden.
03.03.2024
Rabatt auf die 2.bestellung honorieren, wenn die erste Bestellung weit über 1000€ liegt. Aber nur eine Gastbestellung war.
18.05.2024
Zwischendurch mal ne Email wäre nicht schlecht.Habe am 02.05 .meine Bestellung aufgegeben und bis jetzt noch nichts.
02.05.2024
Lieferzeiten einhalten. Wenn es Probleme gibt, Kunden informieren und nicht erst nach mehrmaligen Aufforderungen.
Konnte nicht per PayPal zahlen und noch nichts erhalten! Keine Rückmeldung bekommen nur eine Bestellübersicht
Antwort von Pool-Chlor-Shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und bedauern, dass Sie nicht mit PayPal bezahlen konnten. Ihr bestellter Artikel wurde Ihnen bereits zugestellt. Wir von Pool-Chlor-Shop möchten unseren Kunden den bestmöglichen Service bieten und sind bestrebt, ein sicheres Einkaufserlebnis zu bieten. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
08.04.2024
Der Service mit der Zulieferung war katastrophal ( dpd) und ich habe deshalb die Ware zurück geschickt.
29.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir verstehen, dass der Lieferservice für Ihre Bestellung nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bei Pool-Chlor-Shop bemühen wir uns, bei jeder Bestellung einen ausgezeichneten Kundenservice und eine hohe Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Wir untersuchen derzeit das Problem und suchen nach Möglichkeiten, unseren Lieferprozess zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
01.11.2023
Wenn es für ein Produkt in dieser Grössenordnung Vorab keine Zeichnung gibt dann ist das mangelhaft !
Antwort von Pool-Chlor-Shop
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu unserem Produkt zu geben. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bemühen uns, qualitativ hochwertige Produkte mit einem erstklassigen Kundenservice anzubieten. Wir schätzen Ihre Meinung und suchen stets nach Möglichkeiten, unser Angebot und unsere Kundenerfahrung zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden. Wir danken Ihnen!
NK
Nadin K.
Welling
10.03.2024
Artikel sind zu teuer Wenn man stornieren möchte nicht möglich…obwohl man es direkt machen möchte …
Antwort von Pool-Chlor-Shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wurde bereits bearbeitet und verpackt, daher konnte sie nicht mehr storniert werden. In diesem Fall können Sie das Paket entweder bei Lieferung verweigern oder es mit einem kostenlosen Rücksendeschein an uns zurücksenden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Ihr Team vom Pool-Chlor-Shop
22.04.2024
Sendung war schlecht verpackt, Deckel war nicht richtig zu, ein Teil des Inhalts war im Karton