www.disapo.de- Logo - Bewertungen

GB
Günter B.
Dietzenbach
22.04.2024
Bestellvorgang ist sehr leicht, lediglich Lieferung an Packstation kompliziert.
23.04.2024
Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass der Bestellvorgang für Sie einfach war. Wir verstehen, dass ein komplizierter Lieferprozess unangenehm sein kann, und wir sind bestrebt, unseren Kunden einen reibungslosen und effizienten Lieferprozess zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
HG
Heike G.
Troisdorf
13.04.2024

Riesen Auswahl zu günstigen Preisen

Riesen Auswahl und sehr günstig. Schneller Versand und Gratisproben. Alles top.
15.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Auswahl gefallen hat und Sie unsere Preise für sehr günstig halten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
07.04.2024
Alles super. Weniger Versand oder kostenlos dann würde man auch mehr bestellen.
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung gemacht haben! Wir schätzen Ihren Vorschlag, die Versandkosten zu senken, damit die Kunden mehr Bestellungen aufgeben können, und wir werden ihn sicherlich berücksichtigen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu kontaktieren und uns Ihr Feedback zu geben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
06.04.2024
Übersichtlicher Aufbau,einfacher Bestellvorgang,schnelle Lieferung,gute Preise.
08.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zum Layout unserer Website, zum Bestellvorgang, zur schnellen Lieferung und zu den günstigen Preisen. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und sind bestrebt, unseren Service weiter zu verbessern, um Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
16.03.2024
Die Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter Die schnelle Bearbeitung der Bestellungen
18.03.2024
Vielen Dank für Ihren Einblick in unseren Kundenservice und die Auftragsabwicklung. Es freut uns zu hören, dass Sie positive Erfahrungen mit der Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter und der schnellen Bearbeitung Ihrer Bestellungen gemacht haben. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden ein angenehmes und effizientes Erlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihnen dies ermöglicht haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
WH
Wolfgang H.
Bad Rappenau
Bestell- und Bezahlvorgang unkompliziert; Lieferung pünktlich und einwandfrei.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir bemühen uns um einen reibungslosen Bestell- und Zahlungsvorgang und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Außerdem sind wir stolz darauf, unsere Produkte pünktlich und in einwandfreiem Zustand zu liefern. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten zu sein. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Schnelle, kompetente Beratung . Ware kommt innerhalb von 3 Tagen mit der Post.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass unser Kundenservice kompetent und effizient war. Wir wissen, wie wichtig es ist, dass Sie Ihre Bestellung rechtzeitig erhalten und bemühen uns, dies zu gewährleisten. Danke, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Perfekt! Gute Preise, super schnelle Lieferung, besser geht's nicht! Weiter so!
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für die freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Preisen, der schnellen Lieferung und dem Gesamterlebnis zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die höchste Qualität an Service und Zufriedenheit zu bieten, und es freut uns sehr zu hören, dass wir in diesem Bestreben erfolgreich sind. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
04.02.2024
Prompte Lieferung, ordentlich verpackt. Kann ich nur empfehlen und gerne wieder
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer prompten Lieferung und Verpackung zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte und einen hervorragenden Service zu bieten. Wir freuen uns über Ihre Empfehlung und hoffen, dass Sie sich in Zukunft wieder für uns entscheiden werden. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
HB
Heinz B.
Simbach Inn
20.01.2024
große Auswahl zu günstigen Preis.Großes Sortiment,reibungsloser Zahlungsverkehr
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Auswahl an Produkten zu günstigen Preisen gefallen hat. Wir freuen uns auch zu hören, dass der Zahlungsvorgang reibungslos verlief. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr positives Feedback zu hinterlassen! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Ich habe eine Anfrage gestellt. Habe gleich eine Antwort bekommen. Sehr 👍
23.12.2023
Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Wir wissen es zu schätzen, dass Sie schnell eine Antwort erhalten haben und freuen uns zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Wir bemühen uns in unserem Unternehmen um einen effizienten und zuverlässigen Kundenservice und es freut uns zu hören, dass Sie gute Erfahrungen gemacht haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
27.06.2024
Die schnelle und zuverlässige Lieferung, Ein großes Angebot, bin begeistert.
28.06.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren schnellen und zuverlässigen Lieferservice und unsere große Auswahl. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten. Danke, dass Sie uns gewählt haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
16.06.2024
Ich wollte eigentlich auf Rechnung zahlen . Aber insgesamt bin ich zufrieden .
17.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt mit unserem Service zufrieden waren. Es ist immer unser Ziel, unseren Kunden eine positive Erfahrung zu bieten. Wir verstehen Ihre Vorliebe für die Zahlung auf Rechnung und freuen uns über Ihr Feedback in dieser Angelegenheit. Wir legen Wert auf Transparenz und Effizienz in allen Aspekten unseres Geschäfts, einschließlich der Zahlungsprozesse. Wir bemühen uns ständig um Verbesserungen und bieten bequeme Zahlungsmöglichkeiten für unsere Kunden. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
08.06.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles perfekt. Schnell und unkompliziert👍
10.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass der gesamte Bestell- und Lieferprozess für Sie perfekt war. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden ein angenehmes und effizientes Erlebnis zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
02.05.2024
Bewertung? Ganz einfach, PERFEKT...mehr Worte sind da nicht nötig. Weiter so 👍
03.05.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir sind sehr stolz darauf, dass Sie eine so positive Erfahrung gemacht haben, und wir schätzen Ihr Feedback sehr. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
RK
R. K.
19.04.2024

Beste Online-Apotheke

Schnelle Lieferung, günstige Preise. Die beste Online-Apotheke, die ich kenne.
19.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Online-Apotheke. Wir freuen uns, dass Sie unsere schnelle Lieferung und wettbewerbsfähigen Preise schätzen. Wir sind bestrebt, einen außergewöhnlichen Service in Kombination mit der besten Produktauswahl zu bieten, und wir freuen uns, dass wir dies für Sie erreicht haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Bestellungen wurden bisher immer ohne Probleme und in kürzester Zeit erledigt.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellungen schnell und ohne Probleme bearbeitet wurden. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden einen schnellen und effizienten Service zu bieten, und wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dieses Feedback zu geben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Die Lieferungen kommen immer innerhalb weniger Tage. Letzte 4 Arbeitstage Top.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir bemühen uns um eine schnelle und zuverlässige Lieferung aller unserer Produkte und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihr Feedback! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
02.03.2024
Unschlagbare Preise bei den von mir gewünschten Artikeln . Schnelle Lieferung.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Preise für unschlagbar halten und dass die Lieferung so schnell erfolgte. Wir bemühen uns, die besten Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen und schnellen Lieferzeiten anzubieten. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
WS
Wolfgang S.
Isernhagen
17.02.2024

Super schnell vor Ort

Die Bestellung war in einem Tag vor Ort, wir werden wieder bei Ihnen bestellen
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen angekommen ist. Wir sind bestrebt, Ihnen den besten Kundenservice und ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir hoffen, dass wir auch in Zukunft für Sie da sein werden. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team