profizelt24.de- Logo - Bewertungen

profizelt24.de

3.977 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.265 Bewertungen insgesamt

07.08.2024
Wir haben uns ein Partyzelt mit den Maßen 3 x 6 m und der festeren PE-Plane 450 bestellt und sind sehr zufrieden damit. Der erste Aufbau geht so ca. 2 Stunden zu zweit. Das ist etwas länger, als bei einem Zelt mit Steckverbindung doch wir finden, dass das Zelt durch die Verschraubung des Gestänges sehr viel stabiler ist. Aufgebaut sieht es wirklich wunderschön aus mit den sechs Fenstern und es lassen sich wirklich alle Seitenteile beliebig nach oben rollen, so dass man an allen gewünschten Zeiten den Eingang festlegen kann. Tatsächlich hatte es auch am Abend noch geregnet als das Zelt schon aufgebaut war und wir sind windgeschützt und trocken darin gesessen - also perfekt. Wir haben den 24-Stunden-Express-Service in Anspruch genommen, und obwohl es von UPS leider nicht wie geplant geklappt hat, kam das Zelt einen Tag später an – genau rechtzeitig für unsere Feier. Wir würden uns jederzeit wieder für dieses Zelt entscheiden und vergeben für das hervorragende Preis-Leistungs-Verhältnis gerne 5 Sterne.

01.06.2024
Bestellung und Zahlung per PayPal am 18.05.24. Auftragsbestätigung vom 18.05.24 mit voraussichtlichem Versanddatum 31.05.24. 20.05.24 Mail von Profizelt24: Der Artikel kann nicht wie ursprünglich mitgeteilt am 24.05.24 sondern voraussichtlich erst am 31.05. 24 versendet wird. 21.05.24 Mail von Profizelt24: "der bestellte Artikel "03x04m Dach (Softtop), Gartenpavillon..." wird nun früher versendet als erwartet. Ursprünglich sollte der Artikel am 31.05.2024 versendet werden. Der neue Versandtermin ist 24.05.2024 Sobald die Ware versendet wird, erhalten Sie eine Sendungsnummer damit Sie den Status prüfen können." 28.05.24 Nachfrage bei Profizelt24 da ich keine Sendungsnummer erhalten habe: "Was ist jetzt mit meiner Bestellung? Wann wird diese nun versendet?" 28.05.24 Mail von Profizelt24: "Laut System ist der voraussichtliche Versandtermin der 31.05.24." 31.05.24 Mail von Profizelt24: leider verzögert sich Ihre Lieferung. Ursprünglich sollte der Artikel "03x04m Dach (Softtop), Gartenpavillon..." am 31.05.2024 versendet werden bzw. zur Abholung bereit stehen. Das neue Warenausgangsdatum ist nun voraussichtlich der: 07.06.2024 Sobald die Ware versendet wird, erhalten Sie eine Sendungsnummer damit Sie den Status prüfen können. Bei einem solchen Chaos mit den Lieferterminen geht mein Verständnis leider gegen Null.
RM

Super Partyzelt flex smart 3 x 6 m

HJ
03.08.2024

Bestellung des Pavillion Sunset Superior 3x4 m Hardtop

Nach einer fürchterlichen Pleite bei einem anderen Pavillion - Anbieter waren wir gespannt, wie die Anlieferung hier klappen wird. Wir wohnen in ein kleinen Wohnanliegerstraße, die mit großen Fernzügen nicht befahrbar ist, was wir bei der Bestellung mit angegeben hatten. Um es vorweg zunehmen: Es hat alles sehr gut und pünktlich geklappt; der Fahrer der Spedition war super nett. Der Pavillion war in 4 Paketen auf einer Einmalpalette - super transportsicher - verpackt und wurde frei Bordkante geliefert. Die Ware haben wir ausgepackt und gesichtet und konnten augenscheinlich keine Schäden feststellen. Der Aufbau erfolgte gemäß den Angaben auf - so präzise wie möglich - erstellten waagerechten Betonsockeln, was unbedingt erforderlich ist! Das Weitere war dann - nach Aufbauanleitung (auch beiliegend) nur noch Formsache. Wir waren 3 Personen zum Aufbau. Die vorgefertigten Teile waren präzise gefertigt und es gab keinerlei Probleme beim Aufbau. Alles sind Gewindeschrauben mit ensprechendem Zubehör und alles paßte hervorragend. Ohne Hektik und mit einer Tasse Kaffee zwischendurch waren wir in rd. 7 Std. fertig. Wir haben die Schrauben alle per Hand eingedreht und dann mit einer Knarre festgedreht. wir haben keine Akku - Schrauber verwendet um die Gewinde nicht zu vergurken. Profizelt24 verdient den Namen u. E. zu recht. Die gefertigten Teile kommen von Profis! Wir würden wieder bei der Firma kaufen und können sie - nach unseren Erfahrungen - nur weiterempfehlen.
MC
Mario C.
Oberschwaben
07.08.2024

