www.disapo.de- Logo - Bewertungen

Eisenhüttenstadt

31.12.2023

Bewertungen für www.disapo.de

23.10.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns, dass Sie eine tolle Erfahrung gemacht haben und schätzen Ihr Feedback. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
IR
23.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie im Allgemeinen mit unserem Online-Shop, dem Sortiment und der Lieferung zufrieden waren. Ihr Feedback hilft uns, den bestmöglichen Service für unsere Kunden zu bieten. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden eine gleichbleibend exzellente Benutzererfahrung zu bieten und freuen uns, wenn Sie uns dabei helfen, dieses Ziel zu erreichen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
23.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein wertvolles Feedback zu geben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Online-Shop, unserem Sortiment und unserem Lieferservice zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den besten Service und das beste Erlebnis zu bieten und hoffen, dass Sie auch in Zukunft bei uns einkaufen werden. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
RS
Rolf S.
Schenefeld
20.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Vielfalt unserer Auswahl und unser schneller Lieferservice gefallen haben. Wir bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice und freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
DB
Doris B.
Weil am Rhein
20.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie uns insgesamt mit 5/5 bewertet haben und wissen das sehr zu schätzen! Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrungen mit unserem Online-Shop, der Auswahl und der Lieferung nicht ganz zufriedenstellend waren. Wir bemühen uns, Ihnen in all diesen Bereichen den bestmöglichen Kundenservice und die bestmöglichen Produkte zu bieten. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden. Nochmals vielen Dank für Ihre wertvolle Rückmeldung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
20.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Online-Shop, dem Sortiment und der Lieferung zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die besten Produkte zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
31.12.2023
01.01.2024
Vielen Dank, dass Sie uns auf Ihre Erfahrung mit uns aufmerksam gemacht haben. Wir entschuldigen uns, wenn unser Service in diesem Fall nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen jedes Kundenfeedback, nehmen alle Bewertungen ernst und sind bestrebt, die beste Servicequalität zu bieten, um die Zufriedenheit unserer Kunden in den Vordergrund zu stellen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
21.01.2024
Da wird geworben mit Gratisbeigaben, wenn man ein Kundenkonto anlegt und dann bestellt, aber dem ist nicht so. Kundenkonto wurde wieder gelöscht.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und verstehen, wie enttäuschend es sein kann, wenn etwas nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und wir sind ständig auf der Suche nach Möglichkeiten zur Verbesserung unserer Dienstleistungen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in diesem speziellen Fall nicht erfüllt haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns von Ihren Erfahrungen berichtet haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team

