www.disapo.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für www.disapo.de

18.09.2024

Schnelle liefe

18.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um eine effiziente und pünktliche Lieferung an alle unsere Kunden. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Pakete viel zu groß
17.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir schätzen Ihre Meinung und werden uns auch weiterhin um eine hervorragende Qualität unserer Verpackungen bemühen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
15.09.2024
16.09.2024
Es freut uns zu hören, dass unsere Lieferung schnell war. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
16.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung. Wir schätzen Ihre Unterstützung und bemühen uns um einen effizienten Service. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
10.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung. Wir bemühen uns um einen ausgezeichneten Service und wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
09.09.2024
10.09.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren schnellen Lieferservice. Wir schätzen Ihr Feedback und sind ständig bestrebt, unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft wieder bedienen können. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
08.09.2024
09.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung. Wir sind ständig bestrebt, den bestmöglichen Service zu bieten. Wir schätzen Ihre Unterstützung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
MG
Marlies G.
Veckenstedt
06.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung. Wir sind bestrebt, unseren Service ständig zu verbessern, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
DB
dagmar b.
münchen
05.09.2024
06.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung. Wir bemühen uns um einen effizienten Service und wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
05.09.2024

Schnelle lieger

06.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung. Wir bemühen uns um einen effizienten Service für alle unsere Kunden. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
FM
Frauke M.
Harrislee
03.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem schnellen Lieferservice. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden einen effizienten und pünktlichen Service zu bieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und hoffen, Sie bald wieder bedienen zu können. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
02.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem schnellen Lieferservice. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und bemühen uns, unseren Service ständig zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Einfach und schnell
02.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass unser Service schnell und effizient war. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden einen reibungslosen Ablauf zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Immer gerne wieder
02.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir sind froh, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und freuen uns darauf, Sie wieder zu bedienen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
27.08.2024
28.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem schnellen Lieferservice. Wir bemühen uns, unseren Service ständig zu verbessern und wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Alexander S.
Edingen -Neckarhausen
17.09.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere schnelle Lieferung. Wir bemühen uns um einen effizienten Service und wissen Ihr Feedback zu schätzen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
JM
Julian M.
Weilrod
Schneller Versand!
16.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem schnellen Versand! Wir bemühen uns um einen effizienten Service für alle unsere Kunden. Wir hoffen, Sie bald wieder zu beliefern. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
schnelle Lieferung
16.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung. Wir bemühen uns um einen effizienten und pünktlichen Service für alle unsere Kunden. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
13.09.2024
Die Schnelligkeit!
16.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie unsere Schnelligkeit zu schätzen wissen. Wir bemühen uns um einen effizienten Service für alle unsere Kunden. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
13.09.2024
schnelle Lieferung