software-dealz.de

2.381 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.720 Bewertungen insgesamt

Gut

29.10.2023
Download hat super funktioniert. Freischalcode kam sofort. Nur leider hat er nicht funktioniert. Auf Nachfrage habe ich jedoch nach dem WE sofort einen neuen funktionierenden bekommen

07.10.2023
Lieferung wird nach 1-3 Tagen zugesagt. Bestellt am 29.09.23 heute ist der 07.10.23 und die Ware ist immer noch nicht angekommen, nach meiner Beschwerde habe ich eine Nachricht erhalten Versandlabel wurde gedruckt. Vermute Betrug.

Bewertungen für software-dealz.de

Ich habe das windows 11 pro mit USB Stick bestellt und habe sofort den pin schlüssel zugeschickt bekommen. Der USB Stick hat auf sich warten lassen aber nach einer Woche kam er an und es war alles drauf was ich gekauft hatte.
06.01.2024

Einfach - Unkompliziert - Korrekt - Sicher

Sicher, korrekt und auch durch Download sofort und unkompliziert einsetzbar. Klasse Preis-Leistungsverhältnis! Hat alles gut funktioniert. Jederzeit wieder! Dankeschön!

Falscher Windows Download und etwas teuer

Falscher Windows Download link beigefügt. Habe den Windows Home key gekauft und einen Windows Pro Download bekommen. Musste dann mühsam downgraden zu Windows Home.
21.03.2024
Der Kauf der Software hat ohne Probleme funktioniert. Der Download hat etwas gedauert, aber die Installationsdatei der Software Visio hatte 4 GByte. DA ich bei der Installation noch Hilfe benötigte kontaktierte ich den Serve per eMail. Die kompetente Antwort kam innerhalb 24 Stunden und löste meine Probleme. Authentisch, korrekt, zuverlässig, schnell und unschlagbarer Preis. Fünf Sterne von fünf!

Top Kauf - Top Kundendienst

Habe mir das Microsoft Office Paket gekauft. Download ging super... hatte aber Probleme mit dem Installieren (meine Unwissenheit). Der Kundendienst war telefonisch sofort erreichbar und wir haben via Telefon die Installation Step by Step durchgeführt. -- Alles funktioniert einwandfrei und ein sehr guter Preis war es auch noch. -- Daher 100 % Empfehlung.
23.12.2023
Im Wesentlichen alles gut gelaufen, die Erklärung für die Installation (Office 2021) ist nicht ganz optimal Es steht zwar dann weiter unten, dass man mit "start" installieren muss, aber die heißt eigentlich start.cmd, während "setup" halt viel logischer klingt. Wenn man das angeklickt gibt's aber eine Fehlermeldung. Mit start.cmd hat's geklappt.
Anleitung zu Installation sehr langeeeeeeeeeee! Support führt in die irre, war bemüht, aber mit dem Ergebnis das nichts funktioniert!!! Eine Schritt für Schritt Anleitung für unerfahrene wäre hilfreicher!!! Wurde nach einigen Mails auch geliefert! Konnte aber inzwischen mit Youtube Videos selbst behoben werden......... Deshalb 3 Sterne ;-)
Betriebssystem zum unschlagbaren Preis gekauft. Es funktioniert auch alles, lediglich der USB-Stick für die Installation hat nicht funktioniert. Nachdem ich selbst einen erstellt hatte, gab es mit der Lizenz aber keine Probleme. Schade um die 10€ für den USB-Stick aber dank des Rabatts war es immer noch ein super Geschäft.
25.04.2024
Schnell und unkompliziert. Alles reibungslos funktioniert. Software und aktivierungscodes echt. Neben der Auswahl auch ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Nur der Rechnungsversand ist leider erst mit Nachfrage verbunden. Die erwarteten „ in Kürze“ des automatischen Rechnungsversand sind noch nicht automatisiert.
WN
Wolfgang N.
Bodman-Ludwigshafen
07.05.2024

Das Angbot sah zunächtgut aus, aber dann.....