Bis zum Verschicken dauerte es 7 ganze Tage

Es war wieder soweit. Mein Mann hatte sich noch nicht vollständig von COVID-19 erholt und mich ~wahrscheinlich~ erneut infiziert.🤔🌡️ Also bekamen wir beide erneut Halsschmerzen UND Husten! Schrecklich!! Ich wusste, dass es in der disapo-Apotheke günstige Hustenmittel gibt; Ich hatte die gleichen Medikamente vor einiger Zeit in dieser Apotheke gekauft.💊 Diesmal bin ich mit den PREISEN der beiden Artikel SEHR ZUFRIEDEN! Allerdings nervt mich eine Sache. Meine Bestellung war vom 08.01.2024, die Apotheke hat das Paket erst am 15.01.2024 an DHL übergeben. DHL hat mir das Paket einen Tag später ausgehändigt!📦 Ich werde auf jeden Fall wieder eine Antwort von der disapo-Apotheke bekommen. Deshalb diese eindringlichen Worte an Sie ----- ☝️Glauben Sie mir, ich würde lieber eine schöne Rezension für Sie schreiben. Leider ist dies NICHT möglich, da Sie eine unglaublich lange Lieferzeit haben. Daraus haben sie auch NICHTS gelernt, die Lieferzeiten werden IMMER LÄNGER im Vergleich zur Erstlieferung❗❗ Schauen Sie sich meine bisherigen 6 Bewertungen an Ihre Apotheke an, NUR 2 davon haben 2 oder 3 Sterne, die anderen 4 Bewertungen haben 5 Sterne. Man kann mit Ihrer Firma NICHTS festmachen, die Sinuskurve geht hoch und runter ~ NICHT konstant!!😢 In naher Zukunft würde ich lieber etwas mehr ausgeben und die Medikamente, die ich möchte, früher bekommen, vielleicht schon nach 3 Tagen, wie ich es bei anderen Apotheken beschrieben habe. Bei meiner Bestellung sah man vor dem Artikel SOFORT LIEFERBAR (o.ä.) Das hat mich weiter motiviert bei Ihnen zu kaufen! Wenn man solche Medikamente bestellt, müssen Sie sich darüber im Klaren sein, dass man es DRINGEND benötigt!!!!👍 Es tut mir wirklich SEHR leid, ich muss die Wahrheit sagen, und ich kann niemanden begünstigen.🤔
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten und sind enttäuscht zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und werden daran arbeiten, dass wir uns in den hervorgehobenen Bereichen verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
OB
Olga B.
Rheinstetten
Was soll man da sagen? Das war meine erste und garantiert letzte Bestellung. Nach der Registrierung und Bestellung habe ich keinerlei Bestätigung per Email bekommen. Hätte ich die Seite auf meinem Tablett geschlossen, wüsste ich nicht einmal wo ich bestellt habe, wie ist meine Kundennummer und Bestellnummer. 3 Tage passierte erstmal gar nichts. Status war "in Bearbeitung". Und ganz plötzlich stand "zugestellt ". Hallo! Ich habe weder von DHL( bin Kunde), noch von der Apotheke Nachricht bekommen, dass Paket 📦 zugestellt ist. Ausserdem habe ich auf Packstation liefern lassen, also musste ich von DHL Nachricht bekommen haben. Habe dort angerufen, ein Mitarbeiter hat mir mitgeteilt, dass er mich weiterverbinden muss. Nach einer Weile sagte er mir, alle seien im Gespräch. Er hat meine Telefonnummer notiert und sagte, ich werde zurückgerufen. Natürlich passierte rein gar nichts. Ich habe nochmal angerufen, war der gleiche Mitarbeiter und fad Ganze wiederholte sich. Ich wurde lauter und sagte, dass ich die Bestellung auflösen möchte, da ich das Medikament gestern brauche und nicht erst in 3 Wochen. Am nächsten Tag habe ich in meiner DHL App gesehen, dass Pket unterwegs ist. Miserabler Service. Nie wieder.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir nehmen Bestellungen sehr ernst und vertrauen darauf, dass unsere Kunden Ihre Bestellungen so schnell wie möglich erhalten. Wir wissen, dass eine pünktliche Lieferung wichtig ist und wir tun unser Bestes, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir verstehen, dass diese Situation nicht ideal ist, daher werden wir uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine zufriedenstellende Lösung zu vereinbaren. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Michael B.
Oer-Erkenschwick
17.03.2024

Nur Vorkasse möglich

Die Website wirbt mit mehreren Zahlungsoptionen. .... Unsere vielfältigen Zahlungsarten und -dienstleister garantieren Ihnen zu jeder Zeit die größtmögliche Sicherheit Ihrer Daten. Entscheiden Sie sich flexibel zwischen Kauf per Lastschrift, Kauf auf Rechnung oder Kauf per Vorkasse. Leider wird mir auch bei der 2. Bestellung nur "Vorkasse" angeboten. Eine andere Zahlungsoption scheint in Verbindung mit Lieferung an eine Packstation nicht möglich zu sein. Ein Telefonat mit dem Service konnte bei beiden Bestellungen auch keine Lösung anbieten. (ist ja auch nur ein Dienstleister) Anscheinend wird bei diesem Anbieter die Lieferung an eine Packstation immer mit Betrugsversuchen in Verbindung gebracht. Deswegen nur Vorkasse um den Kunden zu schützen. .... jetzt kommt garantiert die Standartantwort aus dem System: " Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und werden daran arbeiten, dass wir uns in den hervorgehobenen Bereichen verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team" Schade
19.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir werden uns persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
CS
C. S.
Raum AB
03.02.2024

