www.disapo.de- Logo - Bewertungen

FS
Franziska S.
Ehrenfriedersdorf

Erste Erfahrungen

Ich habe meine ersten Erfahrungen mit dieser Apotheke gemacht und bin angenehm überrascht. Das betrifft den Bestellvorgang, die Preise, die schnelle Lieferung und dass man als Neukunde mit Rechnung bezahlen kann ohne einen anderen Dienstleister in Anspruch nehmen zu müssen.
17.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so positive Bewertung zu hinterlassen! Ihre freundlichen Worte bedeuten uns sehr viel, und wir werden alles tun, um Ihnen weiterhin einen hervorragenden Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
GS
Gaby S.
Duisburg
07.05.2024

Bestellung von agiolax

Nachdem ich auf meinem Konto nicht bestellen konnte, habe ich telefonisch meine Bestellung aufgegeben. Eine sehr freundliche Mitarbeiterin von Ihnen hat meine Bestellung angenommen und ich habe diese innerhalb von 2 Werktagen erhalten. Ich kann sie nur weiterempfehlen.
08.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihnen bei Ihrer Bestellung helfen konnten. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen und hoffen, dass diese positiv waren. Wir bemühen uns, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, und es ist ermutigend zu wissen, dass unsere Bemühungen erfolgreich waren! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
04.02.2024
Lieferung könnte manchmal , etwas zügiger sein. Bin aber im großen und ganzen Zufrieden. Kann manchmal nur nicht verstehen. Wenn man thomapyrin bestellt , bekommt man keine Grippostad mehr. WIESO DAS KÖNNTE VERBESSERT WERDEN. DA DIE Bestellung meistens für mehrere ist.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie im Allgemeinen mit unserem Lieferservice zufrieden sind. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden den besten Service und die beste Erfahrung zu bieten. Was die Änderung der Produktauswahl angeht - wir versuchen immer, eine breite Palette von Produkten anzubieten, damit unsere Kunden die beste Auswahl haben. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team

Gut verpackt aber lange Lieferzeit

Es kam alles gut verpackt und ordentlich an. Leider hatte ich keine Versandbestätigung man konnte nicht erahnen , wann die Lieferung kommt und die Lieferung dauerte etwas lange. Auf der Seite war bis zum Schluss nur zu sehen, dass die Bestellung in Bearbeitung ist.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Bestellung in gutem Zustand erhalten haben. Wir verstehen, dass es schwierig sein kann, die Ankunft einer Bestellung ohne Versandbestätigung vorherzusehen und entschuldigen uns für die längere Lieferzeit. Unser Ziel ist es, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten, und wir freuen uns über Ihre Anregungen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
03.03.2024
Tolle Preise, unkomplizierter Bestellvorgang und super ,dass ein Kauf auf Rechnung möglich ist. Vier Tage nach dem bestellen war die Ware da. Für dringend benötigte Medikamente etwas zu lange. Zum bevorraten für die nächste Erkältung aber vollkommen ausreichend.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte über unsere Preise, den Bestellvorgang und die Möglichkeit, auf Rechnung zu bezahlen. Wir verstehen, dass vier Tage eine lange Zeit sein können, wenn es um Medikamente geht, die dringend benötigt werden. Wir bemühen uns jedoch, alle Bestellungen so schnell wie möglich auszuführen, und wir freuen uns, dass es für Sie gereicht hat, sich für die nächste Erkältung einzudecken. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team

Sehr zufrieden

Gute Preise, schnelle Bearbeitung und Versand. Verandkostenfrei ab?? Euro. Ich komme immer drüber. Warnhinweis zu Wechselwirkungen. Da ich für mehrere bestelle, habe ich immer das Problem, daß ich nicht so viel Schmerzmittel bestellen kann wie ich bräuchte.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben. Es freut uns zu hören, dass Sie die Preise, die Bearbeitung und den Versand unserer Dienstleistungen schätzen. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und nehmen es sehr ernst. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
21.06.2024

DISAPO weiß, was der Kunde braucht !

DISAPO ist das einzige Unternehmen, das mit metallenem Ag beschichtete Pflaster anbietet. Dieses Medizinprodukt zeichnet sich durch eine einzigartige und rasche Heilwirkung von Schürf - und Schnittwunden aus, die ich mir beim Bergsteigen zugezogen habe.
24.06.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Erfahrung zufriedenstellend war. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Die Bestellungen erfolgen reibungslos, auch Hinweise zu Unverträglichkeiten div. Medikamente untereinander kommen sowohl per Mail als auch mit der Ware. Bis dahin reibungslos und verantwortungsvoll. Nur der Versand könnte tatsächlich flotter erfolgen.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unseren Dienstleistungen. Es freut uns zu hören, dass unser Bestellvorgang und die Informationen zu Wechselwirkungen mit Medikamenten zufriedenstellend sind. Wir freuen uns über Ihr Feedback zur Schnelligkeit des Versandes und berücksichtigen alle Kundenrezensionen, um unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie uns weiterhin die Treue halten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Es ist alles ganz toll abgelaufen, pünktliche und vollständige Lieferung. Leider konnte man bei den rezeptfreien Medikamenten die gewünschte Menge nicht bestellen, eigentlich schade, da man durch mehrere Bestellungen die Menge auch erreichen kann.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass die Lieferung reibungslos verlief und pünktlich zugestellt wurde. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst und wir bemühen uns, unseren Kunden ein hohes Maß an Service und Qualitätsprodukten zu bieten, und wir werden weiterhin hart an diesem Ziel arbeiten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Every order arrived on time. You would attract even more customers if you followed other On Line companies and removed the annoying shipping costs policy you are employing. I think I will stay with Doc Morris until such changes are made by DISAPO.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles reibungslos verlaufen ist und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
08.04.2024

Günstig und schnell!

