www.disapo.de- Logo - Bewertungen

31.12.2023

Bewertungen für www.disapo.de

einfache Bestellung und schnelle Lieferung
13.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem schnellen und einfachen Bestellvorgang und der zügigen Lieferung. Wir bemühen uns um Kundenzufriedenheit und wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
12.08.2024
Sehr schnelle Lieferung. Und tolle Preise
13.08.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere schnelle Lieferung und wettbewerbsfähigen Preise. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden den besten Service zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
IT
ilona t.
heidelberg
10.08.2024
Tolle Preise und super schnelle Lieferung
12.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Preisen und der Liefergeschwindigkeit. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
AL
29.07.2024
Bin sehr zufrieden mit dem Kundenservice
30.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Kundenservice. Wir wissen Ihre Zufriedenheit zu schätzen und bemühen uns, hohe Standards zu wahren. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
EW
e. w.
traunstein
29.07.2024
schneller Versand und bester Preis! Super!
30.07.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung und den besten Preisen. Danke, dass Sie sich für uns entschieden haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
HK
Horst K.
Gelsenkirchen
27.07.2024
Wie schonmal erwähnt! Klasse, seit Jahren
29.07.2024
Vielen Dank für Ihre kontinuierliche Unterstützung und Ihr positives Feedback. Wir bemühen uns um hohe Standards und freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen seit Jahren erfüllen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
27.07.2024

Aspirin Protect 100 mg

Alles genau wie beschrieben, gerne wieder.
29.07.2024
"Vielen Dank, dass Sie Ihre positive Erfahrung mit uns geteilt haben. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen." Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
26.07.2024
Sehr gute Service und schnelle Lieferung.
29.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und für die Anerkennung unseres prompten Service. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
18.08.2024
Sehr schnelle und gut verpackte Lieferung
19.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen und gut verpackten Lieferung. Wir sind bestrebt, Ihnen einen hervorragenden Service zu bieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
HB
Helmut B.
Tiefenbronn
16.08.2024
Problemlos bei Bestellung und Abwicklung
18.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir bemühen uns, Ihnen einen reibungslosen Bestell- und Bearbeitungsprozess zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
15.08.2024
Schnelle Lieferung! Zahlung auf Rechnung!
16.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren schnellen Liefer- und Zahlungsoptionen. Wir bemühen uns, Ihren Einkauf bei uns zu einem bequemen und problemlosen Erlebnis zu machen. Wir schätzen Ihre Unterstützung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Sehr gute Service und schnelle Lieferung
30.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Service und unserer Lieferung. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden einen hervorragenden Service und eine pünktliche Lieferung zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
29.07.2024
Sehr gute Service und schnelle Lieferung.
30.07.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service und eine pünktliche Lieferung zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
24.07.2024
Super Preise und sehr schnelle Lieferung
25.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir sind stolz auf unsere schnelle Lieferung und unsere wettbewerbsfähigen Preise. Wir schätzen Ihre Unterstützung und hoffen, Sie bald wieder bedienen zu können. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
17.08.2024
schnelle und unkomplizierte Lieferung 👌👌
18.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass unsere Lieferung für Sie schnell und einfach war. Ihre Zufriedenheit ist für uns sehr wichtig. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
JR
Julia R.
Reinhardshagen
Super schnelle Lieferung und gute Preise
14.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung und unseren wettbewerbsfähigen Preisen. Wir bemühen uns, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Danke, dass Sie sich für uns entschieden haben! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
04.08.2024
Die schnelle Bearbeitung und Lieferung.
05.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Bearbeitung und Lieferung. Wir bemühen uns, einen effizienten Service zu bieten, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
JL
Janina L.
Monheim am Rhein
Alles ok Schnelle Lieferung Gute Preise
29.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir bemühen uns um eine schnelle Lieferung und wettbewerbsfähige Preise für unsere geschätzten Kunden. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
29.07.2024
Bequeme Bestellung und zügige Lieferung.
29.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Bestell- und Lieferprozess. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden einen reibungslosen Ablauf zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
28.07.2024
Sehr schnell und unkoplizirte Abwicklung
29.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem schnellen und unkomplizierten Service. Wir sind bestrebt, unseren Kunden eine effiziente und problemlose Erfahrung zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team