Lange Lieferzeit im Vergleich zu anderen Apotheken

Im Vergleich zu anderen Versandapotheken versendet DISAPO relativ spät die bestellten Artikel. Bei zeitgleicher Bestellung bei drei weiteren Internet-Apotheken liefert DISAPO mit erheblichem Zeitabstand als Letztes. Erst nach Anfrage per E-Mail, wann die Bestellung bei DISAPO versendet wird, erfolgte wiederum zeitverzögert die Antwort und direkt darauf mit separater automatisierter E-Mail die Versandbestätigung. Die Lieferzeit ist in der Tat verbesserungswürdig und eine schnellere Lieferung ist definitiv machbar, denn andere Apotheken schaffen das auch. Auffallend ist, dass das nicht zum ersten Mal passiert. Seit DISAPO sein Impressum geändert hat (vielleicht durch Übernahme?) fällt die zeitverzögerte Lieferung auf. Auch erhält man keinerlei Information zur Sendungsverfolgungsnummer, was bei allen anderen Internet-Apotheken und überhaupt Internet-Shops der Regelfall ist. Das sollte auch für DISAPO machbar sein.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein positives Erlebnis zu bieten und verstehen, dass die Lieferzeiten ein wichtiger Teil davon sind. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden so schnell wie möglich an einer weiteren Verbesserung der Lieferzeiten arbeiten. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre anhaltende Treue. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
18.02.2024
Ich fand es irreführend, dass bei der Bestellung und der Bestellungsbestätigung nicht dargestellt wurde, dass das gewünsche Produkt nicht erhältlich ist. Denn das war ja der einzige Grund für meine Bestellung dort. Im Nachhinein wurde das Ersatzprodukt dem Warenkorb hinzugefügt ohne Rücksprache. Bei der Bestellung und in der Bestellungsbestätigung 0 Euro Rechungsbetrag, im Versandkarton dann eine Rechnung über 5 Euro. Ich habe mich sehr geärgert, andere Apotheken, haben gleich angezeigt, dass das Produkt zur Zeit nicht verfügbar ist. Jetzt ist mein Rezept weg und ich habe keine Möglichkeit wodanders nach dem richtigen Medikament zu suchen.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank dass Sie Sich die Zeit genommen und uns eine sehr ausführliche Beschreibung Ihres Falls zugesendet haben. Wir entschuldigen uns hier nochmals für den Umstand dass Sie das von Ihnen gewünschte Produkt nicht erhalten haben. Parallel sind wir persönlich in Kontakt mit Ihnen und arbeiten an der Klärung Ihres Falls zu Ihrer Zufriedenheit. Liebe Grüße Ihre disapo.de Apotheke
16.04.2024

Problemlieferung

Wollte bestellen kommt lfd, Meldung "dauert etwas länger als sonst". Artikel zeigt es mit verfügbar an. Im Warenkorb vorhanden dann nicht mehr lieferbar. Bestelle schon länger plötzlich kann ich die Zahlungsart "Rechnung" nicht mehr auswählenWarum ??? Hab dann die Servicetelefonnummer gewählt meine Probleme geschildert. Ich wurde dann angerufen und meine Bestellung telefonisch am 4.4. aufgenommen . Als am 9.4. die Sendung noch nicht eingetroffen war habe ich nachgefragt und mir wurde mitgeteilt dass die Sendung an diesem Tage verschickt wurde. Ich überlege mir ob ich nochmal bei Ihnen bestelle.
17.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie uns auf Ihr Problem aufmerksam gemacht haben. Wir sind stets bestrebt, die Kundenzufriedenheit zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung mit uns machen. Wir nehmen Rückmeldungen wie die Ihrige sehr ernst und schätzen Ihre Bereitschaft, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
22.04.2024
Wenn ein Produkt online als verfügbar angezeigt wird, sollte es auch verfügbar sein... Ich habe ausschließlich bei ihnen bestellt weil ein schwer erhältliches Produkt bei ihnen als erhältlich angezeigt wurde, und dann noch weitere unwichtige Produkte mit bestellt wegen der Versandkostenersparnis... Ich habe alles Unwichtige erhalten aber das Rezept des Medikament das ich am dringendsten gebraucht hätte, lag wieder mit im Paket mit einer Handnotiz, nicht lieferbar... Hätte ich das vorab gewusst bzw. Hätte es mir dies im Onlineshop angezeigt hätte ich nicht bei dieser Apotheke bestellt.
23.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen, wie enttäuschend es sein kann, wenn ein Produkt nicht wie online angegeben verfügbar ist. Wir bemühen uns, genaue Informationen über die Verfügbarkeit unserer Produkte zu geben, und wir entschuldigen uns, wenn dies in Ihrem Fall nicht der Fall war. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. In Kürze kontaktieren wir Sie hierzu nochmals persönlich. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
HR
Hilke R.
Edewecht
02.02.2024

