www.disapo.de- Logo - Bewertungen

Erwin E.
Kraichtal
02.06.2024

Insgesamt sehr zufrieden

Bin zum wiederholten Male sehr zufrieden mit der Kaufabwicklung und dem raschen Versand von Medikamenten. Besonders hervorzuheben ist die Preisgestaltung bei Sonderangeboten von nicht verschreibungspflichtigen Medikamenten.
03.06.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie ausgezeichnete Erfahrungen mit unserem Kaufprozess und den schnellen Versandzeiten gemacht haben. Wir freuen uns besonders über Ihr Feedback zu den Preisen für unsere nicht verschreibungspflichtigen Medikamente. Unser Ziel ist es, unseren Kunden Qualitätsprodukte zu einem erschwinglichen Preis anzubieten, und es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
10.06.2024

Bestnote 1+

Disapo ist die Beste Versandapotheke ever 👏👏 Ich wurde bei meiner letzten Bestellung auf Wechselwirkungen bei den von mir bestellten Produkten hingewiesen 👍🙏. Vielen Dank; ich hätte diese vielleicht viel zu spät erkannt.
11.06.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie auf mögliche Wechselwirkungen mit Ihren Produkten aufmerksam gemacht wurden und danken Ihnen für Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
26.05.2024
Die Bestellung ging sehr unkompliziert und schnell von statten. Auch die Lieferung erfolgte sehr schnell. Der Kontakt über die Kundenhotline war sehr nett und hat meine Fragen auch direkt klären können. Jederzeit wieder
27.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Erfahrung mit uns! Wir freuen uns zu hören, dass der Bestell- und Lieferprozess für Sie unkompliziert und effizient war. Außerdem freuen wir uns über Ihre freundlichen Worte über unseren Kundenservice. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
MG
Martina G.
Zeithain
25.09.2024
sehr gute Angebote, schnelle Lieferung, umweltfreundliche Verpackung, Lastschrifteinzug klappt, telefonische Beratung freundlich und kompetent ==> ich bestelle sehr gern über DISAPO und empfehle diese jederzeit weiter
26.09.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und für die Empfehlung unseres Unternehmens. Wir bemühen uns um gute Angebote, schnelle Lieferung, umweltfreundliche Verpackung und freundliche und kompetente telefonische Beratung. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
KS
Kerstin S.
Braunschweig
Super schnelle Lieferung Morgens um 11 Uhr die Bestellung aufgegeben Um 14 Uhr war sie im Versand Und nächsten Morgen um 9:30 Uhr war sie bereits bei mir zu Hause. Die Bestellung war vollständig , und gut verpackt 👍👍👍
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren und dass die Bestellung vollständig und gut verpackt war. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die schnell geliefert werden. Wir freuen uns über Ihr Feedback und schätzen Ihr Geschäft. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
23.12.2023

Verlässlichkeit

Wie bereits seit Jahren: auch bei dieser Bestellung wieder alles zu meiner Zufriedenheit abgelaufen. Abwicklung prompt und sogar iin der Vorweihnachtszeit war der angesagte Liefertermin um einen Tag kürzer. Dankeschön.
23.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen! Es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf die Lieferzeiten in der Weihnachtszeit übertreffen konnten. Wir bemühen uns um einen prompten und effizienten Service, um unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
GK
Gisela K.
Wiesbaden
Ich bin schon lange Kunde bei Disapo und sehr zufrieden. Die Angebote und Preise sind super. Ich werde bei keiner anderen Online' Apotheke Kunde werden, denn wenn man sehr zufrieden ist, braucht man nicht zu wechseln.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Treue und Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Angebot und unseren Preisen zufrieden sind. Unser Ziel ist es, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir freuen uns sehr, dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir wissen Ihre freundlichen Worte aufrichtig zu schätzen! Ihr Disapo Service Team
19.04.2024

Eine Versand Apotheke mit super gutem Service.

Erneut auf Tierarzt Rezept ein verschreibungspflichtiges Medikament für mein Haustier bekommen. Welches zur Zeit sehr schwer zu bekommen ist. Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Danke für den super guten Service.
22.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir wissen, wie schwierig es sein kann, bestimmte Medikamente für Haustiere zu erhalten. Deshalb freuen wir uns zu hören, dass Sie Ihr Rezept schnell und ohne Probleme erhalten haben. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Zahlungen kann ich seit Wochen nicht auf meinem Rechner , wie bereits gemeldet , durchführen. Muß aufs Mobiltel. ausweichen um einzukaufen. Das ist mehr als ärgerlich, da das bereits länger andauert und nix tut sich.
09.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bemühen uns, unseren Kunden eine bequeme und effiziente Zahlungsabwicklung zu bieten und entschuldigen uns für die Schwierigkeiten, die Sie dabei hatten. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden ernst und hoffen, dass wir dieses Problem so schnell wie möglich lösen können. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
16.03.2024
Die Lieferung erfolgt zeitnah - alles gut. Manchmal stört mich, dass das Verpackungsvolumen in keiner Relation zum Inhalt steht. Da das bei allen Anbietern so ist, könnten die LKW-Fahrten erheblich reduziert werden!
18.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass wir Ihre Waren pünktlich geliefert haben. Wir verstehen Ihre Bedenken hinsichtlich des Verpackungsvolumens und seines Verhältnisses zum Inhalt, und wir bemühen uns, unsere Lösungen so effizient und nachhaltig wie möglich zu gestalten. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team

