piercingline.com- Logo - Bewertungen

piercingline.com

3.943 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.245 Bewertungen insgesamt

Eine wirklich sehr tolle Seite👍🏼 Ich war auf der Suche nach Edelstahlschmuck, da ich viele andere Materialien nicht vertrage und bin dabei auf Piercingline gestoßen. Der einzige Shop der wirklich schöne Designs auch in dem Material hat. Ich habe direkt mehrere Paare bestellt und es sind die ersten Ohrringe, die sowohl ich als auch meine Mom super vertragen, da wir sehr empfindliche Haut haben und oft das Problem hatten, dass sich die Ohrlöcher immer wieder entzündeten. Die Bestellung kam mit kleinen Tütchen zum Verpacken, Alkoholpads und sogar Gummibärchen an :)) Daher auch ideal zum Verschenken. Zudem hatte ich ein Anliegen an den Kundenservice.. Ich war mehr als positiv überrascht wie zuvorkommend dieser war!! Noch besser geht es nicht! Kann diesen Shop jedem weiterempfehlen.

14.05.2024
Die Produktqualität ist einwandfrei. Kann man ja aber auch erwarten, nachdem es ja kein "Billiganbieter" ist. Worüber ich mich aber sehr geärgert habe, ich habe Montag bestellt. Mit Muttertags-Promocode. Gedacht als Geschenk zum Muttertag. Geliefert wurde am Montag nach Muttertag. Es war eine Briefsendung, warum das eine Woche dauern muss, vor allem weil es zum Muttertag bestellt war, kann ich nicht nachvollziehen. Und die Begründung von Piercingline: Wir haben das Mittwoch verschickt und "Leider scheint es hier Verzögerungen seitens des Versand-Dienstleisters (auch bezüglich des Feiertags) gegeben zu haben". Warum das Produkt (mit dem Wissen um den Feiertag) aber erst Mittwoch verschickt wurde? Ich bin sehr verärgert und werde bei Piecingline nicht mehr bestellen.

Bewertungen für piercingline.com

15.04.2024
Ich bin mit der Auswahl von Piercingschmuck voll auf meine Kosten gekommen. Lg Jeanni
23.03.2024
Hatte eine falsche Bestellung aufgegeben, ließ sich ohne Probleme wieder stornieren.
Antwort von piercingline.com
Danke für deine Bewertung! Wir freuen uns über dein Feedback und hoffen, dass wir dich bald wieder im Online Shop begrüßen dürfen! Dein Piercingline Team
19.03.2024
Große Auswahl an Piercings,einfache Bestellung,Zahlung per Rechnung,schneller Versand.
AG
08.03.2024
Toller Schmuck, gute Qualität, schnelle Lieferung, sieht toll aus, bin begeistert 🤩🤩🤩🤩
23.12.2023

Leichte Kratzer ansonsten sehr gut…

Leichte Kratzer beim näheren hinsehen ansonsten sehr schönes und qualitatives Armband.
Hatte eine kleine Reklamation . Alles bestens geregelt . Top Ware . Schneller Versand
08.11.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass wir das Problem beheben konnten und dass dir das Produkt und unser schneller Versand gefallen haben. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und freuen uns über dein Feedback! Dein Piercingline Team
22.05.2024
Sehr schnelle Verarbeitung der Bestellung und Lieferung. Hygienisch und süß verpackt.
24.05.2024
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir freuen uns sehr, dass dir dein Piercingline-Erlebnis gefallen hat und dass es hygienisch und gut verpackt war. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten und freuen uns zu hören, dass dies bei dir der Fall war. Nochmals vielen Dank! Dein Piercingline Team
07.05.2024

Zuverlässig und große Auswahl

Habe schon mehrfach bestellt, alles prima. Piercings genau wie auf Fotos abgebildet.
14.05.2024
Danke für die tolle Bewertung! Es ist uns sehr wichtig, dass die Artikel auf den Fotos so originalgetreu wie möglich aussehen. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch im Online Shop. Dein Piercingline Team
28.10.2023
Super freundlicher Kundenservice, tolle Gold Produkte. Piercings ab jetzt immer hier!
30.10.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass dir unser freundlicher Kundenservice und unsere goldenen Produkte gefallen haben. Wir sind bestrebt, Piercingline zur ersten Adresse für Piercings und Körperschmuck zu machen, und freuen uns über deine Unterstützung! Dein Piercingline Team
26.05.2024

