piercingline.com- Logo - Bewertungen

piercingline.com

3.943 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.245 Bewertungen insgesamt

Eine wirklich sehr tolle Seite👍🏼 Ich war auf der Suche nach Edelstahlschmuck, da ich viele andere Materialien nicht vertrage und bin dabei auf Piercingline gestoßen. Der einzige Shop der wirklich schöne Designs auch in dem Material hat. Ich habe direkt mehrere Paare bestellt und es sind die ersten Ohrringe, die sowohl ich als auch meine Mom super vertragen, da wir sehr empfindliche Haut haben und oft das Problem hatten, dass sich die Ohrlöcher immer wieder entzündeten. Die Bestellung kam mit kleinen Tütchen zum Verpacken, Alkoholpads und sogar Gummibärchen an :)) Daher auch ideal zum Verschenken. Zudem hatte ich ein Anliegen an den Kundenservice.. Ich war mehr als positiv überrascht wie zuvorkommend dieser war!! Noch besser geht es nicht! Kann diesen Shop jedem weiterempfehlen.

14.05.2024
Die Produktqualität ist einwandfrei. Kann man ja aber auch erwarten, nachdem es ja kein "Billiganbieter" ist. Worüber ich mich aber sehr geärgert habe, ich habe Montag bestellt. Mit Muttertags-Promocode. Gedacht als Geschenk zum Muttertag. Geliefert wurde am Montag nach Muttertag. Es war eine Briefsendung, warum das eine Woche dauern muss, vor allem weil es zum Muttertag bestellt war, kann ich nicht nachvollziehen. Und die Begründung von Piercingline: Wir haben das Mittwoch verschickt und "Leider scheint es hier Verzögerungen seitens des Versand-Dienstleisters (auch bezüglich des Feiertags) gegeben zu haben". Warum das Produkt (mit dem Wissen um den Feiertag) aber erst Mittwoch verschickt wurde? Ich bin sehr verärgert und werde bei Piecingline nicht mehr bestellen.

Bewertungen für piercingline.com

Zu empfehlen!

Sehr gut, entspricht meinen Vorstellungen. Lieferung war schnell und unkompliziert. Vielen Dank, bis zum nächsten Mal! 😁
19.10.2023
Danke für die netten Worte! Wir freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast und dass deine Erwartungen erfüllt wurden. Wir bei Piercingline bemühen uns, schnell und einfach zu liefern, ohne Kompromisse bei der Qualität einzugehen. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung, bis zum nächsten Mal! Dein Piercingline Team
BK
Bianca K.
Pulheim
03.10.2023
Unkomplizierte und schnelle Lieferung Das bestellte Piercing war pünktlich zum Geburtstag meiner Tochter in der Schweiz
18.05.2024
Tolle Ware ,schnelle Lieferung,alles läuft easy und problemlos! Ich kann piercingline absolut weiterempfehlen!!!!!👍🙋🏻‍♀️
23.05.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Es ist schön, dass alles reibungslos geklappt hat und dass du uns weiterempfehlen würdest! Ebenso sind wir stolz darauf, den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass sich das in deinen Erfahrungen widerspiegelt. Dein Piercingline Team
Alles top, es gab ein Transportschaden der umgehend reguliert wurde, nur zu empfehlen. Faire Preise, schneller Versand.
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für deine Bewertung, wir wissen das wirklich zu schätzen! Wir freuen uns zu hören, dass du mit unserem Service zufrieden warst und bedanken uns für die netten Worte. Hier bei Piercingline bemühen wir uns, die bestmögliche Kundenerfahrung zu bieten - auch wenn es einmal außerhalb unserer Handlungsgewalt nicht optimal verläuft. Dein Piercingline Team
Von wo genau bei den Piercings gemessen wird, von innen oder von außen das Metal bis nach außen Ende vom anderen Metall.
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für die Bewertung. In unserem Online Shop findest du in der Rubrik Service alle benötigten Informationen darüber, wie der jeweilige Schmuck gemessen wird. Zur Veranschaulichung gibt es dort auch Beispielbilder. Natürlich kannst du dich bei Fragen auch gerne an unseren Kundenservice wenden (info@piercingline.com). Dein Piercingline Team
Ich bin total zufrieden. Die Ware war sehr gut verpackt und etwas zum Naschen war auch dabei 🥰. Jederzeit gerne wieder!
15.11.2023
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir freuen uns sehr, dass dir dein Einkauf bei Piercingline gefallen hat und du dich über die Goodies gefreut hast. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Dein Piercingline Team