eines von vielen - oder doch nicht?

halt auch wieder so ein Faltpavillon, wie viele andere. Ein Konstrukteur hat "was" konstruiert, der Rest ist dann Problem des Kunden, wird schon irgendwie klappen... ABER STOP!!! NICHT HIER! Der Aufbau klappt super einfach. Ich bin überzeugt davon, der Planer hat das Pavillon mindestens einmal selbst aufgebaut. So durchdacht, es wurden extrem viele Details beachtet und wirklich viel Wert auf Usability gelegt. Alle Verbindungen passen genau, auch die Klettverschlüsse sind sehr durchdacht und genau an der richtigen Stelle. Respekt! Und uneingeschränkte Weiterempfehlung!
JW
Jörg W.
Witten
11.08.2024
Gute Qualität und ganz gute Beschreibung zum Aufbauen. man sollte mindestens zu Zweit sein und wenigstens 5 Stunden einplanen! Sehr gut ist die Verpackung der verschiedenen Schrauben mit Kennzeichnung. Die Beschreibung zum Anbringen der Seitenwände ist etwas fehlerhaft, dort stimmen die Anzahl der Ösen nicht mit dem Bild in der Beschreibung überein - dies verwirrt etwas. Auch sollte um den Aufbauort etwas Platz sein, da man die Dachleisten etc. sonst nicht erreichen kann. Sonst sind wir aber begeistert
DK
Detlev K.
Langenhagen
26.07.2024

Profizelt.

Mittlerweile habe ich das dritte Profizelt bestellt. Einfach nur Klasse. Stabile Rahmenkonstruktion. Schneller Aufbau. Dach und Seitenteile werden durch Gummis schnell aufgebaut. Spannt sich dadurch automatisch. Zelt kann Sommer wie Winter stehenbleiben. Keine Probleme bei mittlerer Schneelast. Zelt ist Sturmfest. Regen kann nicht durch. Würde immer wieder das Profizelt bestellen und weiter empfehlen.
05.08.2024

Zufrieden mit Abstrichen

Die nachfolgende Bewertung bezieht sich auf eine Zelthalle 8x4 m mit Hochziehtor und Statikerweiterung. Positiv: Sehr schnelle Lieferung. Die Zelthalle ist so wie beschrieben, und macht einen stabilen Eindruck. Einmal aufgebaut ist alles gut. Negativ: Die Aufbauanleitung ist sehr knapp gehalten, die Details sind nicht besonders klar gezeichnet. Es gibt ein Video zum Aufbau, das ist zimlich hilfreich, allerdings weicht es in der Reihenfolge von der schriftlichen Anleitung ab. Besser man hält sich an das Video. Die Plane hat keine Markierung für die Mitte, so dass man sie erst nachträglich genau positionieren kann, wenn man die unteren Pfosten gesetzt hat. Dafür benötigt man dann hohe Leitern und muss mühselig stückchenweise nachschieben. Für das Hochziehtor gibt es weder ein Video noch Fotos, die das zusammengebaute Tor zeigen, so wie es am Ende zu sein hat. Da die Aufbauanleitung dafür extrem spartanisch und ungenau ist, und man auch das Ergebnis nirgendwo sieht, muss man lange grübeln, bis man es zusammenbekommt. (Tipp: Nicht an die Anleitung halten, sondern erst die beiden Schienen zusammenbauen, und die Füße setzen, dann die Shienen in die Füße, dann oben festmachen). Die Köpfe der Schrauben in den Führungsschienen verhindern das Gleiten des Tores, man muss die Abstandhalter links und rechts schräg setzen, damit die Shienen möglichst weit nach außen gezogen werden. Die Schrauben sind keine wirklich korrekten metrischen Schrauben, insbesondere die 10er Schrauben sind eher so 9,8 oder so. Mit Steckschlüsseln aus dem Ratschenkasten geht es einigermaßen, mit Ringschlüsseln oder Maulschlüsseln eher nicht. Man benötigt Steckschlüssel mit langen Hülsen, ähnlich wie Zündkerzenschlüssel, aber eben in den Größen 10 und 13, damit man die Muttern anziehen kann. Am besten man montiert die an einen Akkuschrauber, dann geht es einigermaßen schnell. Sonst braucht man ewig. Die beigelegten Schlüsselchen sind ein Witz. Möchte den sehen, der so ein Zelt damit aufbaut. Wenn überhaupt, braucht der dafür mindestens 2 Wochen damit.
02.08.2024

