profizelt24.de- Logo - Bewertungen

profizelt24.de

3.977 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.265 Bewertungen insgesamt

07.08.2024
Wir haben uns ein Partyzelt mit den Maßen 3 x 6 m und der festeren PE-Plane 450 bestellt und sind sehr zufrieden damit. Der erste Aufbau geht so ca. 2 Stunden zu zweit. Das ist etwas länger, als bei einem Zelt mit Steckverbindung doch wir finden, dass das Zelt durch die Verschraubung des Gestänges sehr viel stabiler ist. Aufgebaut sieht es wirklich wunderschön aus mit den sechs Fenstern und es lassen sich wirklich alle Seitenteile beliebig nach oben rollen, so dass man an allen gewünschten Zeiten den Eingang festlegen kann. Tatsächlich hatte es auch am Abend noch geregnet als das Zelt schon aufgebaut war und wir sind windgeschützt und trocken darin gesessen - also perfekt. Wir haben den 24-Stunden-Express-Service in Anspruch genommen, und obwohl es von UPS leider nicht wie geplant geklappt hat, kam das Zelt einen Tag später an – genau rechtzeitig für unsere Feier. Wir würden uns jederzeit wieder für dieses Zelt entscheiden und vergeben für das hervorragende Preis-Leistungs-Verhältnis gerne 5 Sterne.

01.06.2024
Bestellung und Zahlung per PayPal am 18.05.24. Auftragsbestätigung vom 18.05.24 mit voraussichtlichem Versanddatum 31.05.24. 20.05.24 Mail von Profizelt24: Der Artikel kann nicht wie ursprünglich mitgeteilt am 24.05.24 sondern voraussichtlich erst am 31.05. 24 versendet wird. 21.05.24 Mail von Profizelt24: "der bestellte Artikel "03x04m Dach (Softtop), Gartenpavillon..." wird nun früher versendet als erwartet. Ursprünglich sollte der Artikel am 31.05.2024 versendet werden. Der neue Versandtermin ist 24.05.2024 Sobald die Ware versendet wird, erhalten Sie eine Sendungsnummer damit Sie den Status prüfen können." 28.05.24 Nachfrage bei Profizelt24 da ich keine Sendungsnummer erhalten habe: "Was ist jetzt mit meiner Bestellung? Wann wird diese nun versendet?" 28.05.24 Mail von Profizelt24: "Laut System ist der voraussichtliche Versandtermin der 31.05.24." 31.05.24 Mail von Profizelt24: leider verzögert sich Ihre Lieferung. Ursprünglich sollte der Artikel "03x04m Dach (Softtop), Gartenpavillon..." am 31.05.2024 versendet werden bzw. zur Abholung bereit stehen. Das neue Warenausgangsdatum ist nun voraussichtlich der: 07.06.2024 Sobald die Ware versendet wird, erhalten Sie eine Sendungsnummer damit Sie den Status prüfen können. Bei einem solchen Chaos mit den Lieferterminen geht mein Verständnis leider gegen Null.
RM
Robert M.
Schotten

Bewertungen für profizelt24.de

24.07.2024

Nach anfänglichen Problemen mächtig gut ins Zeug gelegt!

Wir hatten anfänglich ein paar Probleme, die auf fehlerhafte Beschreibung des Lagerzeltes zurückzuführen war. Der Kunden service hat dann aktiv den Kontakt gesucht und wir haben gemeinsam eine sehr gute Lösung gefunden. Fehler passieren, sodass ich diesen nicht negativ bewerte; vor allem dann, wenn es eine sehr gute Kommunikation gibt und eine gute Lösung gefunden wurde..
HK
20.08.2024

