snocks.com

12.08.2024

Bewertungen für snocks.com

18.08.2024

Snocks für die ganze Familie

Ich habe mittlerweile schon einiges bei Snocks bestellt. Angefangen von den Sneaker Socken, über Pantys , Bustiers , Boxershorts für meinen Mann und Buisnes Socken für die Arbeit. Auch meine Jungs tragen nur noch Snocks, Sneaker oder Sport Socken. Die ganze Familie ist absolut überzeugt von der Marke Snocks! Die Qualität ist wirklich gut und sollte doch mal was kaputt sein oder gehen, der Service und die Anti Loch Garantie sind einmalig gut! Die Reklamation läuft absolut reibungslos. Deshalb sind wir treue Snocks Kunden und werden es auch bleiben!
CM
Christian M.
St. Pölten
19.08.2024

Top Qualität / sehr angenehm zu tragen

Die Produkte sind wirklich 1A. Angenehmes Tragegefühl und Passgenauigkeit. Die Haltbarkeit ist ebenfalls vorbildlich. Als nachteilig empfinde ich, dass bereits mehrmals gerade die von mir gewünschten Produkte während einer Aktion nicht erhältlich waren. Der Standard-Preis ist mir trotz der makellosen Qualität zu hoch. Im Zuge von Aktionen wünsche ich mir, dass ich die herabgesetzten Produkte auch in meiner Größe bekomme - zumal diese von Beginn an out of stock waren. Das wäre mir dann noch den letzten Stern wert... ;-)
17.08.2024

Schnelle Lieferung, super Qualität, leichte Mängel

Meistens eine super schnelle Lieferung. Bei Rabattaktionen mit hohem Bestellaufkommen kann es etwas länger dauern. Die Qualität ist super und auch die Garantieversprechen (Anti-Loch-Garantie) werden eingehalten und man bekommt ersatzweise nicht nur ein Teil ersetzt, sondern direkt eine ganz neue Packung zugesendet. Leider erhielt ich auch schon eine Falschlieferung (Hipster statt Tangas). Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Shop und vor allem dem Service.
16.08.2024
Besonders gefällt mir die Qualität vom Stoff der Unterhosen, die Farbauswahl und das der nervige und kratzige Zettel hinten nicht vorhanden ist. Das einzige, was mich tatsächlich stört, ist die Mittelnaht bei den Männerunterhosen. Es gibt ja vorne links und rechts jeweils eine Naht senkrecht nach unten (Nähe des Gemächts). Leider eben auch eine dritte Naht. Wenn die weg wäre oder zumindest um die Hälfte verkürzt, dann wäre es viel angenehmer vom Tragekomfort. Habe ein paar wenige Unterhosen ohne diese Mittelnaht und die sitzen zwar im gesamten nicht so gut wie die von Snocks, aber dafür sind sie an der Stelle angenehmer.
12.08.2024
Ich habe jetzt 6 Boxershorts und 6 normale Unterhosen gekauft. Wie normale Unterhosen bezeichnet werden, keine Ahnung. Ich muss aber sagen das beide Formen wirklich gut und vor allem enganliegend sitzen. Wichtig ist vor allem das die auch beim Bücken da bleiben wo sie hingehören. Der Tragekomfort ist wirklich sehr angenehm. Ich bin positiv überrascht. Eine Nummer größer sollte es ,meiner Meinung nach, aber schon sein, wenn man bestellt. Die Unterhosen sind auf 40 Grad waschbar mehr nicht. Das muss ich noch testen. Ich meine das ich nicht weiß,ob die ihre Form und Bequemlichkeit und Sitz noch behalten.
23.08.2024
Die Ware ist schon etwas teurer, aber die Qualität ist auch deutlich besser, als die handelsübliche Ware. Die Art der Verpackung ist super, denn es ist im Prinzip nur Pappe, auf die kaum Farebe aufgetragen ist (also recht öko), aber Trotzdem überzeugt die Form und die Tatsache, dass jede Shorts extra eingerollt ist und sich ein Pappesteg zwischen den einzelnen Shorts befindet. Und wenn mal ein Mangel bei einem Kleidungsstück auftritt, reicht es aus eine Mail mit Fotos zu senden und das Kleidungsstück wird ersetzt.

Qualität ist super, mehr Flexibilität wäre nice!

Mir gefällt euer Spirit seit 2020, aber ich muss sagen die Webseite könnte Benutzerfreundlicher sein, sie stellt sich irgendwie öfters um und wirkt nicht wirklich Rund aus meiner Sicht außerdem würde ich es Begrüßen, wenn ich mir selber Packs zusammenstellen lassen könnte und dann Rabatt zu bekommen. Die meisten interessieren mich nicht und sorgen dafür, dass ich weniger bestelle. Und die Schuhe sind zu klein ich benötige mind. 47/48 um euer Brand weiter tragen zu können. :)
17.08.2024

Tolle Produkte, tolle Qualität!

Die Produkte sind hochwertig verarbeitet und lassen sich angenehm tragen - sollte es dennoch mal Probleme geben, ist man durch die „Loch-Garantie“ immer auf der sicheren Seite. Sollte mal etwas schiefgehen, ist das Snocks-Team sofort parat und hilft einem weiter. Snocks begleitet mich nun schon seit vielen Jahren und ich freue mich immer wieder aufs neue, wenn es neue und witzige Designs gibt, die meinen Style auf innovative Art erweitern.
16.08.2024

Oversized Hoodie, Sweatshorts & Jogginghose => TOP!