Lieferung dauerte über eine Woche

5 Tage nach Aufgabe der Bestellung habe ich nachgefragt, wo diese bleibt. 3 Tage später Antwort bekommen, mit Entschuldigung. Paket dann am gleichen Tag bei Disapo rausgegangen. Das wäre alles kein Problem gewesen, wenn die Fa. auf mich zugekommen wäre und auf eine Verzögerung aufmerksam gemacht hätte. Aber umgekehrt sollte es nicht sein! Was wäre gewesen, wenn ich da ein wichtiges Rezept hingeschickt hätte? Von anderen Online Apotheken kenne ich das deutlich professioneller. Diese Bewertung bezieht sich lediglich auf meine erste Bestellung, nicht generell auf die Firma.
02.02.2024
Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und verstehen, dass es manchmal frustrierend sein kann, wenn Bestellungen länger dauern als erwartet. Wir bemühen uns um höchste Servicequalität und nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen möglicherweise entstanden sind, und danken Ihnen, dass Sie uns die Möglichkeit gegeben haben, unsere Prozesse zu verbessern. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
SL
Sabine L.
Seligenstadt
19.04.2024

Unkorrekte Informationen

Bei meiner Bestellung, bei der ich auch ein Rezept eingereicht hatte, wurde mir angezeigt, dass alle rezeptpflichtigen Medikamente nicht lieferbar sind. Somit hatte ich das Rezept bei einer anderen Apotheke eingereicht. Zwei Tage später wurde mir von Disapo mitgeteilt, dass sie das Rezept nicht einlösen können, da ich die rezeptpflichtigen Medikamente schon wo anders bestellt habe. Wieso wurde mir nicht gleich bei der Bestellung angezeigt, dass die Medikamente alle lieferbar sind? So hätte ich mir Arbeit und Ärger erspart.
22.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir verstehen Ihren Ärger und entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Erst mit dem Abfrufen des Rezeptcodes sehen wir, welches Medikament verschrieben wurde und können danach die Verfügbarkeit prüfen. Die Verfügbarkeitsanzeige der Artikel in unserem Shop ist aktuell, kann sich auf Grund der Nachfrage aber schnell ändern. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
13.01.2024

Längere Lieferzeit

Bestellt am 08.01.24, geliefert am 13.01.24 (in einem Douglas-Karton. Ungewöhnlich für eine professionelle Versandapotheke. Auf der Homepage ist angegeben: „ Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erwartet Sie das Paket mit Ihren ausgewählten Produkten schon nach ein bis zwei Werktagen Lieferzeit.“ Bedauerlicherweise kann Zahlung per Mastercard nur über PayPal erfolgen. Das klappte leider nicht. Den gesamten Bezahlvorgang halte ich für zeitintensiv. Bezüglich der bestellten Ware ist alles in Ordnung.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit den Produkten zufrieden waren. Wir entschuldigen uns dafür, dass Ihre Lieferung länger gedauert hat als von uns veranschlagt. Ihr Feedback zum Zahlungsvorgang ist für uns wertvoll und wir werden es bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigen. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
04.06.2024

Lieferung war schnell, aber altes Produkt

Lieferung war schnell und es waren Geschenke dabei. Allerdings habe ich die gleiche Creme im Januar 2024 hier bei disapo.de bestellt, also fast vor einem halben Jahr. Die im Januar bestellte Creme ist haltbar bis 11/26 und die gestern (Juni 2024) erhaltene Creme nur bis 11/24. Bis dahin bekomme ich die drei Packungen zum einen gar nicht verbraucht, zum anderen frage ich mich, wieso man einem Stammkunden Produkte anbietet, die seit mindestens zwei Jahren im Lager liegen. Nächstes Mal woanders.
05.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Produkte und Dienstleistungen zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback und es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Ablaufdatum des Produkts, das Sie erhalten haben, nicht zufrieden waren. Die Sicherheit unserer Kunden ist eine unserer obersten Prioritäten. Deshalb sind wir stets bemüht, unseren Kunden die frischesten Produkte zu liefern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen werden und danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertung. In Kürze kontaktieren wir Sie hierzu persönlich. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
16.05.2024

Viel zu lange Lieferzeit

Ich hatte 2 Rezepte, die ich mit QR Code gesendet habe. Außerdem noch rezeptfrei Medikamente bestellt. Das war am 08.05. 12.46 Uhr. Dann kam eine Nachricht am 10.05.!!! 14.38! daß die Rezepte eingegangen sind.Ein Unding.....! Am 13.05.! wurde endlich versand, sodas die Lieferung schlußendlich am 14.05. da war. Für mich hat die Lieferung eindeutig zu lange gedauert, auch wenn zwischen Bestellung mit QR Code und Rezepteingang Feiertag war. Man beachte die Uhrzeit.
17.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Unser Ziel bei Bestellung ist es, unseren Kunden eine zuverlässige und pünktliche Lieferung zu bieten. Wir bedauern, dass wir diese Erwartung in Ihrem Fall nicht erfüllen konnten und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir setzen uns in Kürze hierzu persönlich mit Ihnen in Verbindung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team