www.disapo.de- Logo - Bewertungen

Eisenhüttenstadt

31.12.2023

Bewertungen für www.disapo.de

18.06.2024
Die Lieferung erfolgt immer sehr schnell und komplett. Der Warninheis für die Einnahme von verschiedenen Medikamentn ist sehr gut.
19.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie von unserem Unternehmen stets prompte und vollständige Lieferungen erhalten haben. Unser Team ist stets bemüht, einen effizienten Service zu bieten, und wir freuen uns zu wissen, dass unsere Bemühungen gewürdigt worden sind. Wir schätzen Ihre Treue und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team

Super Service!

Schneller Versand! Alles kam fehlerfrei an. Absolut zu empfehlen und wirklich günstig. Hier werde ich in Zukunft öfters bestellen.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und für Ihre Empfehlung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung ohne Probleme bei uns eingegangen ist und dass wir Ihnen einen guten Preis anbieten konnten. Wir bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und wir freuen uns, wenn unsere Bemühungen anerkannt werden. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
09.03.2024
Ich habe keinen Verbesserungsvorschlag. Vielleicht die Versandpauschale senken für den kostenlosen Versand , so auf 10-15,-Euro .
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein wertvolles Feedback zu geben. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein großartiges Erlebnis zu bieten und dafür zu sorgen, dass unsere Versandgebühren wettbewerbsfähig bleiben. Wir schätzen Ihre Meinung und werden weiterhin nach Möglichkeiten suchen, das Kundenerlebnis zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihren Beitrag und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
21.01.2024
Super sicher verpackt !!! - perfekt für Paketwerfer ! - hat nur leider etwas lange gedauert, bis ich die Sendung in Händen hatte
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der sicheren Verpackung zufrieden waren. Wir entschuldigen uns dafür, dass es länger als erwartet gedauert hat, bis Sie Ihre Bestellung erhalten haben und wir arbeiten hart daran, unsere Lieferzeiten zu verbessern. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
ER
Erika R.
Leinfelden-Ecterdingen
12.01.2024
Habe das erste Mal bestellt und war sehr zufrieden. Schnelle Lieferung und gut verpackt. Werde Ihnen als Kundin erhalten bleiben.
12.01.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie ein treuer Kunde von uns sind. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Bestellvorgang und der schnellen Lieferung zufrieden waren. Wir bemühen uns, Ihnen stets einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
09.12.2023

Schnell und ohne Beanstandungen

Die Bestellung wurde sehr schnell geliefert. Vielleicht kann man auf die viele Noppenfolie verzichten - sonst war alles perfekt.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell geliefert wurde. Wir verstehen Ihre Meinung über die Verpackung und bemühen uns, ein Gleichgewicht zwischen dem Schutz unserer Produkte und der Minimierung von Abfall zu finden. Vielen Dank, dass Sie bei uns eingekauft haben! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
SM
Silvia M.
Albstadt
24.06.2024
Schönenes Schmuck Stück. Lieferumfang nach der Bezahlung hat leider zu lange gedauert. Auf Rückfrage erhielt ich keine Antwort.
24.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir schätzen alle Rückmeldungen, sowohl positive als auch negative. Wir sind ständig bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden ernst und arbeiten an Lösungen, die alle Beteiligten zufrieden stellen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
10.02.2024

Zuverlässig und perfekt!!!

Meine Bestellung kommt immer sehr schnell und perfekt bei mir zu Hause an. Gerne immer wieder. Empfehle überall diese Apotheke.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Empfehlung. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellungen schnell und in gutem Zustand angekommen sind. Wir sind stolz auf unser Engagement, einen hervorragenden Service und Qualitätsprodukte anzubieten. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und hoffen, dass wir Ihnen auch weiterhin eine positive Erfahrung bieten können. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
23.12.2023

Rundum zufrieden!

