snocks.com

UT
Uwe T.
Bremen
26.11.2023
Durch einen Gutschein zu euch gekommen. Der Shop bietet Vielfalt. Die Bestellung bis zum Empfang lief gut.
DW
Dieter W.
Karlsruhe
03.06.2024

Passt, sitzt gut - sogar in der Verpackung

Die Bestellung wurde zügig geliefert. Hervorzuheben ist jedoch die Verpackung. Nichts liegt einfach in Plastiktüten oder Papiertüten. Die Unterwäsche ist fein säuberlich in einem Karton mit Zwischenwänden aufgereiht. So aufgeräumt wünscht man(n) sich eigentlich immer seinen Kleiderschrank :-) Eigentlich könnte man die Wäsche einfach so in den Schrank, oder die Schublade legen.
MP
Mina P.
12.10.2023
Die Stoffe/Materialien sind super weich und sehr bequem. Snocks hat eine verschiedene Auswahl an Artikeln und Preisleistung ist echt fair!! Ich besitze verschiedene Socken, Sportleggins und Jogginghosen. Meinen Mann habe ich Boxershorts geholt und er liebt sie sehr !! Ich habe mir sogar dieses Jahr einen Adventskalender bestellt und sehr gespannt, was sich dadrin befindet !
29.04.2024

Ich muss meine negative Bewertung revidieren…

Ich hatte eine negative Bewertung abgegeben , weil meine Füßlinge in Größe 35-38 (ich habe Schuhgröse 38) nach 5 Schritten vom Fuß rutschen . Ich hatte innerhalb von 30 Minuten ein Feedback und mir wurde angeboten , eine Größe größer kostenfrei zu probieren . Die Socken waren innerhalb von zwei Tagen da und siehe da , jetzt rutschen sie nicht mehr so schnell .

Perfekt von der Bestellung bis zur Lieferung

Mom. habe ich keine Idee was Sie besser machen können. Von der Bestellung bis hin zur Lieferung war alles PERFEKT!!! Auch der knappe Zeitraum von meiner Bestellung bis hin zur Lieferung kurz vor Weihnachten 2023 hat mich sehr positiv beeindruckt. Bitte machen Sie genau so weiter und ich werde mit Sicherheit wieder bei Ihnen Einkaufen. Mit freundlichen Grüßen
25.02.2024
Alles gut geklappt. Das Bonus-und Rabattsystem ist nervig und nicht für alles gültig. Lieber abschaffen und generell die Preise niedrig halten (das was man sich seit Jahrzehnten halt bei der Bahn wünscht:-) Wäre besser wenn die Unterwäsche-wie bei günstigen Marken auch- 60 Grad tauglich wäre. Teilweise mehrere werbe-Mails am Tag ist mehr als nervig.
29.05.2024
Super weiche Materialien!! Größenangaben bei Erstbestellung schwierig, musste zwei Mal bestellen um die richtige Größe für mich zu finden (normalerweise S, bei Snocks M). Wandersocken beim Bündchen extrem eng. Brazil-Höschen mit breitem Gummibund - Bund schnürt ein und gleichzeitig leiert das Baumwollteil aus, Proportionen passen dann nicht mehr.
TD
Thorsten D.
Steinbach
25.02.2024
Schnelle Lieferung / schnelle Problemlösung Die Ware wurde schnell geliefert. Bei Probleme wird nicht lange rum diskutiert, sondern einfach gehandelt. So macht Einkaufen spaß. Vielen Dank. PS. Natürlich darf es auch mal Probleme geben. Die frage ist, wie man damit umgeht. Und hier wurde einfach schnell und Bürokratielos gehandelt. Vielen Dank
17.02.2024
Hallo SNOCKS Team Unterhose ist super bequem. Top Material. Leider aber , kann auch Ihre Unterhose meinen Fürzen nicht standhalten 🤭 Vielleicht könnten Sie die Unterhose in diesem Bereich Verstärken 🤷🏼‍♂️ Ansonsten gibts absolut nichts zu bemängeln. Leider hab ich keine Bilder weil Unterhosen schon entsorgt. Weiter so SNOCKS Team Lg Urs Etter
05.09.2024
Ich liebe die Unterwäsche von Snocks. Sie ist stretchy und sehr weich. Ich habe jetzt schon 2x dort bestellt und freue mich jedes Mal, wenn ich die Sachen trage. Die Passform gefällt mir auch super. Die Slips machen einen schönen Po. ;) Die BHs find ich auch mega! Im Sommer kann man die auch als Top tragen. Ich liebs und kann es nur empfehlen.
Alles ok. Saubere und gute Verpackung. Qualität wirklich bei den Herrenunterhosen 5 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Bitte jedoch beachten bei der Werbung es gibt auch ältere Menschen (wie ich 70 Jahre , Triathlon und Basketball 🏀 in Bundesliga und in den USA gespielt ) Also bitte die älteren nicht vergessen in der Werbung!!! Herzliche Grüße Udo Harff
CE
Christian E.
Schweinfurt

