profizelt24.de- Logo - Bewertungen

profizelt24.de

4.017 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.359 Bewertungen insgesamt

07.08.2024
Wir haben uns ein Partyzelt mit den Maßen 3 x 6 m und der festeren PE-Plane 450 bestellt und sind sehr zufrieden damit. Der erste Aufbau geht so ca. 2 Stunden zu zweit. Das ist etwas länger, als bei einem Zelt mit Steckverbindung doch wir finden, dass das Zelt durch die Verschraubung des Gestänges sehr viel stabiler ist. Aufgebaut sieht es wirklich wunderschön aus mit den sechs Fenstern und es lassen sich wirklich alle Seitenteile beliebig nach oben rollen, so dass man an allen gewünschten Zeiten den Eingang festlegen kann. Tatsächlich hatte es auch am Abend noch geregnet als das Zelt schon aufgebaut war und wir sind windgeschützt und trocken darin gesessen - also perfekt. Wir haben den 24-Stunden-Express-Service in Anspruch genommen, und obwohl es von UPS leider nicht wie geplant geklappt hat, kam das Zelt einen Tag später an – genau rechtzeitig für unsere Feier. Wir würden uns jederzeit wieder für dieses Zelt entscheiden und vergeben für das hervorragende Preis-Leistungs-Verhältnis gerne 5 Sterne.

01.06.2024
Bestellung und Zahlung per PayPal am 18.05.24. Auftragsbestätigung vom 18.05.24 mit voraussichtlichem Versanddatum 31.05.24. 20.05.24 Mail von Profizelt24: Der Artikel kann nicht wie ursprünglich mitgeteilt am 24.05.24 sondern voraussichtlich erst am 31.05. 24 versendet wird. 21.05.24 Mail von Profizelt24: "der bestellte Artikel "03x04m Dach (Softtop), Gartenpavillon..." wird nun früher versendet als erwartet. Ursprünglich sollte der Artikel am 31.05.2024 versendet werden. Der neue Versandtermin ist 24.05.2024 Sobald die Ware versendet wird, erhalten Sie eine Sendungsnummer damit Sie den Status prüfen können." 28.05.24 Nachfrage bei Profizelt24 da ich keine Sendungsnummer erhalten habe: "Was ist jetzt mit meiner Bestellung? Wann wird diese nun versendet?" 28.05.24 Mail von Profizelt24: "Laut System ist der voraussichtliche Versandtermin der 31.05.24." 31.05.24 Mail von Profizelt24: leider verzögert sich Ihre Lieferung. Ursprünglich sollte der Artikel "03x04m Dach (Softtop), Gartenpavillon..." am 31.05.2024 versendet werden bzw. zur Abholung bereit stehen. Das neue Warenausgangsdatum ist nun voraussichtlich der: 07.06.2024 Sobald die Ware versendet wird, erhalten Sie eine Sendungsnummer damit Sie den Status prüfen können. Bei einem solchen Chaos mit den Lieferterminen geht mein Verständnis leider gegen Null.
RM
Robert M.
Schotten

Bewertungen für profizelt24.de

22.10.2023
Gute stabile Ware, Kaufabwicklung und Versand voll ok. Das Gestänge lässt sich sehr einfach montieren. Das Zelt im Ganzen wurde jedoch noch nicht aufgebaut und kann noch nicht bewertet werden.
13.04.2024
Meine Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet. Nach 3 Arbeitstagen war der Pavillion bei mir. Er ist so wie in der Beschreibung, gut verarbeitet und leicht aufzubauen. Ich bin sehr zufrieden!
23.10.2023
Lieferung hat super geklappt, der bauplan ist etwas irritierend, aber alles in allem super zelt. Hab aber leider schon ein 15cm X 15cm loch im dach, was beim drüber ziehen pasiert ist Lg chris
15.02.2024
Sehr schnelle Lieferung ich war erstaunt, dafür bekommen sie sehr gut! Verpackung sehr aufwendig mit guter Übersicht sehr gut! Montageanweisung auch sehr gut für jeden Menschen verständlich !
06.10.2023
Trotz Probleme mit dem Zulieferdienst UPC von Profizelt24 war der Kundendienst ausgezeichnet und das Lieferungsproblem zur Zufriedenheit gelöst. Das Produkt ist tiptop und der Preis sehr gut!

