piercingline.com- Logo - Bewertungen

piercingline.com

3.961 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.213 Bewertungen insgesamt

Eine wirklich sehr tolle Seite👍🏼 Ich war auf der Suche nach Edelstahlschmuck, da ich viele andere Materialien nicht vertrage und bin dabei auf Piercingline gestoßen. Der einzige Shop der wirklich schöne Designs auch in dem Material hat. Ich habe direkt mehrere Paare bestellt und es sind die ersten Ohrringe, die sowohl ich als auch meine Mom super vertragen, da wir sehr empfindliche Haut haben und oft das Problem hatten, dass sich die Ohrlöcher immer wieder entzündeten. Die Bestellung kam mit kleinen Tütchen zum Verpacken, Alkoholpads und sogar Gummibärchen an :)) Daher auch ideal zum Verschenken. Zudem hatte ich ein Anliegen an den Kundenservice.. Ich war mehr als positiv überrascht wie zuvorkommend dieser war!! Noch besser geht es nicht! Kann diesen Shop jedem weiterempfehlen.

14.05.2024
Die Produktqualität ist einwandfrei. Kann man ja aber auch erwarten, nachdem es ja kein "Billiganbieter" ist. Worüber ich mich aber sehr geärgert habe, ich habe Montag bestellt. Mit Muttertags-Promocode. Gedacht als Geschenk zum Muttertag. Geliefert wurde am Montag nach Muttertag. Es war eine Briefsendung, warum das eine Woche dauern muss, vor allem weil es zum Muttertag bestellt war, kann ich nicht nachvollziehen. Und die Begründung von Piercingline: Wir haben das Mittwoch verschickt und "Leider scheint es hier Verzögerungen seitens des Versand-Dienstleisters (auch bezüglich des Feiertags) gegeben zu haben". Warum das Produkt (mit dem Wissen um den Feiertag) aber erst Mittwoch verschickt wurde? Ich bin sehr verärgert und werde bei Piecingline nicht mehr bestellen.

Bewertungen für piercingline.com

10.07.2024
Sieht echt gut aus, stabil und echt schick.
11.07.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Unser Team ist sehr stolz darauf, stilvolle und langlebige Stücke für unsere Kunden zu kreieren. Nochmals vielen Dank, dass du dich für uns entschieden hast! Dein Piercingline Team
21.07.2024
Perfekt freundlich zuvorkommend hilfsbereit
Schnelle Lieferung und super Kundenservice
15.07.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine so positive Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Lieferung und unserem Kundenservice zufrieden warst. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen und hoffen, dass wir dich in Zukunft wieder bedienen können. Dein Piercingline Team
03.07.2024

Zufrieden

Schneller Versand, Artikel wie beschrieben
03.07.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine positiven Erfahrungen mit unserem schnellen Versand und den Produkten mitzuteilen. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden einen erstklassigen Service und Qualitätsschmuck zu bieten. Deine Zufriedenheit ist unsere Priorität und wir sind dankbar für deine Unterstützung. Dein Piercingline Team
28.06.2024
Individuelle Stablänge bei Helix Piercing
28.06.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Bei Piercingline bemühen wir uns, eine vielfältige Auswahl an Körperschmuck für jeden Kunden zu bieten. Dein Piercingline Team
20.07.2024
Sehr schöner Schmuck, schneller Versand🤩
13.07.2024
Schneller Versand, super Preis/leistung
15.07.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Bei Piercingline sind wir bestrebt, unseren Kunden den besten Service und das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, dich auch in Zukunft zu bedienen. Dein Piercingline Team
08.07.2024
Sieht ganz toll aus immer wieder gerne
08.07.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass dir dein neues Piercing gefällt und wir wissen deine Unterstützung zu schätzen. Dein Piercingline Team
25.06.2024
Produkt und Service 1 A :-) Dankeschön!
25.06.2024
Vielen Dank für die großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns und unserem Service gemacht hast. Wir schätzen deine Unterstützung und freuen uns darauf, dich bald wieder bei Piercingline begrüßen zu dürfen. Dein Piercingline Team
10.07.2024
Der Schmuck ist toll und sehr wertig.
10.07.2024
Vielen Dank für deine netten Worte und dein positives Feedback zu unserem Schmuck! Wir sind stolz darauf, qualitativ hochwertige Stücke anzubieten. Dein Piercingline Team
02.07.2024

Schnelle und unkomplizierte liefer

Schnelle und unkomplizierte Lieferung
02.07.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine positiven Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Lieferung deiner Bestellung zufrieden warst. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir sind dankbar für deine Unterstützung. Dein Piercingline Team
17.07.2024
Schnelle Lieferung und gut verpackt.
18.07.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung über deine Erfahrung mit uns abzugeben. Wir bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllt haben. Dein Piercingline Team
06.07.2024
Sehr verträglich, qualitativ super 👍
08.07.2024
Vielen Dank für deine netten Worte und deine positive Bewertung! Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden qualitativ hochwertige Piercings zu bieten. Wir schätzen dein Feedback und freuen uns darauf, dich wieder bei Piercingline begrüßen zu dürfen. Dein Piercingline Team
21.07.2024
Bin super zufrieden passt perfekt 👌
22.07.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrung mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass alles perfekt gelaufen ist und dass du mit deinem Kauf zufrieden bist. Dein Piercingline Team

Sehr zufrieden!

Alles Top! Qualität und Preis super!
11.07.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir sind bestrebt, unseren Kunden das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten, und wir freuen uns, dass wir das für dich erreichen konnten. Viel Spaß mit deinem neuen Piercing! Dein Piercingline Team
23.07.2024
Top Ware, Top Preis, Top Lieferung
23.07.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine so positive Bewertung zu hinterlassen! Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Artikel zu günstigen Preisen und mit schnellem Versand anzubieten. Deine Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Danke, dass du dich für Piercingline entschieden hast! Dein Piercingline Team
XH
Xenia H.
Herzberg am Harz

Alles top

Schnelle Lieferung Super Qualität
09.07.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Lieferung schnell war und du mit der Qualität unserer Produkte zufrieden bist. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität und wir bemühen uns ständig, allen unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Dein Piercingline Team

Alles top

Gute Auswahl und schneller Versand
09.07.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback zu unserer Auswahl und unserem Versand. Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen und hoffen, dass wir deine Erwartungen auch in Zukunft übertreffen werden. Dein Piercingline Team
05.07.2024

Top, gerne wieder

Schnelle Lieferung, schöner Schmuck
08.07.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns zu hören, dass du eine schnelle Lieferung hattest und mit deinem Schmuck zufrieden bist. Dein Piercingline Team
26.06.2024
Schnelle Lieferung & tolle Qualität