Alles Top

Internet Seite ist übersichtlich und man findet schnell was man möchte ! Das Sortiment ist groß und es gibt für jeden Kunden etwas .Der Kontakt mit dem Support ist einfach und man bekommt schnell eine Antwort .Die Lieferzeit ist annehmbar .Die Produkte sind wie versprochen sehr bequem und ich konnte mich bis jetzt nicht beschweren .
TH
Thomas H.
27639 Wurster Nordseeküste
Qualität soweit ich das bis jetzt sagen kann ist gut. Etwas enttäuschend fand ich die Information zum Lieferzeitpunkt. Kein Problem wenn es etwas länger dauert. Aber wenn es dann losgeht sollte die Ankündigung doch mind. Einen Tag vorher möglich sein um sich darauf einzustellen. Ansonsten alles gut. Auch die Verpackung ist gut.
04.05.2024

Nur noch Snocks Unterwäsche :)

Ich trag nur noch Snocks Unterwäsche mit langem Bein einfach weil man sich nichts mehr Wund läuft. Qualität stimmt auch und der Preis ist echt in Ordnung.👍🏻Ich finde es nur Schade, dass man bei Boxershorts mit langem Bein nicht mehr Auswahl an Farben hat, gerade bei größeren Größen.. vielleicht gibts ja mal mehr Auswahl 🙂
WK
Wiebke K.
24.05.2024

Super Qualität, super Service.

All meine Einkäufe bei SNOCKS verliefen bisher reibungslos. Auch die Anti-Loch Garantie ist optimal. Eine meiner Socken hatte innerhalb der ersten 6 Monate ein Loch und ich hab nach Reklamation anstandslos eine ganze Packung neue Socken bekommen und nicht nur eine neue Socke. Ich bin zufrieden mit Qualität und Service.
01.04.2024

Qualität und Passform super...grosse…

Qualität und Passform super...grosse Auswahl und Alle lieben ganz besonders die Sicken.Kinder Enkelkinder.alle freuen sich über eure Socken....vll.könnte nan die Socken mit höherem Bündchen noch elastischer machen...da mir gerne die Füsse einlaufen....Wünsche Euch weiterhin viel Erfolg.schöne Grüße Frau Schmid.
17.04.2024
Die Füßlinge sind die besten Socken die ich je hatte.Kein Rutschen mehr in der Ferse.Bleiben immer perfekt am Fuß und verrutschen nicht. Empfehlung bei den Füßlingen:lieber eine Größe größer bestellen und vorher waschen,dann sind sie perfekt. Bei genauer Größe muß man sie vor jedem Tragen in die Länge ziehn.
VL
Volker L.
Sonsbeck

Snocks Boxershorts

Die Boxershorts passen perfekt und sind sehr angenehm zu tragen. Das bleibt auch nach der Wäsche so. (und das ist bei vielen anderen leider nicht der Fall ). Der Preis ist durchaus OK. Dazu kommt noch die schnelle Lieferung. Ich bin Begeistert und werde mir noch weitere Artikel bei Snocks bestellen.

Alles an seinem Platz und sexy!

Meine zweite Bestellung zu den BHs aus schwarzer Spitze! Ich bin einfach nur begeistert. Ich arbeite im Einzelhandel und laufe den ganzen Tag durch die Gegend. Bei diesen BHs sitzt alles fest aber bequem an Ort und Stelle (bei einer 85C!) hatte ich noch nie! Und sexy ist er auch! Absoluter Favorit!
Die Spitzen BH sind einfach spitze 👆 Leider stört das Etikett links an der Naht sehr. Ich hatte die passenden Tangas leider zu klein dazu bestellt, schade das man dann nicht einfach umtauschen kann, wenn ich jetzt neu bestelle habe ich auch keine Vergünstigung mehr, die ich im Set gehabt hätte 😏