Günstigere Preise als bei vergleichbaren Anbieter, zügige Lieferung per DHL was ich wegen der Zuverlässigkeit besonders schätze.
23.12.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit den günstigen Preisen und der effizienten Lieferung über DHL zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und freuen uns über Ihr ehrliches Feedback. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
RM
Reiner M.
Starnberg
Es ist fast immer alles da und es gibt auch immer wieder Prozente, die man erwarten kann. Versendung ist ebenfalls sehr schnell.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte über unsere Auswahl und die schnelle Lieferung. Es ist uns ein Anliegen, unseren Kunden Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
14.05.2024
Die Artikel waren gut verpackt, eine schnelle Lieferung und 2 große Handcremes gratis dazu. Bin sehr zufrieden mit dem Einkauf!
14.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Produkt, einen hochwertigen Service und eine schnelle Lieferung zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
HB
07.05.2024
Schnelle und korrekte Abwicklung des Auftrages. Falls ein Artikel nicht lieferbar ist wäre ein Alternativangebot wünschenswert
07.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback über die Schnelligkeit und Genauigkeit Ihrer Bestellung. Wir sind bestrebt, in allen Aspekten unseres Geschäfts einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden ernst und freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
HS
Hermann S.
Frieddrichshafen
10.03.2024
Meine Bestellungen wurden immer schnellstens erledigt, der Versandt klappt einwandfrei, bin sehr zufrieden. Immer wieder gerne.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Liefer- und Versandservice. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben und dass Sie wiederkommen werden. Wir bemühen uns, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten und schätzen Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
28.01.2024

perfekte apotheke

Bleibt so wie ihr seit, ein tolles Team. Zügige Bearbeitung und schnelle Lieferung, sowie gute Berstung wenn man es möchte.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns, dass Sie die Schnelligkeit unserer Bearbeitungs- und Lieferdienste sowie unseren freundlichen Kundenservice schätzen. Wir bemühen uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und freuen uns über Ihr Feedback. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
16.06.2024
Das gute bei disapo ist das man günstiger Produkte bekommt, als bei den herkömmlichen Apotheken. Preise top und Versand auch.
17.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unsere günstigen Preise und unseren effizienten Versandservice schätzen. Die Bereitstellung von Qualitätsprodukten zu wettbewerbsfähigen Preisen ist der Kern unserer Geschäftsphilosophie und wir freuen uns, dass dies von unseren Kunden anerkannt wird. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
AW
Angelika W.
Schondorf
28.05.2024
Hinweis auf Verfügbarkeit sollte stimmen bzw.dem Kunden sollte ein entsprechendes Feedback eine Aktualisierung gegeben werden.
28.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen, wie wichtig es ist, genaue Angaben zur Verfügbarkeit zu machen, und entschuldigen uns, wenn dies nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir sind stets bemüht, ein hohes Maß an Kundenservice und Kundenzufriedenheit zu bieten. Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
19.03.2024
Einfache Bestellung und Lieferung. Und ich kann als zuverlässiger Kunde auf Recht Rechnung bezahlen. Brauche kein Paypal usw.
19.03.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellung und Lieferung positiv verlaufen sind. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden die Möglichkeit zu geben, ihre Rechnungen pünktlich und ohne Inanspruchnahme externer Dienstleistungen zu bezahlen. Wir schätzen Ihre Treue als Kunde! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team

Leider kein Bonus bekommen.

Der Ablauf ist gut, aber wenn ich schon 5,-€ für die Newsletterbestellung erhalten soll, hätte ich die auch gern bekommen.....
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie den Prozess für gut befunden haben, bedauern aber, dass Sie die 5 Euro für Ihr Newsletter-Abonnement nicht erhalten haben. Wir werden uns hierzu mit Ihnen persönlich in Verbindung setzen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team

Sehr zufrieden

Bis jetzt hat alles sehr gut funktioniert, schneller Versand und gut verpackt! Eine sehr nette Frau Schol am Servicetelefon!
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie gute Erfahrungen mit uns gemacht haben und dass Sie Ihre Bestellung prompt und gut verpackt erhalten haben. Wir glauben, dass ein exzellenter Kundenservice von größter Bedeutung ist, und es freut uns zu hören, dass unser Servicemitarbeiter Ihr Erlebnis noch verbessern konnte. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
BK
Danke, wie immer alles super, schnelle Lieferung, alles günstig, alles lieferbar, kann Euch nur immer wieder weiter empfehlen.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir sind sehr dankbar, dass Sie unsere schnelle Lieferung, wettbewerbsfähigen Preise und Verfügbarkeit schätzen. Ihre freundlichen Worte sind für uns ein Ansporn, weiterhin einen großartigen Service zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team