software-dealz.de

2.381 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.720 Bewertungen insgesamt

Gut

29.10.2023
Download hat super funktioniert. Freischalcode kam sofort. Nur leider hat er nicht funktioniert. Auf Nachfrage habe ich jedoch nach dem WE sofort einen neuen funktionierenden bekommen

07.10.2023
Lieferung wird nach 1-3 Tagen zugesagt. Bestellt am 29.09.23 heute ist der 07.10.23 und die Ware ist immer noch nicht angekommen, nach meiner Beschwerde habe ich eine Nachricht erhalten Versandlabel wurde gedruckt. Vermute Betrug.

Bewertungen für software-dealz.de

05.06.2024
Leider ist die Post vom 24. Mai noch immer nicht bei mir angekommen.
06.06.2024
Lieber Kunde, entschuldigen Sie bitte die Umstände. Wir werden uns nun mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen natürlich weiter helfen.
02.06.2024
29.05.2024
29.05.2024
01.01.2024

Preis und Abwicklung top, aber

Die Software auf dem USB Stick war leider unvollständig. Somit war der Boot nicht möglich und ich musste mir Windows dann auf meinem uralten Laptop erneut runterladen auf den Stick. Da hätte ich mir den Kauf des Sticks auch sparen können. Sehr ärgerlich.
29.10.2023

Freischaltcode im ersten Anlauf falsch

Guter Preis, schnelle Lieferung. Jedoch müsste das Produkte besser beschrieben werden z.B. dass ddie Lizenz NUR einaml Installiert werden kann!!!

Office 2021

Beschreibung für die Software Installation etwas mager, darum habe ich einen am Anfang falsch angefangen. Im zweiten Versuch alles bestens!
Es geht um die Software "OFFICE 2021". Der für die Installation zugesendete USB-Stick funktionierte nicht. Bei Nachfrage was zu tun sei, um die Software erfolgreich installieren zu können, wurde mir ein Tipp gegeben, den ich selber schon erfolglos probiert habe (wäre auch in meiner Hilfeanfrage zu lesen gewesen). Dann schickt man mir eine ISO-Datei ohne den erforderlichen Freischalt-Key. Also erneute Anfrage! Bei einer weiteren Anfrage bezüglich der Software OFFICE 2021 wurde die Frage nicht beantwortet. Also erneute Bitte um eine explizite Auskunft. Die habe ich dann auch erhalten und zusätzlich einen neuen Freischalt-Key, der überhaupt nicht erforderlich war. Hätten die betreffenden Bearbeiter den vorausgegangenen Schriftwechsel aufmerksamer gelesen, wäre ihnen und mir unnötige Arbeit erspart geblieben.
05.10.2023

Im Endeffekt eine korrekte Abwicklung

Ich habe zwei Software Pakete bestellt und prompt die Download Links zugeschickt bekommen. Ein Link funktionierte einwandfrei, der zweite Link funktionierte nicht. Auf Nachfrage und bitte um Korrektur bekam ich die Antwort, dass es eine Inkompatibilitaet der beiden Softwarepakete gibt. Das duerfte aber meiner Meinung keine Auswirkung auf den eigentlichen Downloadlink haben, weshalb ich um Korrektur des zweiten Links bat, oder Rueckerstattung. Nach einigen Mails kam heute die Rueckerstattung. Das Endergebnis ist positiv, der Weg dahin war ein wenig holprig.

Kundenorientiert

Ich hatte Probleme mit der erworbenen Software. Der Support war schnell, unkompliziert und lösungsorientiert. Zwar konnte mein Problem nicht gelöst werden, aber man sicherte mir eine Rückerstattung zu, wenn ich das passende Produkt kaufe. Das hat funktioniert. Die Abwicklung war - obwohl ich mich erst ca zwei Wochen später für eine andere Software entschieden habe- hervorragend! So bin ich nun ein sehr zufriedener Kunde! Klare Weiterempfehlung, denn im Service liegt die Qualität eines Händlers! Verkaufen kann (fast) jeder...
CO
Carsten O.
Wickede (Ruhr)
30.03.2024

Meine uneingeschränkte Empfehlung!

Ich habe hier schon mehrere Lizenzen erworben, Win 10, Win 10 Enterprise, Office 2019 Pro… Die Lizenzen lagen ca. 1 Minute nach Zahlung mit Paypal vor. Alles funktionierte reibungslos auch der Download der Software. Win 10 habe ich direkt über Microsoft installiert und auch hier funktionierte die Aktivierung problemlos. Wenn ich mal wieder eine VM aufsetzen muss oder einen alten Rechner „wiederbeleben“, weiß ich, wo ich die erforderlichen Lizenzen erwerben werde! Meine uneingeschränkte Empfehlung!
Die unkomplizierte Art, Software bei Ihnen zu bestellen, die Microsoft schon lange nicht mehr liefert. Software ( Office Standard 2019 ) konnte ohne Probleme installiert werden. Gut gefallen hat mir, dass ich sofort nach Zahlung die Software downloaden konnte und nicht auf den USB-Stick warten mußte. Schön fände ich außerdem, wenn Sie MS-Projekt z.B. von 1998 oder 2000 und auch neuere Versionen auch im Programm hätten.
22.03.2024

Bedenken zerstreut.

Zuerst dachte ich: Kann so ein "Schnapp" seriös sein? Ein "sauberes" Office-Paket für diesen Kurs? Aber meine Bedenken wurden vollständig zerstreut. Die Abwicklung ging schnell. Gut, die übermittelte ISO-Datei erfordert einen Zwischenschritt. Als da ein Problem auftrat, war der Online-Support tatsächlich schnell und kompetent zur Stelle. Was will der Kunde mehr? Also für Software eine sehr gute Adresse. LG Ronald

Schneller Kontaktaufnahme des Supports

Schneller Kontakt zum Support, die Antwort kam innerhalb eines Tages. Mit etwas Hilfe konnte ich die erworbene Windows11Pro-Lizenz installieren/aktivieren. Einzige Kritik: Bei bereits vorinstalliertem Windows11Home müssen die Schritte zum Upgrade peinlich genau eingehalten werden. Hier würde ich mir eine etwas detailliertere Schritt-für-Schritt-Anleitung wünschen. Trotzdem eine klare Empfehlung von mir.
PK
Peter K.
Wackersberg
23.11.2023

Sehr guter Service

Ich hatte etwas Skepsis ob der gesamte Ablauf auch funktioniert. Es lief tatsächlich alles korrekt und fehlerfrei ab. Ein Anruf beim Service wegen einer Frage wurde prompt behandelt und ein klares Ergebnis erzielt. So einfach kann Service funktionieren wenn man sich, wie "software-dealz" gut organisiert. Besten Dank!
11.10.2023

TOP SHOP!!!

Ich habe mir das Koplett-Programm vom Mircosoft Office 2016 zum Sofortdownload gekauft und bin sehr begeistert. Sofortige Bereitstellung nach Zahlungsabwicklung, downloaden und fertig. Rundum zufrieden und der Preis war super günstig! Vielen Dank, der Shop ist sehr empfehlenswert.
04.11.2023
Die Software war sehr preiswert! Allerdings muss man die Anmeldung telefonisch vornehmen, was etwas zeitaufwenig und nervig ist. Es wäre tranparenter, wenn dies in der Produktbeschreibung angegeben wäre. Kontakt zum Kundensupport funktioniert gut.