Der Oversized Hoodie XL passt mir hervorragend. (106 kg / muskulös) Nicht all zu groß und auch nicht zu klein. Dasselbe gilt für die Sweatshorts als auch die lange Jogginghose. Es ist lange her, dass ich bei ein und demselben Hersteller blind unterschiedliche Klamotten gekauft habe und die dann auch noch alle sofort gepasst haben. Vielen Dank dafür. Die Lieferung erfolgte auch wieder in wenigen Tagen. Alles super.
20.08.2024

Bestellung an Packstation funktioniert nicht

Bisher gutes Produkt. Erste Bestellung ist schief gegangen. Zweite Bestellung hat ziemlich lange gedauert. Im Bestellprozess gibt es die Möglichkeit eine Packstation auszuwählen. Dies habe ich den Vorgaben entsprechend ausgefüllt. Am Tag der Zustellung bekomme ich die Nachricht mein Paket konnte nicht zugestellt werden und das Paket geht zurück zum Absender. Versandkosten damit verloren.
23.08.2024

Top Zustand und fast tol Lieferzeit.

2 angegebene Werktage zum Liefern nicht eingehalten haben. Das lag daran dass gerade viele Sales und große Rabatte aktiv waren. Damit hätte man rechnen können deswegen ist es schade, dass ich ohne die Boxershorts in den Urlaub fahren musste weil sie zu spät ankamen. Ich habe auch einen 20% Gutschein auf die nächste Bestellung bekommen, bringt mir im Nachhinein aber nichts.
22.08.2024

Bei Bedarf immer wieder gerne

Meine ersten Snocks habe ich vor ca. 3 Jahren gekauft, und jetzt sind sie wirklich fertig aber bis jetzt konnte man sie gut tragen, die Bund hat immer gehalten, nur der Rest leiert irgendwann aus (ist aber auch normal so). Mein Fazit: kostet bisschen mehr aber lohnt sich total, sind bequem, kneifen nicht und halten lange. Ich werde sie mir sicher wieder kaufen 😘

Top Service und Ware 1A!!!

Sehr schneller und freundlicher Service. Bei einer einmaligen Reklamation kann innerhalb von 5 Tagen sofort ein Ersatz. Super Service. Die ganze Abwicklung passt einfach. Sehr gute Ware. Haben schon mehrfach dort bestellt und waren und sind bisher super zufrieden. Die Shorts und auch Strümpfe haben eine sehr gute Qualität und lassen sich angenehm tragen.
14.08.2024

Tolles Produkt, viel zu spät gekauft!

Ich habe die langen Boxerbriefs bestellt und es ist tatsächlich eine Verbesserung meiner persönlichen Lebensqualität. Ich trage wegen des neu entdeckten Tragekomforts Hosen, die super lange nur im Kleiderschrank gelegen haben. Dieser Kauf war schon lange auf meiner To-Do Liste und ich bereue, die Unterhosen nicht schon früher gekauft zu haben 👍
Ich liebe die Unterwäsche von Snocks. Sie ist stretchy und sehr weich. Ich habe jetzt schon 2x dort bestellt und freue mich jedes Mal, wenn ich die Sachen trage. Die Passform gefällt mir auch super. Die Slips machen einen schönen Po. ;) Die BHs find ich auch mega! Im Sommer kann man die auch als Top tragen. Ich liebs und kann es nur empfehlen.

Zuverlässig & Ansprechend

Ich habe meine erste Bestellung bei Snocks aufgegeben und bin sehr zufrieden. Vom übersichtlichen und ansprechenden Aufbau der Webseite bis hin zur schnellen und zuverlässigen Lieferung hat der gesamte Bestellvorgang problemlos funktioniert. Über den Stand der Bestellung wurde ich regelmäßig informiert. Alles genau so, wie es laufen sollte.
19.08.2024
Snocks liefert eine solide Qualität zu einem anständigen Preis; außerdem sehen die Boxers gut aus. Ich habe diesmal auch Socken ausprobiert; sie sind leider zu klein für meine Füße (spätestens nach dem ersten Waschen) - aber die trägt jetzt meine Frau. Bei der nächsten Bestellung werde ich die Socken in passender Größe mitbestellen.
Nicht nur Socken, sondern so viel mehr! Ich habe das erste Mal vor gut 2 Jahren bei Snocks bestellt. Erstmal "nur" Socken und Unterwäsche und war sofort in den Tragekomfort verliebt. Inzwischen bestehen meine Sportklamotten nur noch aus Snocks-Teilen. Die Qualität ist gut und das Tragegefühl bei allen Artikeln einfach umwerfend!
22.08.2024

Bisher sehr zufrieden

Ich habe mittlerweile viel von Snocks gekauft, bin jetzt sogar VIP-Kunde, und ich kann sagen, dass die Produkte bisher sehr zufriedenstellend sind, egal ob Anpassform, Qualität o.ä. Ich werde Snocks, Stand jetzt, immer empfehlen. Jedoch hab ich noch keine Ware länger als 9 Monate, daher muss Snocks noch den Langzeittest bestehen.
18.08.2024

Super Qualität

die Füßlinge habe ich mir das erste mal bestellt und passen sehr gut , man merkt garnicht das man sie an hat Boxershorts habe ich schonmal bestellt und sind von der Qualität auch gut, leider ist jetzt bei einer zwischen den Beinen ein Loch und ich habe direkt wieder neue bestellt , aber ich kann sie trotzdem weiterempfehlen !!