www.disapo.de- Logo - Bewertungen

Eisenhüttenstadt

31.12.2023

Bewertungen für www.disapo.de

BK
Danke, wie immer alles super, schnelle Lieferung, alles günstig, alles lieferbar, kann Euch nur immer wieder weiter empfehlen.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir sind sehr dankbar, dass Sie unsere schnelle Lieferung, wettbewerbsfähigen Preise und Verfügbarkeit schätzen. Ihre freundlichen Worte sind für uns ein Ansporn, weiterhin einen großartigen Service zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
25.04.2024
Reibungsloser Ablauf! Versand war sehr schnell. Tolle Ware und super preiswert . Jederzeit gerne wieder 😌 Top zufrieden 👍🏻
26.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung - es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns reibungslos war und der Versand schnell erfolgte. Wir sind stolz auf unsere Produkte und Preise und freuen uns, dass Sie zu uns zurückkehren werden. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
02.02.2024
sehr guter telefonischer Kontakt. Vernünftige Verpackung und schneller Versand Ich habe nichts zu meckern darum alle Sterne.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr ausgezeichnetes Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem telefonischen Kontakt, der Verpackung und der Versandgeschwindigkeit zufrieden waren. Wir sind bestrebt, einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass alle unsere Kunden eine positive Erfahrung machen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
20.01.2024

Schnelle Lieferung

Internetseite ist übersichtlich. Preise sind gut. Ware kam sehr gut verpackt und noch schneller angekommen als angekündigt.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass unsere Website einfach zu navigieren ist und dass unsere Preise gut sind. Es ist auch schön zu hören, dass das Produkt schnell angekommen und gut verpackt war. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen hervorragenden Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Danke, dass Sie uns gewählt haben! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Das alles so überschaubar ist und die schnelle Entwicklung war innerhalb von 3tagen da super kann man nur weiterempfehlen lg
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles reibungslos verlaufen ist und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
AN
Anita N.
Langenhagen
Bestellvorgang schnell und unkompliziert. Bearbeitung und Lieferung könnten noch schneller erfolgen. Preis/Leistung stimmen.
17.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie den Bestellvorgang als schnell und unkompliziert empfunden haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und freuen uns über Ihr Feedback, da es uns hilft, uns weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
OD
Oliver D.
Finnentrop
16.05.2024
Sehr einfacher Bestellvorgang. Ausreichende Bezahlmöglichkeiten und vorallem sehr schneller Versand. Danke aus dem Sauerland
17.05.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir freuen uns, dass der Bestellvorgang für Sie einfach war, Sie genügend Zahlungsmöglichkeiten hatten und Ihre Bestellung schnell erhalten haben. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kauf! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
13.04.2024
Schon vorab der Telefonservice war einfach toll . Sehr nette Dame, mit kompetenter Hilfsbereitschaft. Voll empfehlenswert...
15.04.2024
Vielen Dank für die freundlichen Worte über unseren Telefonservice. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und sind sehr stolz darauf, Ihnen einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir bemühen uns, dass alle unsere Kunden eine positive Erfahrung mit uns machen, und es klingt, als hätten wir dieses Ziel in Ihrem Fall erreicht! Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
10.03.2024
Älteste super, bis auf die Liefertermine! Was Sie bei der Bestellung halten Sie nie ein. Meine Erfahrung ist eine jahrelange
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu unseren Lieferfristen. Wir sind ständig bemüht, uns zu verbessern und würden uns über jedes weitere Feedback oder jede Anregung von Ihnen freuen, die uns helfen könnte, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
BB
Britta B.
Jülich