Die erste Bestellung scheint irgendwie nicht funktioniert zu haben, deswegen habe ich das ganze nochmal probiert. Der Versand war schnell, die Produkte gut verpackt und im Vergleich zu anderen Anbietern sehr günstig. Deswegen volle Punkte/Sterne.
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, sie mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie den Versand schnell, die Produkte gut verpackt und unsere Preise im Vergleich zu anderen Anbietern wettbewerbsfähig fanden. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Bin mit Disapo zufrieden. Allerdings finde ich es nicht gut das ein Gutschein für Newsletteranmeldung nicht eingelöst werden kann. Ich habe den Code eingegeben und dann kam Code wurde bereits eingelöst, was aber nicht stimmt. Das ist unseriös.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten und sind enttäuscht zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und werden daran arbeiten, dass wir uns in den hervorgehobenen Bereichen verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team

Leider hat es diesmal mit der…Onlinebestellung nicht gut geklappt!

Leider hat es diesmal mit der onlinebestelung nicht gut geklappt. Mein Passwort wurde einfach nicht angenommen und die gewünschte PeyPal Bezahlung auch nicht.Ich musste Vorkasse zahlen. Dadurch hat die Lieferung sich auch Verzögert.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir wissen das wirklich zu schätzen. Wir wissen, wie wichtig es ist, unseren Kunden einen bequemen und zuverlässigen Online-Bestell- und Zahlungsprozess zu bieten. Wir bemühen uns, dass alle unsere Kunden ihre Bestellungen umgehend erhalten. Es klingt zwar so, als wäre das diesmal nicht der Fall gewesen, aber wir würden uns freuen, wenn wir Sie in Zukunft noch einmal bedienen könnten, um Ihnen zu zeigen, wie sehr wir die Zufriedenheit unserer Kunden schätzen und ihr Priorität einräumen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
AM
02.02.2024
Der Preis war gut. Aber die Lieferzeit leider zu lange. Über 1 Woche. Dann rief ich an und Versand erfolgte nun prompt. Vorschlag: versenden Sie doch Email, dass die Lieferung sich aufgrund von ??? Verzögert. Das wäre beruhigend.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie den guten Preis unserer Produkte bemerkt haben und bedauern, dass die Lieferung zu spät erfolgte. Wir sind stolz darauf, Bestellungen umgehend zu liefern und suchen nach Möglichkeiten, unsere Kommunikation in dieser Hinsicht zu verbessern. Wir schätzen Ihre Meinung und danken Ihnen, dass Sie uns bei unserem Ziel, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, unterstützen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
20.06.2024
Vorkasse, prompte Lieferung. Für IN-Opi's wie mich wäre telefonische Bedtellung mit Vorkasse noch schöner. Rechnung mit Email i.o.. Man muß sich aber nicht durvhs Menü kämpfen. Danke für reibungslosen Ablauf. J. Kühn, Essen NRW
21.06.2024
17.06.2024
Alles super gelaufen. Was noch fehlt, wäre auch Medikamente über die Krankenkassenkarte bei Ihnen bestellen zu können. Karte an ein NFC fähiges Handy halten, Rezept das darauf gespeichert ist auslesen und bestellen. Das wäre toll.
17.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass bei Ihrem letzten Besuch alles reibungslos verlaufen ist. Ihr positives Feedback bedeutet uns sehr viel. Wir schätzen auch Ihre Anregungen, denn wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unser Angebot zu verbessern und werden Ihre Idee in Zukunft auf jeden Fall berücksichtigen. Unser Ziel ist es, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und wir sind ständig bestrebt, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
BK
Birgit K.
Fell Fastrau
13.01.2024
Ich warte auf eine Email bzgl der Lieferung und deshalb gibt es erstmal neutrale 3 Was ich als sehr positiv nachträglich erwähnen möchte ist, daß eine gute Kommunikation stattgefunden hat und die Ware geliefert wurde. Dankeschön
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Kommunikation. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bemühen uns, Ihnen einen erstklassigen Kundenservice zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
13.04.2024
Alles gut. Es wäre etwas einfacher, wenn ich bei der Bestellung gleich mit der Kreditkarte bezahlen könnte. Ich weiß nicht, ob es rechtlich möglich ist, ihnen ein Privatrezept per mail oder Fax zuzuschicken. Dr. H.-J. Schlüter
15.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir schätzen alle Rückmeldungen, sowohl positive als auch negative. Wir sind ständig bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden ernst und arbeiten an Lösungen, die alle Beteiligten zufrieden stellen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
GK
Gisela K.
Wiesbaden
26.05.2024
Die Lieferung erfolgte 1Tag später als von DHL angekündigt und dann wurde nicht geklingelt, sondern die Lieferung beim Postshop abgegeben. Aber das hat mit Disapo nichts zu tun. Ich bin mit Disapo schon lange sehr zufrieden.
27.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Disapo! Es freut uns zu hören, dass Sie eine lange und positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst. Deshalb schätzen wir Ihr Feedback und bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
EE
Erwin E.
Kraichtal
02.06.2024

Insgesamt sehr zufrieden

Bin zum wiederholten Male sehr zufrieden mit der Kaufabwicklung und dem raschen Versand von Medikamenten. Besonders hervorzuheben ist die Preisgestaltung bei Sonderangeboten von nicht verschreibungspflichtigen Medikamenten.
03.06.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie ausgezeichnete Erfahrungen mit unserem Kaufprozess und den schnellen Versandzeiten gemacht haben. Wir freuen uns besonders über Ihr Feedback zu den Preisen für unsere nicht verschreibungspflichtigen Medikamente. Unser Ziel ist es, unseren Kunden Qualitätsprodukte zu einem erschwinglichen Preis anzubieten, und es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team