Pavillon Sunset Deluxe

Von der Beratung, Bestellung und der schnellen Lieferung alles bestens. Man(n) sollte es mindestens zu zweit aufbauen. Die Anleitung ist leicht verständlich und alle Teile sind nummeriert.
LK
Lydia K.
Neuenhagen
07.10.2023
Jederzeit wieder!!! Tolle Qualität, super Transporteure. Alles ohne Schäden bis jetzt. Sind gerade beim Aufbau. Haben schonmal einen Pavillon bei Profizelt gekauft der hält heute noch super.
31.05.2024
Der ganze Ablauf war 1A. Von der Bestellung bis zur Lieferung die bis in die Garage transportiert wurde. Die Ware kann ich noch nicht beurteilen. Das Hochbeet wird erst im Herbst aufgebaut.
HJ
Heinz J.
Söhlde
30.10.2023
Gefallen hat mir die schnelle Lieferung. Nicht gefallen hat mir die Flexibilität bei der Bestellung und bzgl. der telef. Anfrage und in Bezug auf eine Besichtigung der Faltzelte in Hamburg
08.05.2024

Gerne wieder

Einige Zeit vor dem Kauf erfolgte eine telefonische Beratung. Die Ansprechpartnerin war kompetent und freundlich. Der Kauf und die Lieferung erfolgten reibungslos und schnell. Vielen Dank
20.10.2023
Schneller Austausch der kaputten Tasche und gute Qualität des Zeltes. Man kann auch Teile austauschen und muss nicht das ganze Zelt wegschmeißen, wenn was defekt ist. Mfg MichaelBrändle
KG
21.05.2024
Die Teile waren sehr sorgfältig verpackt und jedes Teil war beschriftet. Das hat den Aufbau einfach gemacht. Der Pavillon sieht sehr schön aus und hat unsere Erwartungen voll getroffen.
22.05.2024
Gewächshaus Rundbogen 2x3m BESTELLNUMMER: 100723307 Top Preis-/Leistungsverhältnis. Solide Verarbeitung und leichte . Gerade gekauft, keine Erfahrung mit Witterungsbeständigkeit
- Lieferung top - Kleinigkeiten in der Aufbau Anleitung können verbessert werden (Beschriftung der Rohre/Kartons) - eine Tüte blieb am Ende übrig / das war dann aber die „Reseeve-Tüte“
Von der Beratung über den Kauf zum Aufbau, der Qualität und dem Kundenservice war alles top. Hier sind die Zelte nicht billig sondern preiswert für die Hochwertigkeit. Vielen Dank 👍
HS
heinz s.
Scheinfeld
26.04.2024

Fahrer hatte die falsche Hausnr. Aber kein Problem das zu klären.

Fahrer hatte die falsche Hausnr. im Lieferschein .Rief mich an war sofort und stellte mir die Palette mit seinem Hubwagen genau dort hin wo ich sie wollte. So geht guter Service !
Alles Perfekt gelaufen super schneller Versand.Hatte eine kleine Reklamtion diese wurde sofort abgewickelt tolles Team vielen lieben Dank . Kann ich zu 100 Prozent weiterempfehlen.
07.04.2024
Es war einfach klasse. Kaufen, Geliefert und Aufgebaut. Sehr gute Kommunikation, gutes Material was will man mehr. Die Qualität passt zum heutigen Preis. Danke und gerne wieder.
24.03.2024
schnelle lieferung, super verpackt es waren keine schäden am pavillion, die qualität war sehr gut. kann man nur empfehlen. würde jederzeit wieder bei ihnen kaufen. mfg D. Siems
23.03.2024

Garten-Pavillon 3x3

Perfekte Kommunikation, sehr schnelle Lieferung, alles toll verpackt und, das wichtigste, ich habe ein super Garten-Pavillon bekommen, sehr gut verarbeitet und leicht aufzubauen.