www.disapo.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für www.disapo.de

JH
Jörg H.
BadSchmiedeberg

Meine erste Bestellung: Super!!!

Durch Zufall auf Disapo gestoßen und bin sehr positiv überrascht. Kann ich nur empfehlen. Weiter so und Dankeschön.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit Disapo gemacht haben. Ihre freundlichen Worte bedeuten uns sehr viel und motivieren uns, weiterhin einen hervorragenden Service zu bieten. Wir bemühen uns ständig, Qualitätsprodukte und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
15.11.2023
Recht schnell geliefert und nicht wie bei anderen Apotheken,die große Pakete für 2 Packungen Tabletten verschicken.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben. Wir wissen, wie wichtig es für unsere Kunden ist, ihre Bestellungen rechtzeitig zu erhalten, und wir bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten. Wir sorgen auch dafür, dass alle unsere Sendungen so effizient wie möglich sind. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
15.06.2024
Immer schnelle Lieferung, gute Preise und sorgfältiger verpackt. Bestellen schon viele Jahre, bin sehr zufrieden!
17.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass unser Lieferservice Ihre Erwartungen erfüllt hat. Unser Team arbeitet hart, um pünktliche und effiziente Lieferungen für alle unsere Kunden zu gewährleisten. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheke
24.03.2024
Toll. Übersichtlich und informativ. Sehr schnell geliefert. Erstaunlich schnell! Dankeschön. Immer wieder gerne !!
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben und dass Sie unsere Website nützlich fanden. Wir wissen, wie wichtig ein guter Service und eine schnelle Lieferung sind, und wir bemühen uns, unseren Kunden das beste Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
EF
Elke F.
Neustadt Aisch
03.03.2024
Unkomplizierte Bestellung, gutes - sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, super schnelle Lieferung. Alles perfekt!
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihre Bestellung einfach und bequem war, Ihnen unser Preis-Leistungs-Verhältnis gefallen hat und die Lieferung sehr schnell erfolgte. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft hervorragende Dienstleistungen zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
KM
Kornelia M.
Bad Soden
Das Bestellen ist einfach. Man findet die benötigten Medikamente sehr schnell, und die Ware wird zügig geliefert.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie den Bestellvorgang als einfach empfunden haben und dass die Medikamente schnell bei Ihnen angekommen sind. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein zuverlässiges und effizientes Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
BS
Björn S.
Edewecht
16.02.2024
Ich habe rezeptfreie Produkte am Sonntag bestellt. Montag Versandbestätigung bekommen. Dienstag war das Paket da.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellung rechtzeitig eingegangen ist. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen schnellen und zuverlässigen Service zu bieten, und wir freuen uns, dass wir diese Erwartung erfüllen konnten. Wir schätzen Ihr Geschäft und danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
MD

Gute Wahl

Preise gut, fair, direkter Kontakt möglich freundliches Personal. Sendungen schnell abgewickelt und immer korrekt
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir bemühen uns, unseren Kunden wettbewerbsfähige Preise, bequeme Kontaktmöglichkeiten, freundliche Mitarbeiter und einen effizienten Lieferservice zu bieten. Wir sind stolz darauf, dass es uns gelungen ist, diese Ziele zu erreichen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie ein geschätzter Kunde sind. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
26.04.2024
Artikel sofort gefunden, was ich gesucht habe. Der Preis war für mich günstig. Schnelle unkomplizierte Lieferung.
26.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie den Artikel gefunden haben, den Sie gesucht haben, und dass der Preis erschwinglich war. Wir bemühen uns, unseren Kunden eine effiziente und unkomplizierte Lieferung zu ermöglichen. Vielen Dank für Ihr Feedback! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
16.02.2024
Schnell und zuverlässig, Vorsicht: Cookies müssen akzeptiert werden, sonst bleibt Weiterleitung zu PayPal hängen.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Service als schnell und zuverlässig empfinden. Wir verstehen Ihre Bedenken in Bezug auf Cookies und bemühen uns, die bestmögliche Benutzererfahrung zu gewährleisten, indem wir uns an den Industriestandard halten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
04.02.2024
Wieder mal schnelle Lieferung ich bestelle immer wieder gerne bei euch danke dafür
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Unser Team freut sich, Ihr Vertrauen gewonnen zu haben, und wir sind stets bestrebt, dafür zu sorgen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen umgehend erhalten. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
04.02.2024

Ohne Info...

Erst wurde gesagt, kommt am Samstag, dann kamm Woche später. Ohne Vorwarnung und Sendungsverfolgung... sonst ok.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie im Allgemeinen zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerung und hoffen, dass wir Ihnen beim nächsten Mal einen besseren Service bieten können. Vielen Dank für Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
01.01.2024
In der Vergangenheit, waren extrem lange Lieferzeiten, obwohl die Ware vorrätig war. Das hat sich jetzt geändert!
01.01.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte zu unseren verbesserten Lieferzeiten. Wir freuen uns, dass Sie uns die Treue halten und sind bestrebt, Ihnen bei jeder Bestellung das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team

TOP

Super Angebote und Rabatte auf 1 A Medikamente. Schneller Versand, guter Service. Disapo kann ich klar empfehlen.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung und den bestmöglichen Wert zu bieten, und freuen uns zu hören, dass Ihnen unsere Rabatte und der schnelle Versand gefallen haben. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
RG
Robert G.
Bisingen
21.06.2024
Abwicklung und Lieferung alles super geklappt. Es gibt jedoch Wettbewerber die in wirklich kürzerer Zeit liefert
24.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und bemühen uns, Ihnen einen hervorragenden Service zu bieten. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, dass Sie bald wiederkommen! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
KL
Karl-H. L.
Recklinghausen
09.04.2024
Hab hier zum ersten Mal bestellt. Alles perfekt. Günstig und schnell! Werde mit Sicherheit weiter Kunde bleiben!
10.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben und schätzen Ihre Treue zu unserem Unternehmen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die besten Preise und den besten Service zu bieten, und freuen uns, dass Sie mit unserem Angebot zufrieden sind. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
24.03.2024
Ein Tag die Medikamente bestellt, am nächsten Tag waren sie schon da.Besser geht es nicht .Bestelle gern wieder
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Medikamente bereits am nächsten Tag geliefert wurden. Wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
24.03.2024
Sehr schneller Versand , super Preise , ich bin froh das ich diese Apotheke gefunden habe . Liebe Grüße Manuela
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für die positive Bewertung, Manuela. Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben und schätzen Ihre freundlichen Worte. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen schnellen Versand und wettbewerbsfähige Preise zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
18.02.2024
Alles in bester Ordnung.Am meisten erstaunlich ist die exakte und schnelle 😁Auslieferung der bestellten Arzenei.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Genauigkeit und Schnelligkeit der Lieferung zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir schätzen Ihr Feedback. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team

Vorbildlich

Einfache Auswahl bei der Bestellung, günstige Preise, schnelle Lieferung mit guter umweltfreundlicher Verpackung
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie einen unkomplizierten Bestellvorgang, wettbewerbsfähige Preise und eine prompte Lieferung mit umweltfreundlicher Verpackung genossen haben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, den Einkauf so bequem und nachhaltig wie möglich zu gestalten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten zu sein! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team