imkergut.de- Logo - Bewertungen

imkergut.de

554 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.274 Bewertungen insgesamt

02.09.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles einwandfrei: Die Ware kam vollständig und sicher verpackt an; ergänzende tel. Nachfragen wurden prompt und freundlich beantwortet. Es gibt nur Gutes zu berichten: Weiterempfehlung 100 %.

Das Paket war miserabel verpackt und mit über 25 kg viel zu schwer. Die Honigbärchen als Füllmaterial zu benutzen - naja. Der Zusteller hat eine Karte in den Briefkasten, obwohl ganz sicher jemand Zuhause war. Bei dem Gewicht kein Wunder.

Bewertungen für imkergut.de

09.11.2023

Sehr verträgliche Naturprodukte

Schnelle Lieferung. Die Produkte sind erstklassig. Die Honigseife hervoragend. Zahnpasta und Handcreme ebenfalls sehr empfehlenswert.
31.10.2023
Mir gefallen die Produkte wie die Handcreme, Lippenbalsam, Gelee Royale Honig Creme. Genauso die Seife. Ich mag diese Produkte sehr.
PJ
Pierre J.
Burglengenfeld
27.01.2024
Schnelle Lieferung, guter Service wie,man erhält Informationen wenn die Ware versendet wird. Alles zur vollsten Zufriedenheit
DF
Dorothea F.
Bad Homburg
17.04.2024
Die Ware wurde zeitnah so wie beschrieben geliefert und aus Kulanz ein Bonus mit berücksichtigt. Danke und Immer gerne wieder.
IS
30.09.2023
Zahncreme und Lippen Balsam in der Kussschatulle sind tolle Produkte. Vorkassenzahlung unproblematisch und prompte Lieferung.
09.10.2023
Bestellung und Lieferung klappten super. Von der Creme bin ich begeistert. Das Produkt bestelle ich auf jeden Fall wieder.
SB
14.05.2024
sehr empfehlenswerte Produkte zu einen angemessenen Preis; sehr netter Kundenservice; sehr empfehlenswerter Verkäufer !!!

Honig

Ich bin sehr sehr zufrieden mit dem Honig und anderen Produkte . Habe jetzt schon öfters bestellt . Immer wieder gerne
10.10.2023

Tolle Produkte

Ich habe einige Produkte für die Haut- und Haarpflege gekauft. Bis jetzt fühlt sich alles gut an und ist verträglich.
18.05.2024
Gute Qualität der Creme, fairer Preis!!! Schnelle Lieferung. Seriöses Unternehmen. Vielen Dank. Gerne wieder.
RH
09.04.2024

Sehr gute Produckte

wie gewohnt, pünktliche Lieferung der sehr guten Produckte. Ich bin seit der ersten Anwendung total begeistert.
CK
Cora K.
Eisenach
09.12.2023

Schon seit Jahren bestelle ich hier.Bin sehr zufrieden. Egal ob für mich oder als Geschenk. Einfach nur prima.
GW
Gabi W.
Melsungen
09.10.2023
Ich finde die Cremes super. Ich habe Schuppenflechte und es lindert. Für meine Hände und Gesicht einfach super
KK
Kim K.
Dürbheim
20.03.2024

Alles Top

Die Webseite ist gut aufgebaut und man findet alles sehr schnell. Der Versand ist Top und alles gut verpackt.
Super Produkte, nur die Salbe aus dem kleinen Tigel rausbekommen ist etwas schwierig bzw dann alles voll 😅
IS
Ingeborg S.
Reichenau

Super Kundendienst !

Super Kundendienst bei Fragen zu Propolis bei Katzen, super schnelle Lieferung, Ware sehr gut verpackt.
GU
G. U.
Günzach
Super Produkte! Unsere Bestellung wurde ruck-zuck bearbeitet und verschickt. Gerne wieder! Gerd Ullinger
11.04.2024
Bislang war ich immer zufrieden mit den Bestellungen bei Cum Natura. Deshalb bleibe ich auch Kundin :-)
24.12.2023

Honig

Sehr schnelle und gute Lieferung. Kannten den Shop schon aus dem Urlaub. Sehr gute und schöne Produkte.
SV
Sylvia v.
Haltern
27.04.2024
Habe diese Marke entdeckt, weil sie meiner 95 jährigen Mutter die Haut sehr verbessert und geheilt hat