snocks.com

20.10.2023

12.08.2024

Bewertungen für snocks.com

19.03.2024
Lange Lieferzeit, viel Werbung per Mail, auf eine Info zu momentan vergriffenen Produkten wartet man vergeblich…
22.03.2024
Hallo Marcel, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass es dieses Mail zu Verzögerungen bei der Versendung der Bestellungen gekommen, dies ist natürlich nicht unser Standard. Wir verstehen vollkommen, dass eine verlängerte Lieferzeit frustrierend sein kann. Wir möchten dir versichern, dass wir alle Anstrengungen unternehmen, um sicherzustellen, dass solche Verzögerungen in Zukunft nicht mehr vorkommen bzw. so gering wie möglich gehalten werden. Wir haben auch logistische Vorkehrungen getroffen, damit Produkte nicht mehr so lange ausverkauft sind, bzw. es bestenfalls gar nicht erst dazu kommt, dass die Produkte vollständig vergriffen sind. Uns würde es natürlich wirklich sehr freuen, wenn wir von dir in der Zukunft nochmal eine Chance bekämen, um dir zu beweisen, dass wir es auch besser können. Solltest du noch allgemein mal Fragen oder ein Anliegen haben, zögere nicht uns zu schreiben, gerne auch direkt an support@snocks.com. Wir kümmern uns dann direkt um dein Anliegen. Liebe Grüße Nadine SNOCKS Customer Service
14.05.2024

Löcher

Die Werbung, dass die Unterhosen keine Löcher mehr bekommen kann ich nicht bestätigen. Finde sie dennoch gut.
27.04.2024
Die Unterhosen laufen ein wenig ein und sind dann nicht mehr passgenau. Es gibt da leider bessere Qualitäten
29.04.2024
Hallo Sven, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du eine solche Erfahrung bei unseren Produkten gemacht hast, das sollte natürlich nicht sein. Kundenservice ist uns sehr wichtig, daher haben dir soeben eine E-Mail über unseren Kundensupport zukommen lassen. Bitte antworte auf die weitere Nachricht. Danke im Voraus. Liebe Grüße Nadine SNOCKS Customer Service
15.05.2024

Kundenservice super, Produktqualität leider weniger

Lieferung und Support von Snocks ist wirklich super. Leider überzeugt mich die Qualität ihrer Produkte nicht.
23.05.2024
Hallo Fabian, vielen Dank für deine Nachricht. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Es tut uns wirklich sehr leid, dass du mit einem unserer Produkte der aktuellen Charge nicht zu 100% zufrieden bist🙁. Wir werten unsere Kundenfeedbacks regelmäßig aus und nehmen ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Produkten vor – solange, bis all unsere Kunden und wir zu 100% zufrieden sind. Wir entwickeln unsere Produkte also stetig weiter, eine gute Qualität ist uns sehr wichtig – auf keinen Fall möchten wir unsere Produkte verschlechtern oder Einsparungen machen! Solltest du dein Produkt bisher noch nicht zurückgesendet haben, steht dir das Nutzen unseres Retoureformulars natürlich zur Verfügung. Falls du Fragen dazu hast, gerne unter support@snocks.com melden. Wir wünschen dir einen schönen Abend, bleib gesund. Liebe Grüße Lena SNOCKS Customer Service
17.08.2024
Nach 2mal tragen schon Loch im Schritt. Die Werbung vorab heißt keine Löcher. Ich bin total enttäuscht
27.01.2024
Retoure kostet Gebühren. Bestellung hatte liefer Schwierigkeiten und konnte nicht mal storniert werden.
13.04.2024

