www.disapo.de- Logo - Bewertungen

31.12.2023

Bewertungen für www.disapo.de

HT
12.08.2024
Sehr schnelle Lieferung - gute Preise - riesige Auswahl - ich bin sehr zufrieden !!!
13.08.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr positives Feedback! Wir bemühen uns um eine schnelle Lieferung, wettbewerbsfähige Preise und eine große Auswahl. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
07.08.2024
Schnelle Zuverlässige Lieferung, Preis Leistungsvergleich unschlagbar. Alles vorrätig.
08.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung, dem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis und der Verfügbarkeit der Produkte. Wir schätzen Ihre Zufriedenheit und sind bestrebt, unseren Service ständig zu verbessern. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
12.08.2024
Alles bestens! Gute Preise, schnelle Lieferung, volle Zufriedenheit! Gerne wieder mal.
12.08.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre anhaltende Unterstützung. Wir bemühen uns, Ihnen wettbewerbsfähige Preise und eine effiziente Lieferung zu Ihrer Zufriedenheit zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie wieder zu bedienen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
AE
04.08.2024

Super Apotheke

Alles easy. Tolles Sortiment, super Preise und schnelle Lieferung. Immer wieder gern.
05.08.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre anhaltende Unterstützung. Wir sind bestrebt, Ihnen eine breite Palette von Produkten zu wettbewerbsfähigen Preisen und mit prompter Lieferung anzubieten. Wir schätzen Sie als Kunden und freuen uns darauf, Sie wieder zu bedienen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
28.07.2024

Toll

Vielen Dank für den reibungslosen und unkomplizierten Verkauf. Danke schön. Bis bald
29.07.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen reibungslosen und problemlosen Ablauf zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu sehen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
27.07.2024
Als Kunde konnte ich immer auf Rechnung bestellen, diesmal nur gegen Vorauszahlungen
29.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihr Geschäft und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
26.07.2024
Super schnelle Lieferung wenn jetzt auch noch das Medikament hilft ist alles spitze
29.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir bemühen uns um eine schnelle Lieferung und wirksame Medikamente. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
07.08.2024
Preis-/ Leistung sehr gut. Rasche Lieferung. Absolut empfehlenswerte Onlineapotheke
08.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass unsere günstigen Preise und die schnelle Lieferung Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir sind bestrebt, Ihnen einen außergewöhnlichen Service zu bieten und hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
MV
marita v.
kurtscheid
02.08.2024
Disapo hat sehr gute Preise und liefert jede Bestellung schnell und gut verpackt.
02.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Preise und Lieferung. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden schnelle und gut verpackte Bestellungen zu liefern. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
21.08.2024
Geführte Telefonate mit Ihren Mitarbeitern waren immer sehr freundlich und nett.
21.08.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Mitarbeiter. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden ein freundliches und angenehmes Erlebnis zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
CO
01.08.2024
Ware wurde schnell geliefert, war Ordentlich verpackt und die Preise sind super.
02.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir bemühen uns um eine schnelle Lieferung, eine ordentliche Verpackung und gute Preise. Ihre Zufriedenheit bedeutet uns sehr viel. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
26.07.2024
Guter Service, günstige Preise, vertrauensvolle Bearbeitung meiner Bestellungen.
29.07.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Service, unsere Preise und unsere Vertrauenswürdigkeit. Wir bemühen uns, das Beste für unsere Kunden zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
29.07.2024
Wie immer sehr günstige Angebote und sehr sehr schnelle Lieferung. Vielen Dank.
29.07.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre anhaltende Unterstützung. Wir bemühen uns, wettbewerbsfähige Preise und eine effiziente Lieferung anzubieten. Wir schätzen Sie als Kunden. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
28.07.2024
Sehr übersichtlich und informativ. Schnelle Lieferung. Klare Weiterempfehlung.
29.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Website informativ fanden und eine schnelle Lieferung erlebt haben. Ihre Empfehlung bedeutet uns sehr viel. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
11.08.2024
der Service von DISAPO ist wie immer Super (Schnelle Bearbeitung/Lieferung)
12.08.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir bemühen uns um einen effizienten Service und eine pünktliche Lieferung. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
IH
Gute Angebote bei freiverkäuflichen Medikamenten und schnelle Lieferung
06.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren günstigen Angeboten und der schnellen Lieferung von rezeptfreien Medikamenten. Wir bemühen uns, das Beste für unsere Kunden zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
05.08.2024
Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung. Sehr guter Service. Preiswert.
06.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen und zuverlässigen Lieferung, unserem hervorragenden Service und unseren günstigen Preisen. Wir bemühen uns, unseren Kunden die beste Erfahrung zu bieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
05.08.2024
Preise passen, Beratungshinweise schriftlich, fast wie in der Apotheke.
06.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und für die Anerkennung der Bemühungen unseres Teams um eine hilfreiche Beratung. Wir bemühen uns, wettbewerbsfähige Preise und einen professionellen Service anzubieten, ähnlich wie in einer Apotheke. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
04.08.2024
Donnerstag bestellt, Freitag geliefert! Besser geht's doch nicht, oder?!
05.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir bemühen uns um pünktliche Lieferungen und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
UB
Uwe B.
Neustadt/Weinstraße
12.08.2024
Online -Bestellung einfach, Lieferung schnellstens. Besser gehts nicht.
13.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Online-Bestellung und prompten Lieferung. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team