topp-kreativ.de/- Logo - Bewertungen

topp-kreativ.de/

993 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.557 Bewertungen insgesamt

16.12.2023
Ich finde es sehr aufdringlich, wenn man kurz nach dem Erhalt der Sendung, das gekaufte Produkt in den Himmel loben soll. Es ist nur ein Buch, was ich gekauft habe. Ich nehme an, dass auch wirklich alle Seiten vorhanden sind und diese auch mit dem richtigen Text und den richtigen Bildern versehen wurden. Ich lasse mir von Niemandem vorschreiben, wann ich in dieses Buch schaue, oder damit bastele, oder ich es zerschneide und Kollagen mache, oder es verschenke, oder wegwerfe! Denken Sie mal bitte darüber nach!!!
BG
Birgit G.
Freital

Die Lieferzeit wurde mit 1-3 Tagen angegeben, nun sind 8 Tage vorbei und die Ware ist leider immer noch nicht da. Da es sich um einen Weihnachtskalender handelte ist es natürlich besonders ärgerlich. Wenn die Lieferzeit nicht gehalten werden kann sollte man dies im Vorfeld kommunizieren. Auf meine Mail zum Status habe ich ebenfalls keine Rückmeldung erhalten. Schade und somit dann leider auch keine Folgebestellungen mehr

Bewertungen für topp-kreativ.de/

MH
Manfred H.
Weisendorf
Angegebene Lieferzeit 1-3 Werktage stimmt nicht mit tatsächlicher Lieferzeit von einer Woche überein.
18.01.2024
Vielen Dank für die positive Rückmeldung! Leider haben wir, sobald die Ware unserseits versendet wurde, nur wenig Einfluss auf die Lieferzeit. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Viele Grüße aus dem frechverlag
KK
Katrin K.
Hoppegarten

Kein Liefertermin

Wir haben nach einer ganzen Woche noch keine Info zu unserer Bestellung und deren Liefertermin.
17.11.2023
Ich kann noch keine Bewertung geben, da wir noch gar keine Bestellung erhalten haben.
GB
gina b.
Düsseldorf
25.11.2023

Telefon?

Ich habe keine Möglichkeit gefunden um den Kundenservice telefonisch zu kontakten.
19.11.2023
Die Lieferung für ein Buch dauert immer eine ganze Woche.Ich finde das zu lang.
IR
Ingrid R.
Solingen
Leider nicht komplette Bestellung geliefert und kein Kommentar dazu… warum
08.06.2024
Ich kann leider nichts bewerten, daß ich noch nicht erhalten habe...
13.06.2024
Vielen Dank für die Bewertung. Da Ihr Buch eine Neuerscheinung ist und offiziell am 14. August erscheint, bitten wir Sie, Ihre Bewertung nach Erhalt der Bestellung anzupassen. Vielen Dank und viele Grüße aus dem frechverlag
Das Zurückschicken eines Artikels ist zu kompliziert.
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Gerne sind wir Ihnen bei der Retoure oder sonstigen Anliegen jederzeit behilflich. Falls Sie konkrete Fragen zum Retourenablauf haben, können Sie uns gerne an eine Mail an topp-kreativ.de senden. Viele Grüße aus dem frechverlag
16.06.2024
Vor einer Woche bestellt und immer noch nicht da.
28.06.2024
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Gerne wollen wir Ihnen dazu ein Feedback geben. Beachten Sie bitte, dass Sie eine Neuheit bestellt haben, die offiziell erst am 11. September 2024 erscheint. Wir können daher noch nicht an Sie ausliefern. Wir bitten Sie noch um ein wenig Geduld, bis der Titel offiziell erscheint. Sie können dann gerne Ihre Bewertung anpassen. Viele Grüße aus dem frechverlag
19.11.2023
Ich habe die Lieferung nicht erhalten
Siehe meine Mail von heute Mittag
08.11.2023
Längere Lieferzeit als angegeben
Lange Lieferzeit
FW
Frau W.
Bruessow
26.08.2024
Guten Tag, nennen Sie uns bitte den Grund, warum Sie uns nur zwei Stern gegeben haben. Wir sind auf konstruktive und ausführliche Kritik angewiesen, da wir uns sonst nicht verbessern können. Das ist in Ihrem Interesse, wie auch unserem und anderer Kunden. Vielen Dank und freundliche Grüße aus dem frechverlag