piercingline.com- Logo - Bewertungen

piercingline.com

3.961 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.213 Bewertungen insgesamt

Eine wirklich sehr tolle Seite👍🏼 Ich war auf der Suche nach Edelstahlschmuck, da ich viele andere Materialien nicht vertrage und bin dabei auf Piercingline gestoßen. Der einzige Shop der wirklich schöne Designs auch in dem Material hat. Ich habe direkt mehrere Paare bestellt und es sind die ersten Ohrringe, die sowohl ich als auch meine Mom super vertragen, da wir sehr empfindliche Haut haben und oft das Problem hatten, dass sich die Ohrlöcher immer wieder entzündeten. Die Bestellung kam mit kleinen Tütchen zum Verpacken, Alkoholpads und sogar Gummibärchen an :)) Daher auch ideal zum Verschenken. Zudem hatte ich ein Anliegen an den Kundenservice.. Ich war mehr als positiv überrascht wie zuvorkommend dieser war!! Noch besser geht es nicht! Kann diesen Shop jedem weiterempfehlen.

14.05.2024
Die Produktqualität ist einwandfrei. Kann man ja aber auch erwarten, nachdem es ja kein "Billiganbieter" ist. Worüber ich mich aber sehr geärgert habe, ich habe Montag bestellt. Mit Muttertags-Promocode. Gedacht als Geschenk zum Muttertag. Geliefert wurde am Montag nach Muttertag. Es war eine Briefsendung, warum das eine Woche dauern muss, vor allem weil es zum Muttertag bestellt war, kann ich nicht nachvollziehen. Und die Begründung von Piercingline: Wir haben das Mittwoch verschickt und "Leider scheint es hier Verzögerungen seitens des Versand-Dienstleisters (auch bezüglich des Feiertags) gegeben zu haben". Warum das Produkt (mit dem Wissen um den Feiertag) aber erst Mittwoch verschickt wurde? Ich bin sehr verärgert und werde bei Piecingline nicht mehr bestellen.

Bewertungen für piercingline.com

MD
Manuela D.
Niederkrüchten
07.07.2024
Schöne Ware und schneller Versand
08.07.2024
Vielen Dank für deine netten Worte und dass du dich für Piercingline entschieden hast! Wir arbeiten immer daran, eine schnelle und effiziente Lieferung zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank für dein Feedback! Dein Piercingline Team
09.07.2024
Schöne Ware und schneller Versand
09.07.2024
Vielen Dank für deine netten Worte und dass du dich für Piercingline entschieden hast! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Qualität unserer Produkte und der Geschwindigkeit unserer Lieferung zufrieden bist. Deine Unterstützung bedeutet uns sehr viel. Dein Piercingline Team
Schneller Versand. Gute Qualität
EE
Eckhard E.
Annweiler
06.07.2024
Schöne Ohrringe zum humanen Preis
08.07.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine positiven Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass dir unsere Ohrringe gefallen. Unser Team ist bestrebt, qualitativ hochwertigen Schmuck zu günstigen Preisen anzubieten. Danke, dass du dich für Piercingline entschieden hast! Dein Piercingline Team
16.07.2024
Top Ware und schnelle Lieferung
17.07.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unseren Produkten und unserer Lieferung zufrieden bist. Wir bei Piercingline sind bestrebt, allen unseren Kunden hochwertigen Körperschmuck und einen effizienten Service zu bieten. Dein Piercingline Team
Monika K.
Ingolstadt
26.06.2024
Lieferung einwandfrei, Ware auch
19.07.2024
Alles bestens und gerne wieder
Schneller Versand, alles tiptop
02.07.2024
Alles ok. Schmuck gefällt mir.
02.07.2024
Schnelle Abwicklung. Zufrieden.
YS
Yvonne S.
Waltenschwil
Alles perfekt inkl. Lieferung
17.07.2024
Vielen Dank, dass du uns eine positive Bewertung hinterlassen hast. Es bedeutet uns sehr viel, dass du eine gute Erfahrung mit Piercingline gemacht hast. Wir bemühen uns, die beste Qualität an Körperschmuck und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Danke, dass du dich für uns entschieden hast! Dein Piercingline Team
03.07.2024
Schnelle Lieferung. Alles ok
04.07.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen und hoffen, dass wir auch in Zukunft alle deine Bedürfnisse in Sachen Piercing und Körperschmuck erfüllen können. Danke, dass du dich für Piercingline entschieden hast! Dein Piercingline Team
29.06.2024
Es hat alles super geklappt.
01.07.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass alles reibungslos geklappt hat. Bei Piercingline bemühen wir uns, unseren Kunden das beste Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns über deine Unterstützung und hoffen, dass wir dich bald wieder im Online Shop begrüßen dürfen! Dein Piercingline Team
15.07.2024
Schnell und tolle Qualität
16.07.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben. Wir wissen dein positives Feedback wirklich zu schätzen und freuen uns, dass du mit der Schnelligkeit und Qualität unserer Produkte zufrieden warst. Dein Piercingline Team
14.07.2024
Magdeburg
06.07.2024
Sehr schnelle Lieferung.
08.07.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass du deine Bestellung schnell erhalten hast. Dein Piercingline Team
13.07.2024
Sehr schnelle Lieferung!
15.07.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Bei Piercingline sind wir stolz darauf, unseren Kunden einen schnellen und effizienten Service zu bieten. Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen. Dein Piercingline Team
05.07.2024
Super schöne Ohrringe!