schutznetze24.de- Logo - Bewertungen

schutznetze24.de

1.225 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.717 Bewertungen insgesamt

Das Netz ist super um Tauben draußen zu halten und gleichzeitig kleineren Vögeln wie Meisen oder Rotkelchen noch eine Futterquelle zu bieten. Die Tauben haben bei uns leider nach und nach Überhand genommen und haben zu zehnt um das Futter gekämpft, den kleineren Vögeln nichts mehr übrig gelassen und deutlich mehr Dreck verursacht als andere Vögel. Das ging uns irgendwann zu weit. Jetzt haben wir uns ein Taubenschutznetz geholt und sind überglücklich. Die kleinen Vögel kommen sowohl im Flug, als auch über die Metallstange bei unserem Balkon, problemlos durch das Netz. Die Tauben kommen nicht hindurch und werden auch im Sitzen vom Netz abgehalten. Versand lief super. Befestigt haben wir das Netz mit Magnethaken, da unsere Balkonbalken magnetisch sind. Einziger Wunsch wäre, dass in Zukunft die Ecken der Netze farbig markiert werden. Bei manchen Kunden war das der Fall laut Rezensionen, bei uns aber leider nicht und hat zu einer längeren Suchaktion (großes Netz) geführt.

20.03.2024
Die Netze waren mit exakten Größenangabe bestellt worden. Bei der Anbringung stellte sich heraus, dass die die Maße nicht stimmten. Die Netze waren beide länger als bestellt. Für eine Firma, die extra mit der exakten Maßanfertigung wirbt, ist das sehr mangelhaft!

Bewertungen für schutznetze24.de

Grüner Balkon-Sichtschutz

Sehr guter guter Service , schnelle Lieferung, sehr gute Qualität. Vielen Dank und ich behalte Sie in Erinnerung!
24.03.2024

Top

Super passgenau,sehr gute verarbeitung besser geht nicht. Haltbarkeit wird die Zeit zeigen ansonsten klare 5 Sterne
RK
Rolf K.
Leverkusen
08.04.2024

Gerne wieder

Lieferungstermin eingehalten, perfekte Ware in solider Verarbeitung. Sichtschutz macht einen langlebigen Eindruck.
02.05.2024
Perfekt auf maß gefertigte Netze Haben schon Netze Jahrelang im Außeneinsatz und die halten. Sehr gute Qualität!
15.04.2024
Das Netz kam pünktlich und entspricht meiner Erwartung vollständig. Die Bestellung wurde massgerecht ausgeführt.
AK
25.04.2024
Das Schutznetz ist gut und haptisch toll, aber die Lieferzeit von 3 Wochen ist zur aktuellen Zeit unüblich lang.
MM
23.10.2023
Zwar wurde der Liefertermin nach Bestellung sofort um 14 Tage verschoben, aber der weitere Ablauf klappte dann.

Auf jeden Fall zu empfehlen

Gute Qualität und toller Service dass man dort auch alles zur Befestigung bekommt. Würde dort wieder einkaufen!
EK
Esther K.
Herisau
03.05.2024
Entspricht meiner Vorstellung, in angemessener Zeit gesendet worden , bin sehr zufrieden mit dem Sichtschutz
EZ
Das Schutznetz erfüllt meine Erwartungen vollständig. Das Netz sehr haltbar, kaum sichtbar und absolut wirksam
Dauert lange, bis individuelle Zuschnitte fertig sind. Wenn dann aber fertig, erfolgt blitzschneller Versand.
DR
D. R.
Blankenfelde
02.11.2023

Sehr gut verarbeiteter Sichtschutz!

Sehr gut verarbeiteter Sichtschutz, Lieferung kam früher als angekündigt, Preis, Leistungsverhältnis sehr gut!
MA

Alles super geklappt

Wie immer wieder , alles super geklappt .Material und Verarbeitung gibt es nichts zu beanstanden. Weiter so
PW
01.11.2023
Unkompliziert und sehr zuverlässig,etwas lange Lieferfrist(4 Wochen). Preis top, Qualität top, gerne wieder.
05.10.2023
Sehr gute Beratung (Telef.) bei Rückfragen bzw. Richtige Detailsklärungen um das richtige Netz zu bestelle.
22.05.2024
Professionelle Abwickelung der Bestellung, Schutznetz passgenau geliefert. Würde jederzeit wieder bestellen.
10.05.2024
Das Netz ist perfekt! Sauber robuste Verarbeitung! Und im gewünschten Maß! Top-Qualität! Sehr zu empfehlen!!
Super! Netz kann früher an und passr genau. Sehr gute Qualität Bei Bedarf würde ich hier wieder bestellen
Super Artikel. Die Maße stimmen ganz genau. Versanddauer, wie angegeben. Würde ich sofort weiterempfehlen.
WC
W. C.
Mehren

Genau was ich betötigte.

Das Netz hatte genau die bestellte Grösse, Qualität gut. Meine Katze hat jetzt ihren sicheren Sonnenbalkon.