www.disapo.de- Logo - Bewertungen

Eisenhüttenstadt

31.12.2023

Bewertungen für www.disapo.de

Abwicklung

Schnelle Lieferung. Unkomplizierte Abwicklung.
09.08.2024
Wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback und freuen uns zu hören, dass unser Lieferprozess effizient war. Wir bemühen uns um Einfachheit und Leichtigkeit bei allen Transaktionen. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
04.08.2024

Problemlos

Alles hat problemlos und zuverlässig geklappt
05.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir sind stolz darauf, Ihnen einen reibungslosen und zuverlässigen Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
gute Preise, große Auswahl, schnelle Lieferung
30.07.2024
Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und sind ständig bemüht, uns zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben und hoffen, Ihnen auch weiterhin wettbewerbsfähige Preise, eine große Auswahl und eine schnelle Lieferung bieten zu können. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
28.07.2024
Bezahlung per Rechnung möglich. Angebotspreis.
29.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Zahlungsoptionen und wettbewerbsfähigen Preisen. Wir bemühen uns, unsere Dienstleistungen für alle Kunden zugänglich und erschwinglich zu machen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
27.07.2024
Problemlose bestellung und schnelle Lieferung
29.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dafür, dass Sie uns für Ihre Bestellung gewählt haben. Wir freuen uns über Ihr Vertrauen und sind stets bemüht, Ihnen eine effiziente und pünktliche Lieferung zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
07.08.2024
Früher war es einfacher Medikamente zu finden
09.08.2024
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und sind bestrebt, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern, um Ihren Bedürfnissen besser gerecht zu werden. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Schnelle problemlose Lieferung und Bestellung
29.07.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre positive Erfahrung mit unserem Liefer- und Bestellprozess. Es ist unser Ziel, allen unseren Kunden einen effizienten Service zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Margit S.
Sondershausen
10.08.2024
Die Lieferung wurde sehr schnell bearbeitet.
12.08.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere schnelle Lieferung. Wir bemühen uns um einen exzellenten Service und wissen Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bedienen können. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
DS
Dieter S.
Untereisesheim
08.08.2024
Sehr schnelle Lieferung, kostenlos Versand.
09.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung und dem kostenlosen Versand. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden einen effizienten und erschwinglichen Service zu bieten. Danke, dass Sie uns gewählt haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Gute Ware, faire Preise, schnelle Lieferung
06.08.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr positives Feedback zu unseren Produkten, Preisen und der Lieferung. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein qualitativ hochwertiges Einkaufserlebnis zu bieten. Danke, dass Sie sich für uns entschieden haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
ML
Martina L.
Mühlheim
Gute Ware, schnelle Lieferung, alles Bestens
06.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir bemühen uns, Ihnen hervorragende Produkte und eine schnelle Lieferung zu bieten. Wir schätzen Ihre Zufriedenheit. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
04.08.2024
Super Preise und ein sehr schnelle Service.
05.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Preisen und unserem Service. Wir bemühen uns, unseren Kunden effiziente und erschwingliche Optionen anzubieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Nach Bestellung sehr schnelle Lieferung. TOP
29.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem schnellen Lieferservice. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und hoffen, Ihnen auch in Zukunft einen erstklassigen Service bieten zu können. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
25.07.2024
Sehr schnelle Lieferung, bin sehr zufrieden.
25.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir sind stolz auf unsere schnelle Lieferung und freuen uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
24.07.2024
Alles gut gelaufen immer gerne wieder Danke
25.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir bemühen uns, Ihnen einen exzellenten Service zu bieten und freuen uns darauf, Sie wieder zu bedienen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
08.08.2024
Wie immer, alles schnell und gut geliefert.
09.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir bemühen uns, Ihnen einen schnellen und ausgezeichneten Service zu bieten. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft bedienen zu können. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
AM
An M.
Mülheim an der Ruhr

Geliefert wie bestellt🙂

Immer zuverlässig und korrekt! Vielen Dank!
06.08.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Unterstützung. Wir bemühen uns, Ihnen einen zuverlässigen und genauen Service zu bieten. Danke, dass Sie sich für uns entschieden haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
einfache Bestellung und schnelle Lieferung
13.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem schnellen und einfachen Bestellvorgang und der zügigen Lieferung. Wir bemühen uns um Kundenzufriedenheit und wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Sehr schnelle Lieferung. Und tolle Preise
13.08.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere schnelle Lieferung und wettbewerbsfähigen Preise. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden den besten Service zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
IT
ilona t.
heidelberg
10.08.2024
Tolle Preise und super schnelle Lieferung
12.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Preisen und der Liefergeschwindigkeit. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team