Bestellung auf Rechnung auch im Gast-Status möglich

Dass man auch als Gast, also ohne Registrierung bestellen und zudem per Rechnung nach Lieferung zahlen kann. Die Suchfunktion ist nicht optimal. Manchmal werden Medikamente erst nicht unter dem Stichwort angezeigt.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir freuen uns über Ihre Kommentare und werden sie nutzen, um unsere Suchfunktionen weiter zu verbessern. Wir legen auch Wert auf die Privatsphäre und die Bequemlichkeit unserer Kunden. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
NB
Nicole B.
Beesten
13.06.2024
Top Preise und Ware. Schnelle Lieferung 👍 Schade, dass man nicht mehrere Pakete von einem Produkt bestellen kann. Bestell immer für noch zwei Leute mehr und dann gibt es nur Fünf Packungen. Aber sonst alles top 👍
14.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihr positives Feedback bedeutet uns sehr viel. Wir verstehen Ihre Enttäuschung darüber, dass wir nicht die Möglichkeit bieten, mehrere Pakete desselben Produkts zu bestellen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir hoffen, Ihnen auch in Zukunft dienen zu können. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Läuft immer alles schnell und korrekt. Sollten irgendwelche Medikamente nicht zusammen passen, gibt es sofort eine Nachricht über eventuelle Nebenwirkungen. Finde ich gut, so bin ich immer auf der sicheren Seite.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie unsere Bemühungen um die Sicherheit und Genauigkeit der von uns angebotenen Medikamente zu schätzen wissen. Unser Ziel in unserem Unternehmen ist es, einen qualitativ hochwertigen Kundenservice zu bieten und die Sicherheit all unserer Kunden zu gewährleisten. Wir sind dankbar für Ihre Unterstützung und freuen uns darauf, Ihnen weiterhin zu Diensten zu sein. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Ich habe über das Internet bestellt und in weniger als einer Woche hatte ich die bestellte Ware zuhause-das ist phantastisch! Ich bedanke mich bei DISAPO und werde nur noch über DISAPO meine Medikamente bestellen.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie uns weiterhin die Treue halten! Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein Höchstmaß an Service zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen und sogar übertreffen konnten. Wir hoffen, dass Sie weiterhin gerne bei uns einkaufen! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Schnelle Lieferung und unkomplizierte Nachlieferung. Vielleicht kann man die Verpackung der Ware anpassen, indem man kleinere Kartons verwendet. Das spart Ressourcen und nutzt der Umwelt. Zudem wäre es billiger.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem schnellen Liefer- und Wiedereinlagerungsservice zufrieden waren. Wir setzen uns für Umweltschutz und Kosteneinsparungen ein. Deshalb suchen wir ständig nach Möglichkeiten, unsere Verpackungen zu reduzieren. Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden Ihre Anregung berücksichtigen, da wir uns weiterhin um einen hervorragenden Kundenservice bemühen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
SG
Sylvia G.
Glauchau
24.02.2024
Gutes Preisleistungsverhältnis ,ist zwar ein wenig teurer geworden.Aber was wird nicht teurer.Trotzdem hat man noch etwas Ersparnis,gegenüber dem Kauf vor Ort.Auch über die schnelle Lieferung bin ich begeistert.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte über unsere wettbewerbsfähigen Preise und die schnelle Lieferung. Als Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden den besten Wert und Service zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Erfahrung mit uns zufrieden waren. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
26.10.2023

Einfach super!

Hier bestelle ich gerne! Die Website ist übersichtlich, Produkte lassen sich schnell auffinden, die Preise sind ansprechend und der Kundenservice äußerst schnell und motiviert. Ein rundum perfektes Erlebnis.
27.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu unserem Service zu geben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung gemacht haben und dass unsere Website einfach zu navigieren war, die Produkte leicht zu finden waren, die Preise attraktiv waren und der Kundenservice sowohl schnell als auch motivierend war. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und Ihre Bewertung bestärkt uns darin, dies auch weiterhin zu tun. Nochmals vielen Dank. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Sigrid S.
Tuttlingen
29.05.2024
Bin wirklich sehr zufrieden, aber dass ich nach 4 Tagen eine Mahnung bekam für den Betrag, wo doch Sa. So. Feiertag dazwischen war und das Geld gar nicht angekommen sein kann. Da war ich leicht entsetzt.
31.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie im Allgemeinen mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, die bestmögliche Kundenerfahrung zu bieten und sicherzustellen, dass alle unsere Kunden gut betreut werden. Vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben, und wir hoffen, dass Ihre Erfahrungen auch in Zukunft positiv bleiben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
10.02.2024
Sofort nach Begleichung des Vorkassenbetrages haben Sie den Versand der Medikamente veranlasst. Super, Versprechen eingehalten. Versand erfolgte schnell. Danke dafür! Meine Bewertung deshalb mit 5 Sternen!
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass der Zahlungsvorgang und der Versand reibungslos verlaufen sind und Ihren Ansprüchen genügen. Es ist uns ein Vergnügen, für Sie da zu sein, und wir freuen uns darauf, Sie bei Ihren zukünftigen Bedürfnissen zu unterstützen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
HS
Hans S.
Wörth
15.03.2024
Man glaubt es kaum, aber es gibt nichts auszusetzen. Schnelle Lieferung, meist gute Preise und ein problemloser Bestellvorgang auf einerübersichtlichen Webseite. Was will man mehr. Immer wieder gerne.
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte, die Preise gut waren und der Bestellvorgang problemlos verlief. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten, und freuen uns sehr über Ihr Feedback. Vielen Dank für Ihre anhaltende Unterstützung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team