www.disapo.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für www.disapo.de

27.07.2024
Die Lieferung ist dieses Mal schnell erfolgt , war bisher nicht so. 👍
29.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung. Wir bemühen uns um einen effizienten Service für alle unsere Kunden. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
LK
Leah K.
Koblenz
10.08.2024
Preis-Leistung stimmt, schnelle Lieferung, Wechselwirkung angezeigt.
12.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir sind immer bestrebt, einen guten Preis und eine schnelle Lieferung zu bieten. Wir nehmen Wechselwirkungen zwischen Medikamenten ernst und freuen uns über Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
24.07.2024
Sehr gute DISAPO online Apotheke!!!!!!!!!👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
25.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir bemühen uns um einen ausgezeichneten Service und wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
16.08.2024
Einfach zu bestellen, Rückmeldung passt auch Schnelle Lieferung👍🏻
18.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bemühen uns, Ihnen einen reibungslosen Bestell- und Lieferprozess zu bieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
JD
Jitka D.
Saarbrücken
13.08.2024
Ich bin bei euch mit allem sehr zufrieden vielen Dank eure Kundin
14.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Unternehmens! Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns, dass Sie eine so gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Wir danken Ihnen! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
CM
Christa M.
Wertheim
05.08.2024
Sehr gut ist die sofortige Lieferung.👍👏 Auch die Preise sind okay.
06.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung und den günstigen Preisen. Wir bemühen uns, einen effizienten Service zu wettbewerbsfähigen Preisen zu bieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Sehr schnelle Lieferung, tolle Bezahlmöglichkeiten, gute Webseite
13.08.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere schnelle Lieferung, die Zahlungsmöglichkeiten und unsere Website. Wir bemühen uns um einen ausgezeichneten Service und freuen uns über Ihr positives Feedback. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
WB
Wolfgang B.
Bentwisch b. Rostock
02.08.2024
günstige Preise, gutes Angebotsvolumen, schnelle Lieferung - Top!
05.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren wettbewerbsfähigen Preisen, unserem breiten Angebot und unserer schnellen Lieferung. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
KC
Karin C.
Idar-Oberstein

Alles perfekt!!!!

Ich war super zufrieden, mit Artikel, Preis-Leistung u. Versand.
13.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Produkt, den Preisen und dem Versand. Wir bemühen uns, unseren Kunden den besten Wert zu bieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
EB
Alles super . Danke für die schnelle Lieferung bald gerne wieder
06.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir bemühen uns, Ihnen einen exzellenten Service zu bieten und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
05.08.2024
Gute Preise, schnelle Lieferung, unkomplizierter Bestellvorgang.
06.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir bemühen uns um günstige Preise und eine effiziente Lieferung mit einem einfachen Bestellvorgang. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
26.07.2024
Gute Auswahl, günstige Preise und schnelle Lieferung. Perfekt.
29.07.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir sind stolz auf unsere große Auswahl, unsere wettbewerbsfähigen Preise und unsere effiziente Lieferung. Wir schätzen Ihre Unterstützung sehr. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
IG
Ingrid G.
Flörsheim
Schnelle und zuverlässige Lieferung, Preise sind gut, alles ok
12.08.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere schnelle und zuverlässige Lieferung und unsere wettbewerbsfähigen Preise. Wir sind bestrebt, Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
5 Sterne - sehr schnelle Lieferung- sehr gutes Preisverhältnis
07.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dafür, dass Sie unsere schnelle Lieferung und wettbewerbsfähigen Preise anerkannt haben. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
CK
Christina K.
Lu-Wittenberg
Die super schnelle Lieferung und die einwandfreie Verpackung
13.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung und Verpackung. Wir bemühen uns um einen hervorragenden Service. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
09.08.2024
Klappt immer alles wie versprochen. Kann ich nur empfehlen.
09.08.2024
Vielen Dank, dass Sie unsere Dienste empfehlen. Wir bemühen uns, immer wie versprochen zu liefern. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
JK
Jürgen K.
Waldenbuch
05.08.2024
Schnell und einfach. Danke immer wieder gerne bestell ich da
06.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir sind bestrebt, Ihnen einen schnellen und bequemen Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
FE
Fred E.
Demmin
03.08.2024
Bin nicht das erstemal bei Ihnen unterwegs . Alles Bestens .
05.08.2024
Vielen Dank für Ihre anhaltende Unterstützung und Ihre freundlichen Worte. Wir sind bestrebt, den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass Sie mit uns positive Erfahrungen gemacht haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
KW
Kerstin W.
Ottensoos
25.07.2024
Dieses Mal hat der Versand wieder Mal superschnell geklappt.
25.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem schnellen Versand. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden einen effizienten Service zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
24.07.2024
Hat alles sehr gut geklappt, tolle gratis Zugabe erhalten.
25.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass alles gut gelaufen ist und hoffen, dass Sie sich über das Geschenk freuen. Wir bemühen uns, Ihnen einen exzellenten Service zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team