snocks.com

Doro E.
Nagold
18.01.2024

Gute Ware, lange Lieferzeit

Die bestellte Ware fühlt sich hochwertig an und hat eine gute Passform. Die Verpackung war komplett plastikfrei. Leider hat die Lieferzeit mit der angegeben Lieferzeit überhaupt nicht überein gestimmt. Bin auf die Haltbarkeit der Produkte gespannt.
02.02.2024
Snocks hat Weltklasse Produkte, die ich sicher weiterempfehle und auch nutze. Jedoch gibt es einen Stern Abzug für die Retour - hier müssten sie kulanter werden, wie andere online Händler (gratis Rückgabe, einfachere Handhabung) sonst Daumen hoch
31.05.2024
Preis Leistung ist gut, was allerdings das Anti Loch Versprechen angeht, bekommen die genauso schnell Reibungslöcher im Schritt, wie alle Anderen Halt immer etwas mehr als ein halbes Jahr. Daher der Punktabzug, für ein irreführendes Versprechen.
16.02.2024

Super Einstieg!

Es war meine erste Bestellung. Preis/ Leistung (Qualität) passt. Der Ersatz einer fehlerhaften Ware war einfach und sofort erledigt. Kommunikation sehr gut. Einzig, die TShirts sind nur mit 30°C waschbar, ich wasche normalerweise alles mit 40°C.

Tolle Firma mit super Preis-Leistungs-Verhältnis

Ich habe bei Snocks inzwischen bereits mehrfach bestellt. Bislang bin ich von jedem einzelnen Produkt absolut zufrieden. Die Materialien sind toll, die Passform sehr angenehm und die Qualität stimmt einfach. Ich kann Snocks nur weiterempfehlen.

Immer sehr zufrieden

Ich habe mittlerweile schon mehrere verschiedene Produkte von Snocks gekauft und freue mich jedes Mal über die gute Qualität. Es gibt natürlich keine Discounter Preise, aber ich zahle lieber ein paar Euro mehr für eine entsprechende Qualität.
09.02.2024
Ich habe jetzt seit mehreren Jahren Produkte aus eurem Shop und bin mit der Qualität sehr zufrieden. Auch das bestellen , bezahlen und auch ein (beim ersten Einkauf notwendiger) Umtausch waren problemlos und zu meiner vollsten Zufriedenheit.
05.06.2024
Top Qualität! Perfekter Tragekomfort! Vielleicht nicht auf die Außenverpackung draufschreiben was drinnen ist. Mich hat es nicht gestört aber kann mir vorstellen dass manchen das unangenehm sein kann. Weiter so - ich kauf wieder bei euch!
24.05.2024
Die Socken haben ein wirklich super Material. Nach vielem Tragen gibt es tatsächlich keine Veränderungen am Material. Auch nach dem Waschen laufen die Socken nicht ein. Großartig!!! Auch bei der Unterwäsche kein Einlaufen und sitzt perfekt.
26.05.2024
Alles gut, aber die kein Loch Garantie ist halt eher ein Werbegag. Würde ich alles einschicken, was bei mir Löcher bekommt, dann würde ich nie wieder für Unterwäsche und Socken bezahlen. Aber dennoch meine Lieblingssocken und Boxershorts.
20.04.2024

Nie wieder andere Boxershorts

Super Qualität, super Preis, toller Service, schnelle Lieferung, und sehr schöne Homepage. Was will man mehr. Ich kann jedem empfehlen diesen tollen Stoff zu tragen. Schöner weicher Stoff und kein einschneiden oder umknicken der Bündchen.
DB
Diana B.
Strausberg
21.01.2024
Wir lieben SNOCKS. Habe meinen Mann mit den Füßlingen für den Sommer und den Shorts angesteckt. Ich selber liebe sämtliche Socken auch die Unterwäsche und die Thermowäsche ist toll. Kann es nur weiter empfehlen!!! Wir sind begeistert.
01.06.2024

Gut aber nicht perfekt!

Bin grundsätzlich sehr zufrieden mit der Unterwäsche und den Socken von Snocks. Das einzige was ich sehr schade finde ist, dass die Socken quasi direkt nach der Lochgarantie Löcher bekommen und die Höschen sich auflösen oben am Bund.
01.05.2024

Tolles Unternehmen mit tollen Produkten

Die Produkte sind toll, angenehm zu tragen, egal ob Unterwäsche oder Socken. Beides super toll. Hatten auch Gebrauch von der Antiloch-Garantie nehmen müssen, auch hier war die Abwicklung super schnell und haben Ersatz dafür bekommen.
MH
M. H.
Pfungstadt
05.10.2023
Besonders gefällt mir die hervorragende Abwicklung von Bestellung, Bestätigung, Sendungsverfolgung, Lieferung und tolle Verpackung der erstklassigen Produkte. Man freut sich richtig auf und über Lieferungen von Unterhosen und Socken!
11.02.2024

Rund um glücklich

Kaufe schon sehr lange dort ein. Bis jetzt immer sehr zufrieden egal ob Socken, Unterwäsche oder Sportkleidung. Immer gute Aktionen zu Weihnachten oder Valentinstag mit besonderen Mustern. Guter Kundenservice und schneller Versand.
03.05.2024
Hallo, die Socken die ich bestellt habe sind super ich bräuchte jetzt allerdings auch ganz normale hellgraue Damensocken. Keine Tennissocken. Schade aber die habt ihr nicht in eurem Sortiment sonst hätte ich sofort wieder bestellt.
20.05.2024

Zufrieden mit den Bestellungen

Bisher nur Unterwäsche im Shop bestellt. Die Lieferung erfolgt immer sehr schnell. Außerdem sehr ansprechende Verpackung. Die Qualität ist auch in Ordnung. Allerdings finden wir die normalen (nicht im Angebot) Preise relativ hoch.
JN
Jörg N.
Nordheide
06.10.2023

Socken und Unterhosen haben eine tolle Qualität

Ich habe mehrfach Unterhosen und Sneakersocken gekauft. Die Qualität ist hervorragend und beides sitzt bequem . Bei den Socken hatte ich einmal ein Loch in einer Socke, es beanstandet und ohne wenn und aber neue Socken bekommen.
Tolle Qualität. Die Bio Baumwolle und trotzdem sexy. Tragekompfor super. Sie sneaker Socken so angenehm beim Sport. Als Vorschlag vielleicht ein leicht wattiert bustier?. Für den Sommer noch mehr farbauswahl wäre sehr schön.