gute Bestellung

Ich bin super zufrieden mit den Piercings. Der Versand war auch echt schnell und die sind sehr süß verpackt angekommen.
24.10.2023
Danke für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deinen Piercings und unserer schnellen Lieferung zufrieden bist. Piercingline ist bestrebt, jedem Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass uns das bei dir gelungen ist. Ihr Piercingline Team
19.10.2023
Wie schon zuvor, superschnelle Bearbeitung und Zustellung(inclusive einer kleinen Aufmerksamkeit 😉). Vielen lieben Dank
20.10.2023
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Wir wissen deine netten Worte wirklich zu schätzen und freuen uns, dass dir auch die kleinen Geschenke gefallen haben. Wir bei Piercingline sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wir hoffen, dass wir dich bald wiedersehen! Dein Piercingline Team
28.05.2024
Die kleinen Stecker als Nostril halten nicht& fallen andauernd raus. Die Angaben von den Größen stimmen nicht überein.
29.05.2024
Vielen Dank für die Bewertung. Unsere Größen werden von uns gewissenhaft in der Produktbeschreibung jedes Artikels angegeben. Natürlich wird sich unser Kundenservice per Mail mit dir in Verbindung setzen, um dein Anliegen mit dir persönlich zu klären. Dein Piercingline Team
JB
16.04.2024

Schöner Schmuck zu günstigen Preisen

Schnelle und unkomplizierte Lieferung, Ware erstklassig und wie beschrieben. Sehr schöner Schmuck zu günstigen Preisen.
18.02.2024
schnelle Lieferung, qualitativ hochwertiges Produkt, Zusatzleistung in Form eines Rabattes bei der nächsten Bestellung.
DK
Daniel K.
Bad König
14.01.2024
Ich bin sehr zufrieden , meine Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und versendet und kam gut verpackt bei mir an.
Antwort von piercingline.com
Danke für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass deine Bestellung schnell bearbeitet und versandt wurde. Wir bemühen uns, bei jedem Kauf einen hervorragenden Kundenservice und hochwertigen Körperschmuck zu bieten. Dein Piercingline Team
28.09.2023

Empfehlung

Vielfältiges Angebot, angemessene Preise, schnelle Lieferung, Rückgabe und Rückzahlung bei Fehlkauf erfolgt problemlos.
28.09.2023
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserer Auswahl an Körperschmuck, den Preisen, der Lieferung und den Rücksendungen zufrieden warst. Wir bei Piercingline bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass uns das gelingt. Alles Gute! Dein Piercingline Team
15.03.2024
Super schneller Versand. Super Artikel. Werde mit Sicherheit noch mal Bestellen. Einfach nur Perfekt. Weiter so 5*****
15.03.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung mit unseren Produkten und der Lieferung gemacht hast. Wir arbeiten mit Leidenschaft daran, die beste Qualität für Piercings und Schmuck zu liefern, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, dass deine Erfahrungen nur noch besser werden. Nochmals vielen Dank für deinen Einkauf bei uns! Dein Piercingline Team
Zuverlässig, schnelle Bearbeitung und Versand, Ware exakt wie beschrieben und sicher verpackt, jederzeit gerne wieder!
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du deine Bestellung schnell und sicher erhalten hast. Deine Zufriedenheit steht bei uns immer an erster Stelle und wir freuen uns, dass wir deinen Einkauf zu einem positiven Erlebnis machen konnten. Nochmals vielen Dank! Dein Piercingline Team
DM
D. M.
16.10.2023
Immer tolle Ware! Schnelle Lieferung! Ich bestelle gerne bei Piercingline aber ich bin auch gerne im Laden persönlich!
16.10.2023
Vielen Dank für deine nette Bewertung. Wir freuen uns, dass du so zufrieden mit uns bist. Besuch uns gerne bald wieder im Online Shop oder in unserem Studio. Dein Piercingline Team
20.10.2023
Kleines Problem mit falsch geliefertem Artikel. Dieses wurde sehr großzügig, schnell und unkompliziert gelöst. Prima!
24.10.2023
Vielen Dank für deine nette Bewertung! Es freut uns sehr, von deiner tollen Erfahrung mit uns zu hören. Wir wissen, wie wichtig es ist, das richtige Produkt zu erhalten und freuen uns, dass du eine so effiziente Lösung gefunden hast. Wir bemühen uns, dass unsere Produkte und unser Kundenservice erstklassig sind, und es ist schön zu sehen, dass wir das bei dir erreicht haben. Nochmals vielen Dank! Ihr Piercingline Team
21.10.2023

Sehr zufrieden

Die Bestellung wurde in kurzer Zeit geliefert. Das Produkt hat eine gute Qualität und wurde sehr liebevoll verpackt.
24.10.2023
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass unser Produkt pünktlich geliefert wurde und von guter Qualität ist. Es wärmt uns das Herz zu wissen, dass es auch mit Sorgfalt verpackt wurde. Es ist Teil unserer Philosophie bei Piercingline, sicherzustellen, dass alle unsere Kunden immer zufrieden sind. Danke, dass du ein Teil der Piercingline-Familie bist! Ihr Piercingline Team
Ware ist genau wie beschrieben, Versandzeit war ok, Verpackung war gut. Ich würde hier in Zukunft wieder bestellen.
Antwort von piercingline.com
Danke für deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass unser Produkt und der Versand deinen Ansprüchen gerecht wurden. Hab viel Freude an deinem neuen Schmuck! Dein Piercingline Team

super!

Wie immer super! Die Piercings haben eine super Qualität und die Lieferung erfolgt schnell! Immer wieder gerne! :-)