profizelt24.de- Logo - Bewertungen

profizelt24.de

4.017 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.359 Bewertungen insgesamt

07.08.2024
Wir haben uns ein Partyzelt mit den Maßen 3 x 6 m und der festeren PE-Plane 450 bestellt und sind sehr zufrieden damit. Der erste Aufbau geht so ca. 2 Stunden zu zweit. Das ist etwas länger, als bei einem Zelt mit Steckverbindung doch wir finden, dass das Zelt durch die Verschraubung des Gestänges sehr viel stabiler ist. Aufgebaut sieht es wirklich wunderschön aus mit den sechs Fenstern und es lassen sich wirklich alle Seitenteile beliebig nach oben rollen, so dass man an allen gewünschten Zeiten den Eingang festlegen kann. Tatsächlich hatte es auch am Abend noch geregnet als das Zelt schon aufgebaut war und wir sind windgeschützt und trocken darin gesessen - also perfekt. Wir haben den 24-Stunden-Express-Service in Anspruch genommen, und obwohl es von UPS leider nicht wie geplant geklappt hat, kam das Zelt einen Tag später an – genau rechtzeitig für unsere Feier. Wir würden uns jederzeit wieder für dieses Zelt entscheiden und vergeben für das hervorragende Preis-Leistungs-Verhältnis gerne 5 Sterne.

01.06.2024
Bestellung und Zahlung per PayPal am 18.05.24. Auftragsbestätigung vom 18.05.24 mit voraussichtlichem Versanddatum 31.05.24. 20.05.24 Mail von Profizelt24: Der Artikel kann nicht wie ursprünglich mitgeteilt am 24.05.24 sondern voraussichtlich erst am 31.05. 24 versendet wird. 21.05.24 Mail von Profizelt24: "der bestellte Artikel "03x04m Dach (Softtop), Gartenpavillon..." wird nun früher versendet als erwartet. Ursprünglich sollte der Artikel am 31.05.2024 versendet werden. Der neue Versandtermin ist 24.05.2024 Sobald die Ware versendet wird, erhalten Sie eine Sendungsnummer damit Sie den Status prüfen können." 28.05.24 Nachfrage bei Profizelt24 da ich keine Sendungsnummer erhalten habe: "Was ist jetzt mit meiner Bestellung? Wann wird diese nun versendet?" 28.05.24 Mail von Profizelt24: "Laut System ist der voraussichtliche Versandtermin der 31.05.24." 31.05.24 Mail von Profizelt24: leider verzögert sich Ihre Lieferung. Ursprünglich sollte der Artikel "03x04m Dach (Softtop), Gartenpavillon..." am 31.05.2024 versendet werden bzw. zur Abholung bereit stehen. Das neue Warenausgangsdatum ist nun voraussichtlich der: 07.06.2024 Sobald die Ware versendet wird, erhalten Sie eine Sendungsnummer damit Sie den Status prüfen können. Bei einem solchen Chaos mit den Lieferterminen geht mein Verständnis leider gegen Null.
RM
Robert M.
Schotten

Bewertungen für profizelt24.de

IM
Ines M.
Beesenstedt
30.05.2024
Lieferung durch Spedition schnell und Artikel war super verpackt. Nach öffnen der Verpackung, alle Teile waren seperat verpackt und genaustens benannt so das eine Verwechslung nicht passieren kann. Wir sind sehr zufrieden.
GC
Gerd C.
Trossin
04.02.2024
Schnelle Lieferung mit entsprechender Info. Weiter so und Daumen hoch. Der Kundenkontakt war ausgezeichnet, auch nach der Lieferung der Ware. Die Ware entsprach genau der Beschreibung. Weiter so, meine Empfehlung gebe ich.
UB
Ulrich B.
Bielefeld
Die Ware ist einfach nur top. Mit UPS verschicken ist nicht ganz so gut weil man den ganzen Tag zu Hause bleiben muss denn es wird ein großes Zeitfenster angegeben und dann kommt der Zusteller noch 4 Stunden später.
22.04.2024
Es hätten noch Aufhängehaken dabei sein können. Schön wäre es auch, wenn die Zeltwände unten eine Bleikette o. ä. hätten, damit der Wind das Zelt nicht immer so aufbläht und somi die Befestigungen auf Dauer abreißen.