Grösse passte überhaupt nicht

Die bestellten Laufsocken halbhoch in Grösse 47-50 passten bei Schuhgrösse 47 schon in keinster Weise.
Ein Slip hat nach dem ersten Waschen bei 30 grad schonen wachsen schon ein kleines Loch an der Seite.
Antwort von snocks.com
Hallo Vanessa,   vielen Dank für deine ehrliche Bewertung.  Es tut uns sehr leid, dass du mit unseren Produkten eine solche Erfahrung gemacht hast. Wir verstehen, dass du enttäuscht bist. Wir möchten dir jedoch versichern, dies das nicht unser Standard ist.   Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Produkten vorgenommen – solange, bis wir und all unsere Kunden zu 100% zufrieden sind. Wir entwickeln unsere Produkte also stetig weiter, eine gute Qualität ist uns sehr wichtig.    Im Rahmen unserer 6 Monatigen-Anti-Loch-Garantie ersetzen wir dir die Produkte bei Löchern oder sonstigen Mängeln. Unter folgendem Link kannst du die Reklamation ganz einfach einreichen:    https://snocks.com/pages/neue-socken-garantie    Die betroffene Bestellnummer und deine E-Mail Adresse angeben unter welcher du bestellt hast, dann nur noch ein Fotos des Mangels hochladen und abschicken. Eine Ersatzlieferung erfolgt anschließend schnellstmöglich.    Alternativ kannst du dich natürlich mit deinem Anliegen auch gerne direkt bei unserem Service melden :) Schreib uns hierfür eine Nachricht an support@snocks.com! Wir kümmern uns dann um dein Anliegen.    Vielen Dank im Voraus.    Wir wünschen dir einen schönen Tag.    Liebe Grüße    Nadine  SNOCKS Customer Service
Ich liebe die Antirutsch Socken aber bei der Unterwäsche bin ich eher zurückhaltend mit den Sternen .
Antwort von snocks.com
Hallo Jörg, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung.  Scheinbar bist du jedoch nicht mit allen Produkten zu 100 % zufrieden. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Produkten und Prozessen vorgenommen – solange, bis wir und all unsere Kunden zu 100% zufrieden sind.  Es würde uns wirklich sehr freuen, wenn du uns mitteilst, was dir nicht gefallen hat bzw. was wir besser machen können. Am besten meldest du dich mit deinem Anliegen direkt bei unserem Service :) Schreib uns hierfür einfach eine kurze Nachricht unter support@snocks.com!  Wir kümmern uns dann um dein Anliegen.  Vielen Dank im Voraus.  Wir wünschen dir einen schönen Tag.  Liebe Grüße  Nadine SNOCKS Customer Service
22.03.2024
Das Material ist nicht so gut. Die Bundgummis der Wäsche und Träger des Oberteils sind nicht so gut
22.03.2024
Hallo Gabi, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass du nicht 100 % zufrieden mit Produkten bist. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Produkten und Prozessen vorgenommen – solange, bis wir und all unsere Kunden zu 100% zufrieden sind. Natürlich kannst du deine Ware, die du in unserem Online Shop bestellt hast, ganz einfach im Rahmen unserer 100 Tage Zufriedenheitsgarantie an uns zurücksenden und erhältst anschließend den Kaufpreis erstattet: https://snocks.com/pages/retoure Nur den Link öffnen, ausfüllen und abschicken. Im Anschluss erhältst du ein Retourenlabel, mit dem du uns die Ware zurücksenden kannst. Die Geldrückerstattung erfolgt, nachdem deine Retoure bei uns eingegangen ist und geprüft wurde. Die Kosten für die Retoure betragen € 2.90 (DE und AT), respektive CHF 6.00 (CH) und werden bei der Erstattung in Abzug gebracht. Wir würden uns sehr freuen, wenn du unseren Produkten in der Zukunft nochmal eine Chance geben würdest. Solltest du Fragen oder ein Anliegen haben, zögere nicht uns über support@snocks.com zu kontaktieren. Wir wünschen dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Nadine SNOCKS Customer Service
18.02.2024
Die Vatentins Schüppies haben eine echt schlechte Qualität. Für den Preis habe viel mehr erwartet.
Antwort von snocks.com
Guten Tag, vielen Dank für deine Nachricht. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Es tut uns wirklich sehr leid, dass du mit einem unserer Produkte der aktuellen Charge nicht zu 100% zufrieden bist🙁. Wir werten unsere Kundenfeedbacks regelmäßig aus und nehmen ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Produkten vor – solange, bis all unsere Kunden und wir zu 100% zufrieden sind. Wir entwickeln unsere Produkte also stetig weiter, eine gute Qualität ist uns sehr wichtig – auf keinen Fall möchten wir unsere Produkte verschlechtern oder Einsparungen machen! Du kannst dein Produkt, dass du in unserem Online Shop bestellt hast, natürlich immer noch ganz einfach an uns zurücksenden, da wir eine 100-Tage-Zufriedenheitsgarantie anbieten: https://snocks.com/pages/retoure Nur den Link öffnen, ausfüllen und abschicken. Im Anschluss erhältst du ein Retourenlabel, mit dem du uns die Ware zurücksenden kannst. Die Geldrückerstattung erfolgt, nachdem deine Retoure bei uns eingegangen ist und geprüft wurde. Die Kosten für die Retoure betragen € 2.90 (DE und AT), respektive CHF 6.00 (CH) und werden bei der Erstattung in Abzug gebracht. Bitte beachte, dass eine Rücksendung auch dann erforderlich ist, falls du die Geldrückerstattung in vereinzelten Fällen noch vor deiner Rücksendung erhalten solltest. Gerne kannst du dich bei weiteren Fragen jederzeit an uns wenden. Wir wünschen dir einen schönen Tag. Liebe Grüße SNOCKS Customer Service
Zwei linke Socken der Kompressionsstrümpfe geliefert, die auch teilweise schon verschmutzt waren.
Antwort von snocks.com
Hallo Mirja, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du mit unseren Produkten eine solche Erfahrung gemacht hast, das sollte absolut nicht passieren. Wir verstehen, dass du enttäuscht bist . Wir möchten dir jedoch versichern, dass das nicht unser Standard ist. Uns würde es natürlich wirklich sehr freuen, wenn wir von dir in der Zukunft nochmal eine Chance bekämen, um dir zu beweisen, dass wir es auch besser können. Solltest du allgemein Fragen oder ein Anliegen haben, zögere nicht uns zu schreiben. Liebe Grüße Nadine SNOCKS Customer Service
Die zweite Bestellung bekommen die Unterhosen Löcher im Schritt. Die anderen Bestellungen sind ok
17.08.2024
Meine Ware wurde an ein andere Adresse versendet! Ich bekam den Betrag zurück und das war es !!!
15.02.2024
Die Lieferung konnte angeblich nicht zugestellt werden, obwohl ich den ganzen Tag zugesagt war.
Antwort von snocks.com
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung nicht bei dir eingetroffen ist. Da wir die Pakete nicht selbst ausliefern, sind auch wir auf den Versanddienstleister angewiesen. Dennoch entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße SNOCKS Customer Service