Gartenpavillion

Nach der Bestellung wurde uns per Mail die Zustellung per Spedition avisiert. Wir konnten zwischen mehreren Terminen wählen. Am Tag der Zustellung hat sich die Spedition nochmals gemeldet und sich verbindlich mit einer Uhrzeit angesagt. Ein toller Service und schnelle, zuverlässige Lieferung.
20.08.2024
Dickes Lob, ich habe bereits die 2. Zeltgarage gekauft. Beide Male prima geklappt. Vollständige Lieferung. Hervorragende Qualität, gute Aufbauanleitung und alle Schrauben, Gewinde und Muttern waren in Ordnung. Jede Bohrung passt. Kann ich bestens empfehlen!
06.08.2024

Faltzelt 3x6 Meter Anthrazit

Liebes Profizelt24 Team, wir haben heute unsere Bestellung erhalten und der erste Eindruck ist sehr vielversprechend. Die Details sind sehr gut durchdacht (Ringe zur Größeneinstellung, Tasche zur Aufbewahrung mit Räder). Material sieht auch sehr vielversprechend aus. Wir hoffen, dass wir nach der ersten Feierlichkeit im neuen Zelt auch noch so begeistert sind und freuen uns schon sehr darauf 😊.
NK
Norbert K.
Ehringshausen
31.07.2024
Schnelle und vollständige Lieferung. Problemlose Zahlungsweise, Produkt entspricht genau meinen Vorstellungen. Qualitativ gut. Lediglich der Aufbau mit 2 Personen hat etwas länger als 3 Stunden in Anspruch genommen. Es wäre angebracht, wenn bei den vielen Schrauben die Unterlegscheiben mit der Mutter verbunden wären. Man müsste sie( gerade bei der Dachmontage) nicht so oft wieder aufheben.
HF
Hubert F.
Ubstadt-Weiher
01.08.2024
Die telefonische Erreichbarkeit und die Auskunft waren sehr gut. Der Lieferservice DB Schenker hatte in seiner Zustellinformation keinerlei Anhaltspunkte wie z.B. "Profizelt24" oder "die Bestellnummer Ihres Unternehmens" oder " Angaben "was" geliefert wird. Hierzu musste ich mich in Ihrem Haus telefonisch rückversichern daß es sich um meine Bestellung bei Ihnen handelt.
28.07.2024

Luft nach oben

Sehr gute Internetseite übersichtlich und kompetent lässt keine Fragen offen. Einfache Bestellung unkompliziert, schnelle Reaktion und Versand. Versand allerdings in 10 einzelnen Pakete und auf zwei Tage verteilt, mußte zweimal Empfang organisieren, wenn man berufstätig ist schwierig. Verpackung sehr mitgenommen und zerrissen schlechte Versandspedition geht besser.
25.07.2024

Kundenservice absolut top!!!!!

Auf Anfragen wird immer zügig am selben Tag geantwortet. Beratung und Freundlichkeit sind sehr zufriedenstellend. Ich hatte bei der Lieferung Probleme mit dem unfreundlichen Fahrer der Spedition. Dies hab ich nur als Information an Profizelt24 gemeldet. Obwohl sie nichts für den Fahrer können, bekam ich eine Entschädigung von Profizelt24. Top Kundenservice!!!!!!!
13.08.2024
Absolutes TOP-Produkt, hatte zwar am Dach einige Mängel, nach telefonischer Rücksprache (sehr freundlicher und kompetenter Mitarbeiter) kurz Fotos eingereicht und am nächsten Tag bereits die Zusage, dass ein neues Dach geliefert wird. So sieht Kundendienst aus. Das Produkt (Pavillon 3 x 6 m) würde ich jederzeit wieder kaufen und auch weiterempfehlen.
GV
21.08.2024

Bestellung schnell, Lieferdienst könnte besser

Bestellung bei Profizelt24 war bequem und auch schnell beim Lieferdienst (UPS). 100% zufrieden. Aber dann fing die Verzögerung an. Täglich wurde die Lieferung verschoben und insgesamt 4 Werktagen später geliefert. Es gab auch keine Begründung und war dadurch unverständlich. Glücklicherweise hatte es keine Eile und bin ich insgesamt doch zufrieden.
15.08.2024

