www.disapo.de- Logo - Bewertungen

20.07.2024

Disapo

Wie immer, sehr gute Preise und schneller Versand. Gerne wieder
22.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Preisen und der Versandgeschwindigkeit. Wir bemühen uns, Ihnen einen exzellenten Service zu bieten und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
RB
renate b.
düsseldorf
Schnelle Lieferung, problemlose Abwicklung, angemessene Preise
16.07.2024
Vielen Dank, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen mit uns teilen! Wir bemühen uns um einen effizienten Service und faire Preise für unsere Kunden. Wir schätzen Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
13.07.2024
Sehr gute Angebotspreise, schnelle und zuverlässige Lieferung
15.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir sind stolz darauf, wettbewerbsfähige Preise und eine zuverlässige Lieferung zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
27.06.2024
Toll und super Dienst obwohl meine Geschenk nicht gesendet hat
28.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die von Ihnen ausgewählten Werbegeschenke nicht mit Ihrer Bestellung angekommen sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die beste Erfahrung zu bieten und sicherzustellen, dass ihre Artikel rechtzeitig und zufriedenstellend ankommen. Wir kontaktieren Sie hierzu in Kürze persönlich. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
25.06.2024
Nichts besser, bin mit der schnellen Lieferung voll zufrieden
26.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind. Es ist unser Ziel, stets einen effizienten Service zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
21.07.2024
Gute Auswahl, schnelle Lieferung, telefonische Erreichbarkeit
22.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mit unserer Auswahl und Lieferung mitzuteilen. Wir bemühen uns um einen exzellenten Service und sind auch telefonisch leicht zu erreichen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team

Gerne wieder

Wie immer ging die Lieferung zügig und routiniert vonstatten.
16.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem effizienten Lieferprozess. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden einen gleichbleibenden und pünktlichen Service zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
MD
Moses D.
Coesfeld
04.07.2024
Schneller Service.Nette Leute am Telefon.Sehr gute Präparate
05.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr positives Feedback zu unserem prompten Service und unseren freundlichen Mitarbeitern. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Produkte zu liefern, die Ihren Bedürfnissen entsprechen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
24.07.2024
Hat alles sehr gut geklappt, tolle gratis Zugabe erhalten.
25.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass alles gut gelaufen ist und hoffen, dass Sie sich über das Geschenk freuen. Wir bemühen uns, Ihnen einen exzellenten Service zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team

Sehr schnelle Lieferung

Wie immer sehr sehr güntig und sehr sehr schnelle Lieferung.
16.07.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre kontinuierliche Unterstützung. Wir bemühen uns, erschwingliche Preise und pünktliche Lieferungen zu bieten. Das bedeutet uns sehr viel. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
14.07.2024
Die Bestellung war einfach und die Lieferung sehr schnell.
15.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir bemühen uns um eine schnelle und einfache Bestellung und Lieferung. Wir hoffen, Ihnen auch in Zukunft einen hervorragenden Service bieten zu können. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Super schnelle Lieferung gerne jederzeit wieder vielen Dank
09.07.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Unterstützung. Wir sind bestrebt, Ihnen einen effizienten Service zu bieten und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
CF
Connie F.
Drebach
03.07.2024

Gern wieder...

Bestellvorhang und Anmeldung reibungslos, schnelle Lieferung
04.07.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben. Es war uns ein Vergnügen, Sie zu bedienen. Wir bemühen uns um einen effizienten Service und eine pünktliche Lieferung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
WB
Wilhelm B.
Hasselroth
17.07.2024
Staune immer wieder über die prompte Zustellung .weiter so.
17.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir bemühen uns um eine schnelle Lieferung und werden dies auch weiterhin tun. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
07.07.2024
einfache Handhabung der Bestellungen und schnelle Lieferung
08.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Anerkennung für unseren effizienten Bestellprozess und die schnelle Lieferung. Wir sind ständig bestrebt, unseren Kunden einen reibungslosen Ablauf zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
02.07.2024
kundenfreundliche internet bestellung zuverlässige lieferug
03.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer kundenfreundlichen Online-Bestellung und zuverlässigen Lieferung. Wir bemühen uns, den besten Service für unsere Kunden zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
DS
Dieter S.
Münster
29.06.2024
Schnelle Lieferung, niedrige Preise und sinnvolle Beigaben
01.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung, den wettbewerbsfähigen Preisen und den durchdachten Extras. Wir bemühen uns, unseren Kunden Wert und Komfort zu bieten. Danke, dass Sie uns gewählt haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
20.07.2024

Ausgezeichnet!

Schnelle Lieferung..Alles perfekt.! Bestelle gerne wieder.
22.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie von unserer schnellen und zuverlässigen Lieferung beeindruckt waren. Wir schätzen Ihr Feedback! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
19.07.2024
Einfache Abwicklung, schnelle und zuverlässige Zustellung!
22.07.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir bemühen uns, jede Transaktion einfach zu gestalten und schnell zu liefern. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
06.07.2024
pünktlich, preiswert,bei autom. Abbuchung wäre es perfekt!
08.07.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Geschäft zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben und wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team