So war alles perfekt, es hat nur etwas zu lange gedauert, bis der Zahlungseingang bestätigt wurde und der Versand erfolgte.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass alles andere perfekt war. Wir bemühen uns um eine zügige Bearbeitung und Versendung Ihrer Bestellung. Wir entschuldigen uns dafür, dass es länger gedauert hat als erwartet. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität und wir sind stets bemüht, unseren Lieferprozess zu verbessern. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team

gutes Angebot, sehr schnelle Lieferung

Mir gefällt das umfangreiche Angebot, das gut gestaltete Bestellverfahren. Und natürlich die sehr schnelle Lieferung. Super!
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere umfangreiche Produktauswahl, der durchdachte Bestellvorgang und die schnelle Lieferung gefallen haben. Wir sind bestrebt, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten, und wir sind dankbar, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
27.01.2024

Gefallen hat mir, dass sie das Narbengel vorrätig hatten.

Es dauerte etwas länger als bei „ Mediherz“, trotz Vorauskasse. Gefallen hat mir, dass sie das Narbengel vorrätig hatten.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback zu unseren Dienstleistungen geben. Wir verstehen, dass es bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung zu einer leichten Verzögerung gekommen ist, und entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, hochwertige Produkte und Dienstleistungen mit einem ausgezeichneten Kundenservice anzubieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
16.06.2024
Perfekt, dass ich zeitnah eine Mail bekam, dass sich die Lieferung verzögert. Die Lieferung kam nur um 1 Tag verzögert an.
17.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie unsere Bemühungen zu schätzen wissen, Sie über eventuelle Lieferverzögerungen auf dem Laufenden zu halten. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft noch besser bedienen können. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
17.12.2023
Der gute und schnelle Service und im online Shop alles sehr übersichtlich und gut beschrieben ma kann sie weiterempfehlen.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Service als gut und schnell empfunden haben und dass Sie unseren Online-Shop als übersichtlich und gut beschrieben empfunden haben. In unserem Unternehmen hat die Zufriedenheit unserer Kunden höchste Priorität, und wir bemühen uns, Ihnen immer die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
20.04.2024

Endlich der Ware angepasste Kartons

Die Bestellung und Lieferung funktionierte problemlos. Schön, dass die Ware endlich in kleineren Kartons geliefert wird.
22.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zum Bestell- und Lieferprozess. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Entscheidung, kleinere Kartons für die Lieferung zu verwenden, zu schätzen wissen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
12.04.2024
Mir hat die Ware die schnelle Lieferung und das Preis Leistung Verhältnis gehalten. Werde jeder Zeit wieder bestellen. Mfg
15.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden waren. Wir freuen uns über Ihren Besuch und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. können. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Bei Vergleichen mit anderen Apotheken ist Disapo günstiger gewesen. Bestellung geht recht schnell und auch die Lieferung.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie die wettbewerbsfähigen Preise bei Disapo und den effizienten Bestell- und Lieferprozess hervorheben. Wir bemühen uns, unseren Kunden die besten Preise und den besten Service zu bieten. Es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team

Sehr gut und schnelle Lieferung

Eine sehr seriöse Versand-Apotheke. Werde weiterhin gerne Kundin bleiben! Kann diese Apotheke problemlos weiterempfehlen
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Apotheke! Es freut uns zu wissen, dass Sie uns auch weiterhin treu bleiben werden. Es ist schön zu hören, dass Sie uns weiterempfehlen würden und Vertrauen in unsere Dienstleistungen haben. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung mit uns machen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
15.04.2024
Sensationell. Ich bin immer wieder begeistert wie schnell Disapo die Ware versendet! Ich kann jeden Disapo nur empfehlen!
16.04.2024
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Wir bemühen uns, Ihnen einen hervorragenden Service zu bieten, und Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert. Wir schätzen Ihre Empfehlung sehr! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
AJ
Albert J.
Dresden
24.12.2023
Einfache Bestellung plus qualitativ bestmögliche (schnell, präzise) Lieferung ergibt ein goldsenes Bienchen mit 5 Sternen
25.12.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass unser Bestellvorgang und die Lieferung schnell und präzise waren. Unser Team ist stolz darauf, Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie dies anerkennen. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team