Das Angbot sah zunächtgut aus, ich habe es gekauft Dann kommt die esrte werbung der Erweiterung Dann kommt plötzlich das ware Gesicht von Gooles Irreführung, nicht einam 9-90, sonder 12X für ein Jahr = rund 100 € ein Jahr später 10 x mehr, das ist Irreführung = 100 € im Monat Ich werde den Kauf umgehzend wirderrufen
Sehr schlechte Beschreibung, selbst ein von mir um Hilfe gebetener Fachmann hat es nicht geschafft die Software zu installieren. Erst als ich den Service angerufen habe konnte das Programm mittels Team Viewer installiert werden außerdem dachte ich die gesamte Software würde auf die CD gebrannt und nicht nur ein Link
18.03.2024
Die schnelle Abwicklung der Bestellung hat mir sehr gut gefallen. Bei der Installation hatte ich ein wenig Probleme, da wohl schon Vorgängerversionen von Microsoft-Office installiert waren. Aber mit dem empfohlenenTool konnte ich alles entfernen und das Office installieren. Es läuft und ich bin zufrieden.

Gute Hilfestellung

Die Mail mit dem Link und Lizenz-Schlüssel kam nach Bezahlung sofort an. Ich hatte ein kleines Problem und wurde am Telefon schnell behoben. Der Chat hatte länger gedauert. Und da ich ungeduldig war und weitermachen wollte, hatte ich angerufen. Und wie schon geschrieben, wurde mir dort schnell geholfen.
Einmal hat das Paket sofort gepasst und auch mit den Hilfe war es super. Das andere mal das ich hier kaufte, war mein Software zu alt. Dann habe ich mein Geld zurück bekommen und war die Kundenservice auch wieder sehr prina. Danke, wenn ich ein neues Laptop habe kaufe ich hier wieder meine Software.
17.04.2024
der Service sowie die Qualität sind ausgezeichnet. Die Informationen im Begleitschreiben tun ihr übriges zum Abschluss des Geschäftes. Die Wochenendbereitschaft und die Zusendung der Ware im angegebenen Zeitraum sind einfach super. Macht weiter so. Ihr seit zu empfehlen. Gruß Laui
Die bestellte DVD mit office 2016 war sehr schnell da, Verpackung und Inhalt ok. Leider kein Lizenzschlüssel dabei. Auf Nachfrage erst scheinbar automatisierte Antwort, die mich nicht weiter brachte - dann aber offensichtlich persönliche Antwort. Ab da lief alles super.
02.03.2024
Eigentlich bin ich gegen Download von groß volumiger Software wie z.B. das Office Paket 2019. Hier hat das allerdings super geklappt, man kann nicht nur Software downloaden, sondern bekommt auch zusätzlich das Office Paket, entweder als DVD oder USB-Stick zugesandt.
DE
Dieter E.
Carlsberg
09.11.2023
bDass Sie mein Proplem gelöst haben und mir ein Produkt verkauft haben aber die Hauptsache dass oich die Software über einen Link runterladen muss defällt mir nicht.Denn ich weis nicht wie-Können Sie die wie Andere die gleich mit zum Cod aqngeben? Wäre mir lieber!
MH
MATTHIAS H.
HERINGEN

Top Service

Bei der Installation der Software gab es Probleme,nach einem Anruf im Servicebereich wurde mir sofort umfangreich geholfen.Toller Service ,ich kann diesen Shop sehr empfehlen und bei Bedarf an neuer Software werde ich ganz bestimmt wieder bei Software-Dealz kaufen
JW
Joerg W.
Hagenbach
10.02.2024
schneller Versand, gut Verpackt. Das einzige was ich nicht so gut fand, ich hatte zwei Progrsmme bestellt, beide waren auch im Umschlag, aber leider nicht beschriftet. Es wäre super wenn auf den USB Stick stehen würde was trauf ist.Als Verbesserungsvorschlag.