www.disapo.de- Logo - Bewertungen

Eisenhüttenstadt

31.12.2023

Bewertungen für www.disapo.de

24.05.2024
Hab nur gute Erfahrungen mit DISAPO gemacht. Die Online Apotheke kann ich gern weiter empfehlen, alles Bestens.
25.05.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie gute Erfahrungen mit uns gemacht haben und schätzen Ihre Empfehlung. Wir bei DISAPO sind bestrebt, Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice anzubieten. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, uns zu verbessern und unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
DH
Ich habe das erste mal bestellt und bin voll zufrieden. Schnelle Lieferung, Preis super,alles Top,gerne wieder.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und den günstigen Preisen zufrieden waren. Wir bemühen uns um einen ausgezeichneten Service und wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Danke, dass Sie uns gewählt haben! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
PW
Petra W.
Eppstein
Gute Auswahl, gute Angebote und günstig bei vielen frei verkäuflichen Medikamenten, Schnelle sichere Lieferung
04.01.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Auswahl, den Angeboten und den Preisen für rezeptfreie Medikamente zufrieden sind. Wir freuen uns auch über Ihren Kommentar zu unserer schnellen und sicheren Lieferung. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
09.06.2024
Super schnelle Abwicklung und Lieferung. Tolle Preise. Werde definitiv hier meine Medikamente immer bestellen.
10.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und Dienstleistungen zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
29.12.2023
Auch wenn es durch DHL eine Verzögerung gab und die Ware umverpackt wurde bin ich nach wie vor sehr zufrieden!
31.12.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie trotz der durch DHL verursachten Verzögerung und des Umpackens Ihrer Waren mit Ihrem Kauf sehr zufrieden sind. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen exzellenten Kundenservice und Qualitätsprodukte, um sicherzustellen, dass unsere Kunden ein tolles Einkaufserlebnis bei uns haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
10.06.2024
Alles in bester Ordnung. Schneller und ordentlicher Versand. Gute Verpackung. Schnlle ordentliche Abrechnung.
10.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass alles in Ordnung war, der Versand prompt und ordnungsgemäß erfolgte, die Verpackung gut war und die Rechnungsstellung schnell und korrekt erfolgte. Unser Ziel ist es, stets einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein wertvolles Feedback zu geben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
DR
Dirk R.
Bad Kreuznach

Insgesamt gut, nur zu lange Lieferzeit

Ich bin zufrieden mit allen Artikeln, allerdings finde ich die Lieferzeit schon recht lange (ca. eine Woche).
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice und bedauern jegliche Unannehmlichkeiten, die durch längere Lieferzeiten entstehen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr Disapo Service Team
Preis Verhältnis sehr gut, sehr hilfsbereit und schnelle Hilfe. Dolormin für Frauen und Kollegen 1000 plus
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Preis-Leistungs-Verhältnis und den hilfreichen und schnellen Service, den Sie erhalten haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Erfahrung mit uns weiterhin zufrieden sind. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
BS
Bernd S.
Berga/Elster
05.11.2023

Diclocs Forte

Artikel wie beschrieben, schneller und sehr guter Service, kann man nur weiter empfehlen, immer gerne wieder,
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Unterstützung für unser Geschäft. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Produkt wie beschrieben fanden und eine schnelle, zufriedenstellende Erfahrung mit unserem Service hatten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
20.06.2024

Super zufrieden, gerne wieder

Die Lieferung war sehr schnell und die Preise sind voll in Ordnung. Große Auswahl verschiedener Hersteller.
21.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Auswahl, die Preise und die schnelle Lieferung gefallen haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten, und wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
18.06.2024

Super

Ihr könntet mal den Drucker reparieren für die Rechnung ansonsten wirklich Topshop, Daumen hoch und 5 Sterne
19.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir schätzen Ihren Beitrag und hoffen, dass wir Ihre Erwartungen bei zukünftigen Besuchen noch übertreffen können. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
13.06.2024
Problemloser Ablauf von der Bestellung bis zur sehr flotten Lieferung. Zahlung gegen Rechnung. Alle bestens!
13.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass der Bestellvorgang und die Lieferung reibungslos verlaufen sind. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein hervorragendes Erlebnis zu bieten, und es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren! Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback - wir wissen es zu schätzen! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
22.05.2024
schnelle Lieferung und Hinweis auf event. Nebenwirkungen bei Einnahme von mehreren Medikamenten gleichzeitig
23.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte über unsere schnelle Lieferung und Ihr Verständnis für mögliche Nebenwirkungen bei gleichzeitiger Einnahme mehrerer Medikamente. Wir sind stolz darauf, sichere und zuverlässige Produkte anzubieten, die die Bedürfnisse unserer Kunden optimal erfüllen. Ihr Feedback ist sehr wichtig und hilft uns, unsere Dienstleistungen ständig zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihren wertvollen Beitrag! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
28.04.2024
Zügige Bearbeitung der Bestellung und schnelle Lieferung !!! Preis- Leistung sind sehr zufriedenstellend👍!!!
29.04.2024
Herzlichen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Geschwindigkeit der Bearbeitung und Lieferung Ihrer Bestellung sowie mit unseren Preisen zufrieden waren. Unser Team ist stolz darauf, den besten Kundenservice und Produkte von höchster Qualität zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns gewählt haben! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Bestellungen werden stets schnellst möglich bearbeitet und verschickt Es ist alles übersichtlich und einfach
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass unsere Bestellungen schnell bearbeitet und versandt werden und dass alles organisiert und benutzerfreundlich ist. In unserem Unternehmen hat ein exzellenter Kundenservice Priorität, und wir bemühen uns um eine positive Erfahrung für jeden, der uns besucht. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
25.02.2024

Top Apotheke

Ich habe mich sehr schnell zurechtgefunden und disapo hat genau so schnell die bestellten Artikel geliefert
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie sich auf unserer Website gut zurechtgefunden haben und dass Ihre Bestellung schnell geliefert wurde. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind - wir hoffen, Sie bald wieder bedienen zu können! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team

Preis - Zuverlässig

Preis - Leistungsverhältnis -super. Zuverlässigkeit bei der Abwicklung der Bestellung. Beste Online Apotheke
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre freundliche und positive Bewertung. Wir bemühen uns, das beste Preis-Leistungs-Verhältnis und eine zuverlässige Auftragsabwicklung zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie den außergewöhnlichen Service unserer Online-Apotheke erfahren haben. Vielen Dank, dass Sie uns als Ihre bevorzugte Online-Apotheke gewählt haben! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
20.01.2024
Immer wieder tolle Angebot, auch so deutlich günstiger als die Apotheken vor Ort, super schnelle Lieferung.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie unsere Auswahl an Angeboten und die schnelle Lieferung schätzen. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden Qualitätsprodukte zu wettbewerbsfähigen Preisen anbieten zu können. Vielen Dank für Ihr Feedback! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
RM
Regina M.
Augsburg
15.11.2023
Problemlose online-Bestellung, schnelle Lieferung mit DHL. Laufende Benachrichtigung über jeweiligen Status.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass der Bestellvorgang reibungslos verlief und die Lieferung mit DHL schnell erfolgte. Wir bemühen uns, Ihnen den besten Service zu bieten, und freuen uns, dass unsere Benachrichtigungen Ihnen geholfen haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
HJ
Hermann J.
Moosthenning
17.12.2023
Wir sind mit gesamten Bestellungsablauf äußerst zufrieden, dies betrifft gleichwohl den bestellten Artikel.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung und dem Produkt zufrieden sind. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team