foto-erhardt.de- Logo - Bewertungen

foto-erhardt.de

5.642 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.161 Bewertungen insgesamt

21.04.2024
Wie gewohnt bei Foto Erhardt. Preise stimmen. Versand ist schnell und zuverlässig und die Ware ist gut und sicher verpackt. Produkte sind wirklich neu und unbenutzt (das habe ich nämlich bei anderen Anbietern auch schon anders erlebt)! Man kann Foto Erhardt definitiv mit gutem Gewissen weiterempfehlen! Außerdem möchte ich hier auch mal das Ladengeschäft in Worms erwähnen und empfehlen (Fotogena - gehört zu Foto Erhardt)! Tolle Beratung. Sehr freundliche und kompetente Verkäufer. Gute Auswahl.

Bis jetzt bin ich nicht begeistert. Ich habe am 11te Januar ein Produkt mit 3-5 Tage Lieferzeit bestellt. Nach eine Woche gab es noch nicht ein Update. Ich habe sie am Telefon kontaktiert und mir wurde gesagt das ein Inventar gerade stattfindet und sie werden bald das Produkt liefern. Nach noch eine Woche, wieder kein Update. Dieses Mal wurde gesagt das sie mussten die Produkte neu bestellen weil keinen in Stock war. Eine Lieferung für nächste Woche wurde versprochen. Ich kann verstehen dass manchmal Inventar Probleme gibt und manchmal die Bestellungen irgendwo verloren oder verstecken sind, aber hier kann die Firma besser kommunizieren. Sie können einfach die Kunden anrufen, entschuldigen und erklären was ist passiert. Wenn den Kunde sollte das selbst machen, ist nicht sehr wahrscheinlich dass er nächstes Mal noch hier bestellt.
DC

16.09.2023
16.09.2023
DC
Daniel C.

Viel längere Lieferzeit als beim Angebot. Lieferung nach 2 Woche noch nicht gemacht.

Ich habe die Ware bis heute noch nicht erhalten. Bei DHL steht sie seit dem 29.01.2024 als "elektronisch angekündigt". Und bis heute, 12.02.2024 hat sich daran nichts geändert. Auf eine Anfrage reagiert Foto Erhardt auch nicht. Foto Erhardt hat sich zu meinem Bedauern sehr zum Negativen geändert. Ich werde da NICHTS mehr kaufen!
Antwort von foto-erhardt.de
14.02.2024
Leider haben wir auf die Laufzeiten von DHL keinen Einfluss.Wir haben die Lieferzeit bei DHL angemahnt und das Paket wurde heute zugestellt.
18.05.2024

Enttäuscht

Warte schon 14 Tage auf meine Bestellung, Kundenservice antwortete mir immer noch nicht auf meine Anfrage.
Fujifilm x100vi am Tag der Produktvorstellung vorbestellt. Die Kamera ist inzwischen seit eine Woche auf dem Markt, bisher habe ich keine einzige Info bekommen, wann es für mich verfügbar wäre.
Antwort von foto-erhardt.de
Ihre Bestellung ist am Tag der Produktvorstellung spät Abends bei uns eingegangen. Im Laufe des Tages haben viele Leute vor Ihnen bestellt. Sobald die Kamera für Sie eingetroffen ist werden wir Sie umgehend informieren.