snocks.com

BK
Brigit K.
Völklingen
21.08.2024
Artikel wie beschrieben, gute Passform, trageangenehmes Material, schnelle Lieferung und sicher verpackt!
18.08.2024
Schnelle Erledigung, prompte Lieferung, Produkte entsprachen der Beschreibung. Vielen Dank, gerne wieder
17.08.2024
Schnelle Abwicklung und Lieferung. Allerdings haben die Shorts nach Ablauf der Garantie schnell Löcher.
22.08.2024

Würde ich im Angebot wieder kaufen

Die Artikel passen gut und im Sale ist der Preis auch ok. Nur die Lieferung hat leider etwas gedauert .
10.08.2024

- fantastische Qualität

- gutes Marketing - schnelle Bearbeitung - fantastische Qualität - starkes Preis-Leistungsverhältnis
MF
Marc F.
Düsseldorf
26.07.2024

Die besten Socken

Super weiche Socken die perfekt passen und vor allen Dingen nicht verrutschen! Einfach empfehlenswert!
16.08.2024

Sneaker Füßlinge Socken 5⭐️

Von der Bestellung bis zur schnellen Lieferung und der top Ware sneaker ubd Füßlinge Socken alles top.
21.08.2024
Bestellung verzögert geliefert, aber seitens Snocks selbst bemerkt und entsprechend schnell erledigt
18.08.2024

Socken und Unterwäsche

Sehr zufrieden mit der Qualität des Stoffes, Socken schneiden nicht ein, im ganzen sehr zu empfehlen
31.07.2024
Die Boxershorts sitzen super und der Preis ist OK. Die Sendungen war schnell und gut Verpackt. Danke
05.08.2024
Qualitativ hochwertige Produkte, schnelle und zuverlässige Lieferung, alles perfekt, so soll es sein
21.08.2024
Super Socken! Robust, trendy, strapazierfähig. Wie ich es brauche bei der Arbeit mit Kleinkindern!
19.08.2024
Kurz und bündig. Qualität ist super, trägt sich alles sehr gut. Meine Männer sind auch zufrieden..👌
09.08.2024
Die Snocks Füßlinge sind wirklich klasse, sie rutschen nicht vom Fuß und bleiben wo sie hingehören.
01.08.2024
Tolle Idee. Preis-Leistung sehr gut. Ich glaube ich werde nur noch hier meine Unterwäsche bestellen
CE
Christoph E.
Friedberg
09.08.2024

Top Ware!!!

Nach mittlerweile mehreren Bestellungen bin ich voll und ganz begeistert Top Ware. Weiter so!!!!!!
24.07.2024

4117466, Erwartung erfüllt.

4117466, gesehen und bestellt. Schnelle Lieferung, alles bestens, Hose passt und ist sehr bequem.
10.08.2024
I boxer sono molto comodi! Le calze sportive e i fantasmini sono altrettanto comodi e resistenti!
DN
04.08.2024
Schnell und einfach zu bestellen. Passform perfekt. Verpackung ist sehr gut und Umweltfreundlich
01.08.2024

Alles sehr gut

Sehr gute Homepage, einfache Bestellung, sehr schneller Versand und wie immer sehr gute Qualität