snocks.com

20.10.2023

12.08.2024

Bewertungen für snocks.com

18.07.2024
Super Qualität, super Passform, super schneller Versand. Nie wieder etwas anderes an meinem Füßen.
10.07.2024

Immer wieder ♥️

Einfach zu bestellen über die App. Tolle Qualität. Passt super und ist sehr angenehm auf der Haut.
28.07.2024
Alles in Ordnung. Ein Mangel an der bestellten Ware konnte gleich erfolgreich Retourniert werden
NL
Norman L.
Südharz
18.07.2024
Die Qualität der Produkte ist wirklich so wie es versprochen wurde. Würde immer wieder bestellen.
17.07.2024
Das man bei Snocks alles bekommt was man braucht Und es jedes Mal ein Hammer super Tragegefühl
30.06.2024

Boxershorts

Schnelle Lieferung, Preis-Leistung stimmt und Qualität ist auch gut Ich würde wieder bestellen.
TB
22.07.2024
Zuverlässige Lieferung, gute Qualität, Socken rutschen, wie versprochen nicht. Jederzeit wieder.
18.07.2024

Diese Socken sind mega.....da rutscht…

Diese Socken sind mega.....da rutscht nix über die Hacke. Super Qualität kommen noch obendrauf.
26.07.2024
Super Qualität, Hammer Service. Teuer aber lang Haltbare Ware. Bin seit Jahren sehr zufrieden.
23.07.2024

Qualität naja Komfort Top

Tragekomfort ist super, doch leider ist die Qualität nicht besser als bei anderen Mitbewerbern.
LE
Lilli E.
Gütersloh
18.07.2024
Versand schnell, Qualität gut. Es hat sich nur in der Größe 38-42 was verändert, sind kleiner.
17.07.2024
Preis Leistung stimmt. Kein rutschen der Socken mehr. Slips sitzen super gut und kaum spürbar
16.07.2024
Die Produkte haben eine besonders gute Qualität, darum möchte ich sie hiermit weiterempfehlen.
07.07.2024
Prompte Lieferung, passt perfekt und fühlt sich gut an! Wie lang sie halten, werde wir sehen! 😉
30.06.2024
hat alles gut und schnell funktioniert. die neuen socken durften auch schon mit nach afrika 🤩👍.

👍🏼👍🏼👍🏼

Das Zeug sitzt echt super bequem, selbst meine kritische Tochter habe ich überzeugen können.
03.07.2024

Schnelle Lieferung perfekter Ware

Die bestellten Socken waren sehr schnell da und entsprechen zu 100 % der Produktbeschreibung.
22.07.2024
Schönes Material und gut verarbeitet. Ich hab das erste Mal bestellt und bin sehr zufrieden
20.07.2024
Die Produkte sind qualitativ hochwertig und sitzen gut. Außerdem rutschen sie nicht vom Fuß

Super Produkte und top Service

Anti-Loch Garantie wird sofort umgesetzt und Produkte sind 1A. Werde weiter dort bestellen.