Schnell und zuverlässig

Auch wenn das große Packet kaputt war ( Schaden durch Lieferant ) war die Lieferzeit wie versprochen innerhalb 1-2 Tage bei mir. Mail Verkehr auch schnell von Bestallbestätugung bis Versandbestätigung also super 👍
SR
Sophie R.
02.12.2023
kurze Lieferzeit, die Pakete kamen an zwei aufeinanderfolgenden Tagen an, was aber am Paketdienst liegt und dort üblich ist. Gute telefonische Auskunft bei Profizelt. Qualität für mein preiswertes Zelt ist prima.
15.03.2024

Netter, unkomplizierter Support

Schnelle Lieferung, freundlicher und engagierter Support. Hatten versehentlich eine falsche Maße des des Zeltbodenrahmens bestellt, ein Anruf und es wurde innerhalb von 20 Minuten ganz unkompliziert geändert.
Mit vernünftigen Schrauben wäre es 5 Sterne gewesen. Ich kann wirklich nicht verstehen wie man so ein Müll dazu geben kann. Das Garagenzelt wurde 15 € mehr kosten und es waren gute Edelstahlschrauben dabei.
09.11.2023

Einfach und unbürokratisch

Bestellung war einfach. Beratung schnell und unbürokratisch. Ware kam innerhalb 3-4 Tagen...bis jetzt top. Jetzt mal sehen ob sich das Zelt im Einsatz bewährt, dazu kann ich momentan noch nichts sagen. Danke
SF
Silvia F.
Neuburg am Inn
11.05.2024
Lieferung schnell ! Zelt hat den ersten Sturm ausgehalten, steht aber auch an einer geschützten Stelle. Trotzdem - bei billigerem Zelt, hätte es das Dach weggerissen; hatten wir nämlich schon. Alles super.
Das von uns ausgesuchte Zelt ist genau das was wir benötigen um unseren Flohmarktstand zu betreiben. Durch die durchsichtigen Seitenteile kann uns auch bei Regen nichts nass werden. Ir sind sehr zufrieden.
14.05.2024

Aufbau Gartenpavillon

Der Aufbau klappte super, da alle Teile nummeriert waren. An einigen Stellen mussten Späne und Grat entfernt werden damit die Dachelemente eingeschoben werden konnten. Insgesamt mit 2 Personen geschafft.
UK
Uwe K.
Gersthofen
26.10.2023

Kurz entschlossen gekauft und sehr zufrieden. Alles top.

Kurzfristig einen Pavillion benötigt. Bei diesem Anbieter fündig geworden. Die positiven Bewertungen anderer Kunden kann ich gerne teilen. Hat alles prima geklappt und der Pavillion wirkt sehr hochwertig.
LG
Lutz G.
Wietze

Perfekt

Ware kam schneller als im Onlineshop angegeben, ausführliche Benachrichtigungen über den Status (Geldeingang, Versandstatus usw.), Zustellung über UPS perfekt. Den Shop kann ich zu 100% weiterempfehlen.
24.05.2024

Sehr schnelle Lieferung, gute Kundenbetreuung online

Sehr schnelle Lieferung, gute Qualität der Ware (Pavillonseitenteile). Leider haben die Teile bei uns nicht gepasst, so dass ich die zurück schicken muss. Auch hier schnelle und kompetente Abwicklung.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist top. Zusätzliche Wünsche konnten über den Kundenservice bestellt werden. Der Kontakt per E-Mail hat super funktioniert. Die Ware wurde uns sehr zeitnah zugestellt.
HF
Heinrich F.
Kirchendemenreuth
09.11.2023

Super super Mitarbeiter/Lieferung

Super super flotte Lieferung, der Service um Teile nachzubestellen einfach mega toll. Sehr nette Mitarbeiter die sich um die Anliegend der Kunden umgehend kümmern Einfach toll- bitte weiter so!!!!
M2
Mre 2.
Wolfhausen
Schneller Lieferservice, Die Verpackung war bei allen drei Kartons mangelhaft und stark beschädigt. Das liegt meiner Meinung nach nicht an der Lieferfirma oder der Versandfirma sondern am Zoll.
06.05.2024
Ich habe die Pakete noch nicht geöffnet, allerdings ist das jetzt meine 3.te Bestellung und ich war bis jetzt immer zufrieden. Eine kleine Unzufriedenheit sind die total verschmutzten Kartons 🙁
TC
Toni C.
Österreich
30.04.2024

Garagenzelt

Zwar ist das Garagenzelt noch nicht aufgestellt , bis jetzt hat aber der ganze Ablauf perfekt funktioniert. Die Qualität der Ware ist wie angegeben gut. Wir überlegen noch weitere zu bestellen.