imkergut.de- Logo - Bewertungen

imkergut.de

554 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.274 Bewertungen insgesamt

02.09.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles einwandfrei: Die Ware kam vollständig und sicher verpackt an; ergänzende tel. Nachfragen wurden prompt und freundlich beantwortet. Es gibt nur Gutes zu berichten: Weiterempfehlung 100 %.

Das Paket war miserabel verpackt und mit über 25 kg viel zu schwer. Die Honigbärchen als Füllmaterial zu benutzen - naja. Der Zusteller hat eine Karte in den Briefkasten, obwohl ganz sicher jemand Zuhause war. Bei dem Gewicht kein Wunder.

Bewertungen für imkergut.de

23.12.2023
Die Bewertung stütz sich nur auf die schnell Lieferung. Die Produkte habe ich noch nicht getestet. LG
03.02.2024
Hochwertiger natürlicher Honig, der Geschmack ist sehr lecker. Ich möchte immer bei Imkergut kaufen
Die Gelee Royal Honig Creme gefällt mir besonders gut. Aber auch die Bodylotion ist super angenehm.
26.11.2023

Ich bin sehr zufrieden

Die Waren sind von bester Qualität und die Lieferung wurde professionell abgewickelt. Vielen Dank!
Simone S.
Reutlingen
15.02.2024
Schnell und unkompliziert. Produkte sind sehr gut. So wie ich es erwartet habe. Jederzeit wieder.
01.10.2023

Tolles Produkt, sehr schneller Versand. Gerne wieder!

Ich habe das Propolis Shampoo entdeckt. Tolles Produkt, sehr schneller Versand. Gerne wieder!
GW
Gisela W.
Würzburg
Die sehr schnelle Lieferung! Mit den Produkten die ich erhalten habe bin ich sehr zufrieden!
DM
Dorit M.
Mühlhausen/Thüringen OT Grabe
21.01.2024
Die Produkte Sind super und tun meiner Haut gut. Die Lieferung war reibungslos und schnell.
25.04.2024
Schneller Versand , Vertrauenswürdig und top Qualität. Ich bestell hier immer gern wieder.
23.12.2023
Super schnelle Lieferung und die Geschenkesets sind sehr schön gemacht. Jederzeit wieder.
OM
Otto M.
Herbolzheim
14.10.2023

Alles top

Große Auswahl, gute Internet-Präsentation, geschmeidige Abwicklung, schnelle Lieferung
AB
Astrid B.
Rheinberg
12.11.2023
Die Produkte sind ihr Geld wert. Deen Honig kann man mit gutem Gewissen verschenken.
15.11.2023
Einfach super zieht schnell ein und schmiert nicht .Der Geruch gefällt mir sehr gut
25.10.2023
Top-Artikel in hervorragender Qualität Sehr schneller Versand und sicher verpackt
Tolle gesunde empfehlungs werte Produkte, schnellen Lieferung, sehr gute Beratung.
MA
Maria A.
Zell unter Aichelberg
Tolles Produkt (Propolis), gute übersichtliche InternetSeite, schnelle Lieferung
HL
Hannes L.
Schwabach
17.12.2023
Sehr gute Produkte, sehr gut verträglich. Zur Zahlung wäre mein Wunsch: PayPay.
21.10.2023

Prima

Rasche, zuverlässige und der Ankündigung entsprechende Lieferung. Vielen Dank!
03.02.2024

Sehr zu empfehlen

Sehr gute und schnelle Abwicklung und tolle Produkte. Ist zu empfehlenswert.
08.11.2023
Schnelle Lieferung. Tolle Ware. Bestelle nicht oft, aber immer wieder gerne.