Ewige Versanddauer

Es hat fast 20 Tage gedauert bis die Bestellung bei mir angekommen ist, das ist viel zu lang.
17.04.2024
Die Slips haben leider keine gute Passform. Nach der Wäsche sind sie irgendwie ausgeleiert.
17.04.2024
Hallo Kerstin, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass du nicht 100 % zufrieden mit der Passform unserer Hipster Panties mit Spitze der aktuellen Charge bist. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Produkten und Prozessen vorgenommen – solange, bis wir und all unsere Kunden zu 100% zufrieden sind. Natürlich kannst du deine Ware, die du in unserem Online Shop bestellt hast, ganz einfach im Rahmen unserer 100 Tage Zufriedenheitsgarantie an uns zurücksenden und erhältst anschließend den Kaufpreis erstattet: https://snocks.com/pages/retoure Nur den Link öffnen, ausfüllen und abschicken. Im Anschluss erhältst du ein Retourenlabel, mit dem du uns die Ware zurücksenden kannst. Wir würden uns sehr freuen, wenn du unseren Produkten in der Zukunft nochmal eine Chance geben würdest. Solltest du Fragen oder ein Anliegen haben, zögere nicht uns über support@snocks.com zu kontaktieren. Wir wünschen dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Nadine SNOCKS Customer Service
17.08.2024
Bin sehr unzufrieden. Schon Löcher in den Socken nach kurzer Zeit. War schon mal besser
FD
Fabio D.
Zürich
Sehr langsame Lieferung! Am 2.2.24 bestellt und immer keine Versandbestätigung erhalten!
Antwort von snocks.com
Hallo Fabio, vielen Dank für deine Nachricht. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Prozessen vorgenommen – solange, bis wir und all unsere Kunden zu 100% zufrieden sind. Es tut uns leid, dass es in deinem Fall zu Verzögerungen kam, was natürlich nicht unser Standard ist. Wie wir der Sendungsverfolgung entnehmen konnten, ist deine Bestellung zwischenzeitlich zugestellt worden. Danke für deine Geduld. Uns würde es natürlich wirklich sehr freuen, wenn wir von dir in der Zukunft nochmal eine Chance bekämen, um dir zu beweisen, dass wir es auch besser können. Melde dich gerne bei unserem Support! Entweder mit Antwort auf diese Nachricht oder unter support@snocks.com. Wir wünschen dir einen schönen Tag. ☀️ Liebe Grüße Lena SNOCKS Customer Service
30.03.2024
Unterhosen haben alle nach 4 mal Tragen ein Loch im Schritt, alle an der selben Stelle
Antwort von snocks.com
Hallo Julia, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du eine solche Erfahrung bei unseren Boxershorts gemacht hast, das sollte natürlich nicht sein. Kundenservice ist uns sehr wichtig, daher haben dir soeben eine E-Mail über unseren Kundensupport zukommen lassen. Bitte antworte auf die weitere Nachricht. Danke im Voraus. Liebe Grüße Nadine SNOCKS Customer Service