schutznetze24.de- Logo - Bewertungen

schutznetze24.de

1.225 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.717 Bewertungen insgesamt

Das Netz ist super um Tauben draußen zu halten und gleichzeitig kleineren Vögeln wie Meisen oder Rotkelchen noch eine Futterquelle zu bieten. Die Tauben haben bei uns leider nach und nach Überhand genommen und haben zu zehnt um das Futter gekämpft, den kleineren Vögeln nichts mehr übrig gelassen und deutlich mehr Dreck verursacht als andere Vögel. Das ging uns irgendwann zu weit. Jetzt haben wir uns ein Taubenschutznetz geholt und sind überglücklich. Die kleinen Vögel kommen sowohl im Flug, als auch über die Metallstange bei unserem Balkon, problemlos durch das Netz. Die Tauben kommen nicht hindurch und werden auch im Sitzen vom Netz abgehalten. Versand lief super. Befestigt haben wir das Netz mit Magnethaken, da unsere Balkonbalken magnetisch sind. Einziger Wunsch wäre, dass in Zukunft die Ecken der Netze farbig markiert werden. Bei manchen Kunden war das der Fall laut Rezensionen, bei uns aber leider nicht und hat zu einer längeren Suchaktion (großes Netz) geführt.

20.03.2024
Die Netze waren mit exakten Größenangabe bestellt worden. Bei der Anbringung stellte sich heraus, dass die die Maße nicht stimmten. Die Netze waren beide länger als bestellt. Für eine Firma, die extra mit der exakten Maßanfertigung wirbt, ist das sehr mangelhaft!

Bewertungen für schutznetze24.de

22.03.2024

Ausgezeichnete Qualität und sehr gute Abwicklung bei der Bestellung und…

Sehr gute Abwicklung bei der Bestellung und Lieferung. Qualität des Netzes ist ausgezeichnet. Wir bestellen sicher wieder!
02.05.2024
Ich bin sehr zufrieden mit dem Netz.Es sind die Maße die ich angegeben habe und die Qualität vom Netz ist sehr hochwertig.
Meine zweite Bestellung, induviediell angefertigte Netze, gute Qualität, seriöses Geschäfts Gebaren. Danke, gerne wieder!
AL
Angela L.
Griesheim
05.10.2023
Netz wie bestellt, auf Maß geliefert. Die Lieferzeit hat zwar 2 bis 3 Wochen gedauert, wurde aber auch auf Maß angefertigt
15.04.2024
Super Netz Das Netzt passt genau und sieht richtig gut aus. Für einen individuelle Fertigung ist der Preis echt moderat !

sehr gut

dauert ein bischen länger, ist aber sonderanfertigung perfekt genäht mit ölsen. gerne wieder. und ist zum empfehlen mfg
UW
12.05.2024
Voll zufrieden! Gute Ware, alles sauber und ordentlich verpackt. Lieferung pünktlich zum Termin. Ich bin voll zufrieden.
13.04.2024

Teichnetz

Ein sehr gut verarbeitetes Netz. Werde noch eines bestellen. Sehr zu empfehlen. Ich hatte keinen Besuch mehr vom Reiher.
06.04.2024
Schnelle Lieferung, obwohl auf Maß gefertigt. Super Qualität und genauer Sitz. Ließ sich sehr gut und schnell montieren.
24.11.2023

Gerne wieder!

Nach Maß bestellt und es kam auch genau das an. Lieferdatum passte auch noch. Vom Preis ganz zu schweigen. Gerne wieder!
ziemlich cool - Katzen geeignet Blondinen sicher zum Montieren … Danke - hält super und der Wind kann durch, also safe
HH
21.09.2023
Einfach so wie es sein soll. Warum das nicht alle können, muss wohl erst im Bundestag-Ausschuss hinterfragt werden ;).
12.05.2024
Habe Sichtschutz für Freundin bestellt und am Balkon angebracht sie ist mit der Ware und der Maßarbeit sehr zufrieden
11.05.2024
Im Vorfeld meiner Bestellung qualifizierte Auskunft auf meine Frage. Die Lieferzeit wurde eingehalten wie bestätigt.
ES
Elke S.
Freiberg

gute Ware

Schneller Kontakt, problemlose Abwicklung der Bestellung und eine gute und langlebige Ware, die Firma ist zu empfehlen
11.11.2023

Vollends zufrieden

Super Qualität, Sonderanfertigung nach Maßangaben und freundlicher Kundenservice, der uns wirklich weitergeholfen hat.
20.04.2024

Perfekte Sandkasten-Abdeckung

genau auf das benötigte Maß zugeschnittene Sandkasten-Abdeckung in sehr guter Qualität, robust und wasserdurchlässig
MD
Margrit D.
Korneuburg
Sehr zufrieden, gute Qualität, ordentlich verarbeitet. Kann ich nur empfehlen. Auch die Lieferung klappte tadellos.
KE
kurt e.
schönenbuch
19.05.2024
Absolut zufrieden, werde sicher wieder in dieser Firma bestellen. Seriös und sehr kompetent vielen Dank, Gruss Kurt
OB
Olaf B.
Hasloh
08.05.2024
Tolle Ware zum Fairen Preisen. Auch die Lieferzeiten, für immerhin "Maßzuschnitt" gehen in Ordnung. Gerne wieder!