Top Qualität

Große Auswahl an Schmuckstücken! Top Qualität zu fairen Preisen! Ich bin begeistert!
27.05.2024
Vielen Dank für die Bewertung. Wir bemühen uns, die beste Qualität zu erschwinglichen Preisen anzubieten. Es ist schön zu hören, dass wir dich hiervon überzeugen konnten. Dein Piercingline Team
Schnelle Lieferung. Produkte wie auf dem Bild. Schnelle Rückmeldung auf Rücksendung
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir bemühen uns, dass unsere Kunden mit ihrem Kauf zu 100% zufrieden sind und freuen uns deswegen umso mehr, dass du eine gute Erfahrung mit uns gemacht hast. Dein Piercingline Team
14.02.2024

Gerne wieder

Die Ohrringe kamen sehr schnell und entsprechen der Qualität, die ich erwartet habe.
14.02.2024
Danke für die Bewertung! Wir finden es wichtig, hochwertigen Körperschmuck und Accessoires anzubieten und sind stolz darauf, dass dieses Produkt all deine Kriterien erfüllt. Nochmals vielen Dank für die Bewertung - deine Meinung ist für uns wertvoll! Dein Piercingline Team
Super Webseite,einfache Bestellung,tolle Erklärungen der Produkte,schnelle Lieferung
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit Piercingline gemacht hast. Dein Piercingline Team
20.01.2024

Top Pflegemittel

Schnelle Lieferung, tolle Ware bin sehr zufrieden. Bestellung und Zahlung einfach .
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit der Lieferung, dem Produkt und dem Bezahlvorgang eine gute Erfahrung gemacht hast. Bei Piercingline bemühen wir uns, die Dinge für alle unsere Kunden so einfach und angenehm wie möglich zu machen. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte! Dein Piercingline Team

Wieder liebevoll verpackt!

Wieder liebevoll verpackt, sehr freundlich und kundenorientiert. Immer wieder gerne!
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir sind stets bemüht, den besten Service zu bieten, um unsere Kunden zufriedenzustellen. Wir freuen uns, dich bald wieder in unserem Online-Shop willkommen zu heißen. Dein Piercingline Team
08.04.2024

Top

Ich hätte im piercing Laden das doppelte gezahlt. Für ein und den selben Industrial
KG
Katja G.
Eckental
Top Qualität zu guten Preisen. Super Service, schneller Versand. Sehr gerne wieder.
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns zu hören, dass du unsere Qualität und Preise sowie unseren schnellen Versand schätzt. Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem Schmuck. Dein Piercingline Team
13.02.2024

Ging super schnell und super Qualität

Ging super schnell und die piercings sind so schön wie beschrieben. Tolle Qualität
13.02.2024
Danke für die tolle Bewertung! Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden Piercings von höchster Qualität zu liefern, und es freut uns zu hören, dass du mit deinem Kauf zufrieden bist. Dein Piercingline Team
ER
Eva R.
Leipzig
30.12.2023

Superschnelle Lieferung...am…

Superschnelle Lieferung...am übernächsten Tag war alles gut verpackt im Briefkasten
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass deine Bestellung schnell und sicher angekommen ist. Es ist unsere oberste Priorität, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertigen Körperschmuck anzubieten, und freuen uns immer, wenn unsere Kunden mit ihren Einkäufen bei Piercingline zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte! Dein Piercingline Team
Sehr schnelle Lieferung und gute Qualität der Ohrringe. Vielen Dank. Gerne wieder.
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir freuen uns sehr, dass unsere schnelle Lieferung und die gute Qualität der Ohrringe deine Erwartungen erfüllt haben. Hier bei Piercingline bemühen wir uns, die beste Qualität an Körperschmuck und Dienstleistungen anzubieten. Dein Piercingline Team