Partyzelt 4x8 Meter

Sonntag bestellt und bereits Dienstag kamen vier große Pakete. Eine super schnelle Lieferung. Den Aufbau eines so großen Partyzeltes habe ich alleine in zwei Stunden geschafft. Meine Frau hat lediglich einmal beim aufrichten mit angefasst. Es ist also wie in der Beschreibung machbar. Es steht nach einer Woche noch immer sehr stabil da. Regen und ein leichter Wind hat es nichts ausgemacht. Ich bin sehr zufrieden. Auch eine kleine Reklamation hat profizelt24 sehr kurzfristig beantwortet und umgehend Ersatz geschickt, obwohl nur eine kleine Delle an einem Rohr war. Vielen Dank dafür und ich werde euch weiter empfehlen.
Anja S.
05.08.2024
Es war einfach und schnell Aufzubauen, was uns sehr wichtig war. Es sieht schön aus und ist auch stabil, so dass es dem ersten starken Regen und Wind standgehalten hat. Auch das Abbauen, war einfach und ging relativ schnell. Hilfreich ist es, wenn man bei einem 6x3 m Zelt zu dritt oder zu viert ist. Aber zu zweit ist es auch möglich. Das Einzige was man noch verbessern könnte wäre, wenn das Zelt an den Ecken, Eckteile (Eck-Stoffteile vom Stoffdach) nach unten hätte, damit auch die Ecken dicht sind. Aber alles in allem ist es ein super Zelt, das wir jedem empfehlen können.
01.08.2024
Grundsätzlich gibts nur eine kleine Beanstandung, die aber die Lieferung durch den Spediteur betrifft: Es war ein telefonisches Aviso 1 Std vor Lieferung vereinbart. Da es sich um die Lieferung auf unseren Sportplatz handelte, ist dort nicht immer jemand vor Ort. Der Anruf kam nicht, der Subspediteur hatte auch nicht den Vermerk über das telefonische Lieferaviso und so war es reiner Zufall, dass jemand am Platz war und unsere Leute anrief.
06.08.2024

Super Ware, schnelle Lieferung

Super schnelle Lieferung, sehr stabiles Gestell, leicht aufzubauen..Wie sich das Zeltmaterial bei Regen/Wind verhält, kann ich noch nicht beurteilen... leider fehlte eine Gummibefestigung um das Zelt am Metallrahmen zu befestigen. Profizelt24 hat umgehend reagiert und eine Ersatzlieferung auf den Weg gebracht. Sehr guter Kundenservice. Herzlichen Dank. Profizelt24 würde ich Jederzeit, mit sehr gutem Gewissen, weiter empfehlen.
11.08.2024

Toller Pavillon

Erstklassige Bestellung. Schon beim Aufbau merkt man die hochwertige Verarbeitung. Im Gegensatz zur Anleitung und zum Aufbau früherer Pavillions (eigentlich haben die es nicht verdient so genannt zu werden!) handelt es sich hier auch nicht um Aufbauten so mancher Skandinavischer Möbelhäuser. Hier passt wirklich alles und muss nicht umständlich, nervtötend nachbestellt werden. Das ist mal was Tolles und sein Geld wert!