Bin von der Qualität des Zeltes begeistert

In den letzten Jahren hatte ich verschiedene günstige Partyzelte ausprobiert. Meist war die Plane nach einer Saison an den Ecken durchgescheuert. Vor der Verarbeitungsqualität und der Dicke der Zeltplane des ToolPort-Zeltes bin ich begeistert. Anders als beschrieben hat dem Partyzelt auch mehrere starke Schauer nichts ausgemacht. 👍👍👍👍👍
08.08.2024

Das Preis-Leistungsverhältnis geht in Ordnung

Das Zelt war sehr gut und ordentlich verpackt. Bei unserer Rückfrage wurden wir nicht -wie heutzutage üblich- von einer Hotline abgewimmelt. Vielmehr wurden wir mit einem kompetenten und vor allem bemühten Ansprechpartner verbunden, der sich um die Angelegenheit kümmerte. Unser PREMIUM CARPORT nutzen wir als Materiallager
01.08.2024
Das neue Zelt habe ich noch nicht aufgebaut, habe aber bereits ein Zelt von Profizelt und damit war ich stets zufrieden. Allerdings habe ich die Schrauben für den Rohrrahmen gegen Klappsplinte ausgetauscht, weil der Auf- und Abbau damit schneller und komfortabler ist und das Zelt deswegen an Stabilität nichts verliert...
EK
05.08.2024
Der Pavillon wurde pünktlich geliefert und alles war super beschriftet. Die Kommunikation mit dem Service hat hervorragend geklappt. Wir sind zwar mit der Zeit nicht so wie gedacht hingekommen und wir waren mit 4 Personen dabei. Jetzt steht er und sieht super aus. Wir können Profizelt 24 guten Gewissens weiterempfehlen.
04.08.2024

Montage und Vorhänge

Die Montageanleitung mit Video ist Top. Die einzeln verpackten Schrauben, Muttern, usw. Klasse. Das Material und die Lackierung 1a Die Vorhänge sind zu lang und schleifen über den Boden. Das heißt die halten nicht so lange wie ich mir das wünsche. Ich habe jetzt Planenclips gekauft und die Plane unten etwas aufgewickelt
29.07.2024
Sehr freundlicher Kundendienst. Partyzelt war in sehr kurzer Zeit versandt und zugestellt. Sechs der Zeltstangen waren bei Lieferung beschädigt worden, welche aber ohne wenn und aber sofort nach meiner Reklamation ersetzt wurden. Ich bin sehr zufrieden und kann ruhigen Gewissens weiter empfehlen. Lg Zauner Franz
VK
Viktor K.
Wachtendonk
18.08.2024
Lieferung mit UPS war nicht zufriedenstellend. 1. Teillieferung wurde bei mir im Vorgarten abgelegt, obwohl ich zu Hause war. Uhrzeit der Zustellungwar dazu noch viel später angekündigt. 2. Teillieferung wurde einfach vor der Haustür abgestellt ohne vorherige Benachrichtigung wann Zustellung erfolgen sollte.
08.08.2024

Alles bestens. Top Qualität und schnelle Lieferung

Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Das Zelt macht einen stabilen Eindruck und punktet mit einem durchdachten Aufbau. Lediglich ein paar Gummispanner zum Befestigen der Seitenteile hätten es mehr sein können, das ist mitunter etwas fummelig mit einem Spanner für 2 Seitenteile.
NS
Nicole S.
Linnich
13.08.2024
Unglaublicher Service: Wir haben mehrere Teile bestellt und alle wurden sehr schnell geliefert. Es gab eine winzig kleine Beschädigung an einer Zeltplane und ich habe noch nie eine so schnelle, freundliche und unkomplizierte Abwicklung erlebt, wie bei Profizelt24 ! Jederzeit wieder !!!
24.07.2024
Absolut stabil und robust. Eine klasse plane. Auch bei starken Wind ist die plane nicht wie blöde am flattern und es bleibt leise. ( Habe den Pavillon auf meiner Dachterrasse stehen und ihn mit spanngurten fixiert. Werde ihn auch im Winter draußen stehen lassen.) Bin sehr zufrieden.