www.disapo.de- Logo - Bewertungen

Eisenhüttenstadt

31.12.2023

Bewertungen für www.disapo.de

netter Kundenservice

Schnelle Antwort auf Mails und netter Kundenservice. Lieferzeit fand ich zu lang. Hat über eine Woche gedauert.. Bei Medikamenten nicht so gut.
02.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns über Ihre positiven Kommentare über die Reaktionsfähigkeit und Höflichkeit unseres Kundenservice-Teams. Wir wissen, dass die Lieferzeiten länger sein können als erwartet, und wir bemühen uns ständig, sie zu verkürzen und gleichzeitig die Sicherheit unserer Sendungen zu gewährleisten. Was Medikamente betrifft, so achten wir sehr darauf, dass alle Produkte unseren Standards und Vorschriften entsprechen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
KR
Kerstin R.
Oberhausen
07.05.2024
Alles absolut in Ordnung. Hier stimmt einfach alles, von der Bestellung bis hin zur Lieferung. Außerdem ein super Preis-/Leistungsverhältnis!!
08.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben und sind der Meinung, dass unsere Preise ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten. Wir bemühen uns weiterhin um einen exzellenten Kundenservice und wissen Ihr Feedback zu schätzen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
07.04.2024

Ich bin all die Jahre zufrieden gewesen

Ich bin all die Jahre, wo ich bei Disapo bestellt habe, sehr zufrieden gewesen. Bestellung wurde immer zuverlässig in wenigen Tagen geliefert.
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre Treue und Ihr positives Feedback zu Disapo im Laufe der Jahre. Wir schätzen Ihre Zufriedenheit mit unseren Lieferzeiten sehr. Es ist unsere Priorität, dass unsere Kunden ihre Bestellungen so schnell und zuverlässig wie möglich erhalten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
SL
Susanne L.
Welzheim

Guter Service

Der Bestellvorgang und die Lieferung funktionieren sehr gut. Ich persönlich würde mich noch über eine genaue Verfolgung der Zustellung freuen.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass der Bestell- und Lieferprozess für Sie gut funktioniert hat. Wir verstehen Ihr Interesse an Tracking-Informationen und suchen nach Möglichkeiten, diesen Service in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
27.01.2024

Sehr schnelle Lieferung. Guter Preis

Sehr schnelle Lieferung. Guter Preis. Leider erst auf Nachfrage Bestellbestätigung erhalten. Aber trotzdem würde ich wieder dort bestellen.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen die schnelle Lieferung und der Preis unseres Produkts gefallen haben. Wir nehmen den Kundenservice sehr ernst und entschuldigen uns, wenn Sie nicht rechtzeitig eine Auftragsbestätigung erhalten haben. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden ein positives Erlebnis zu bieten und danken Ihnen für Ihre anhaltende Treue. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
16.05.2024
Übersichtliche Seite. Einfach zu bestellen. Gute Preise! Schnelle und zuverlässige Lieferung. Mir wichtig, dass ich auf Rechnung kaufen kann
17.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie gute Erfahrungen mit unserer Website, dem Bestellvorgang und den Preisen gemacht haben. Wir wissen, wie wichtig eine sichere und zuverlässige Lieferung ist, vor allem, wenn Sie auf Rechnung kaufen. Danke, dass Sie uns gewählt haben! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team

Sehr zuverlässig und korrekt!

Besonders gut gefällt es mir, dass die bestellte Ware sehr schnell ankommt. Kann also mit gutem Gewissen diese Apotheke weiter empfehlen.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen schnellen und zuverlässigen Service zu bieten und freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir schätzen Ihre Empfehlung und hoffen, dass wir in Kontakt bleiben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Die online-Bestellung erfolgt problemlos. Die Medikamente sind günstig und werden schnell geliefert. Ich kaufe immer wieder gerne bei Disapo.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie die Bestellung bei uns einfach finden und dass unsere Medikamente erschwinglich sind und schnell geliefert werden. Wir bemühen uns, Ihnen ein angenehmes Online-Einkaufserlebnis zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
03.06.2024
Ich habe per Vorkasse bezahlt und bekam gleich am nächsten Tag eine Bestätigung über den Zahlungseingang, meine Ware kam dann 2 Tage später.
04.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie am nächsten Tag eine Zahlungsbestätigung erhalten haben und dass Ihre Bestellung zwei Tage später eingetroffen ist. Wir bemühen uns um einen schnellen und effizienten Service. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht erfüllen konnten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
27.04.2024

