snocks.com

20.10.2023

12.08.2024

Bewertungen für snocks.com

22.08.2024
Versand läuft reibungslos und schnell. Selbst bei der Antiloch-Garantie klappt alles super.
TM
Tino M.
Weißenbrunn
18.08.2024

Wie immer klasse

Lieferung kam wie immer gut verpackt und zeitnah. Sehr gute Qualität und Optik der Artikel
UU
Ute U.
Gronau
17.08.2024
Passform und Qualität , sowohl bei den Socken als auch bei den Boxershorts , sind super 👍🏻
16.08.2024
Gibt einfach nichts bequemeres, als unterwäsche oder Socken trage ich nichts anderes mehr.
16.08.2024
Easy Shopping, schneller Check-Out, noch schnellere Lieferung, erstklassiger Kundenservice
21.08.2024
Beste Unterwäsche seit immer. Wenn die Unterhosen jetzt noch etwas länger halten würden 😃
05.08.2024
Hab zwar noch keine Langzeit Erfahrung in Sachen Qualität aber ich lasse mich überraschen
28.07.2024
Die besten Boxershorts die ich bislang getragen habe. Von der Qualität und Tragegefühl 1a.
07.08.2024
Schnelle Lieferung und gute Qualität. Der Support ist auch sehr professionell und schnell
17.08.2024
Die Qualität der Ware ist super, es trägt sich alles super. Der Versand erfolgt schnell.
AG
Andreas G.
Mühlacker

Angenehm

Die Verpackung ist wertig. Die Socken und Hosen passen genau. Es kommt, was ich erwarte.
20.08.2024
Die Boxershorts sind sehr angenehm zum tragen . Die Lieferung war sehr schnell . Top !
13.08.2024
Sehr gute Produkte ob Socken oder Boxershorts. Schnelle Lieferung. Sehr unkompliziert.
02.08.2024

Super!

Die Socken und Boxershorts sind einfach super! Perfekter Sitz. Material ist langlebig
21.08.2024
Lieferung dauerte wesentlich länger als angekündigt. Ansonsten die gewohnte Qualität.

Sehr gut!

Stylische Basics, einfache Bestellung, schneller Versand, immer wieder Rabattaktionen
06.08.2024
Habe noch nicht genug Erfahrung gesammelt, um eine abschließende Bewertung abzugeben!
31.07.2024

Qualität ist hervorragend!

Super Qualität - gerne wieder! Einfache und unkomplizierte Bearbeitung und Abwicklung
29.07.2024
War meine zweite Bestellung. Ich inde die Qualität passt & schnelle Lieferung zudem!
09.08.2024

Tolle Qualität … mittlerweile mehr als…

Tolle Qualität … mittlerweile mehr als 10 Bestellungen und immer wieder eine Freude