Sehr empfehlenswert

Der Shop ist übersichtlich gestaltet und man erhält alle notwendigen Informationen. Es wird auch extra über Wechselwirkungen hingewiesen.
29.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Website übersichtlich und informativ finden. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Kunden über alle Informationen verfügen, die sie benötigen, um fundierte Entscheidungen zu treffen. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
KR
Karin R.
Bedburg
Schnelle und prompte Lieferung. Ich bin sehr zufrieden. Ich werde weiter bei Ihnen einkaufen und Sie auch weiter empfehlen. Herzlichen Dank.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und für die Empfehlung. Wir bemühen uns, unseren Kunden exzellente Dienstleistungen und Produkte zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben, und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
GS
11.06.2024
Ich kann DISAPO Online-Apotheke jedem nur sehr empfehlen denn sie haben moderate Preise und liefern sehr schnell in sehr guter Verpackung !
11.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung der DISAPO Online-Apotheke! Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Preise für moderat und unsere Verpackungen für qualitativ hochwertig halten. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und Ihr Feedback hilft uns, uns weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
14.05.2024

Sterne zur Bestellung

Die Anfrage zur Bestellung wieviel Sterne ich geben, kam schon mal gestern, da hatte ich meine Medikamente noch nicht. Bin sehr zufrieden
15.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit mit Ihrer Bestellung. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten und freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben. Danke, dass Sie uns gewählt haben! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Grundsätzlich routinierte Abwicklung. Lieferzeit mit 5 Werktagen recht lang. Das habe ich bei anderen Onlineapotheken schon besser erlebt.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir wissen, wie wichtig eine pünktliche Lieferung ist, und wir bemühen uns, unsere Bestellungen so schnell wie möglich auszuliefern. Wir schätzen alle Rückmeldungen unserer Kunden und werden weiterhin hart daran arbeiten, dass Ihre Erfahrungen mit uns zufriedenstellend sind. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
28.05.2024
Ich habe mir das erste mal bei DISAPO was bestellt und war sehr zufrieden, von der Bestellung bis zur Lieferung ging es relativ schnell.
29.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung und Lieferung reibungslos verlaufen ist. Wir bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice und hoffen, Ihre Erwartungen auch in Zukunft erfüllen zu können. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Sie geben bei der Bestellung immer eine Lieferzeit von 2 bis 3 agen an. Fakt ist, dass die Lieferzeiten nie unter 4 bis 5 Tagen sind.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden einen schnellen und zuverlässigen Lieferservice zu bieten und entschuldigen uns für etwaige Verzögerungen bei der Lieferung. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis, denn wir arbeiten hart daran, unser Engagement für unsere Kunden aufrechtzuerhalten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
06.01.2024

Super schnelle Lieferung

Die Bestellabwicklung hat mir sehr gut gefallen bei Disapo sehr ehrliche Leute und fùr die schnelle Lieferung gebe ich besonders 5 Sterne
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns, dass Ihnen der Bestellvorgang leicht gefallen ist und dass Sie mit unserem Team und der schnellen Lieferung zufrieden waren. Es ist unser Ziel, einen exzellenten Kundenservice zu bieten, und wir wissen es zu schätzen, dass Sie dies anerkennen. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
IB
Ina B.
Bad Homburg
12.11.2023
Die Bearbeitung der Sendung verlief schnell und das was bestellt wurde, kam problemlos an und war in einwandfreiem Zustand. Gerne wieder!
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Bearbeitung und Lieferung zufrieden waren und dass der Artikel in perfektem Zustand bei Ihnen angekommen ist. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, wenn sie bei uns einkaufen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
20.01.2024
Lieferungen kommen meistens sehr zeitnah, wenn nicht, dann gibt es gleich Informationen darüber. Reklamationen sind auch kein Problem.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass unsere Lieferungen pünktlich erfolgen und dass alle Probleme mit unseren Dienstleistungen schnell und professionell gelöst werden. Wir bemühen uns, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten, und wir schätzen Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
13.01.2024
Lieferung etwas verspätet aber ok....die Verpackung für eine Schachtel ein bisschen groß gewählt... Würde aber weiterhin hier bestellen
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir sind froh, dass die Lieferung trotz der Verzögerung angekommen ist. Wir bemühen uns, die effizientesten Verpackungslösungen zu finden und dabei die Umwelt zu schonen. Wir danken Ihnen für Ihre anhaltende Unterstützung und freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder zu bedienen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team