snocks.com

20.10.2023

12.08.2024

Bewertungen für snocks.com

29.05.2024

Die Sachen sind von guter Qualität aber es ist Luft nach oben.

Die Sachen sind von guter Qualität. Besonders die sparsame Verpackung gefällt mir. Allerdings kann man die Unterhosen nicht bei 60° waschen. Da sollte sich dringend was ändern. Während das bei Puma Unterwäsche kein Problem ist, merkt man bei Snocks, dass die Unterwäsche bei 60° kaputt geht
14.04.2024
Gute Qualität der Produkte, Reklamationen schnell und unkompliziert gelöst. Für mich ist es nicht nachvollziehbar, warum ich für eine Rücksendung zahlen muss, wenn der Fehler auf Seiten von snocks liegt ( Größe entsprach nicht der Norm, short andere Farbe, gleiches Modell passt perfekt)
01.06.2024

Gutes Produkt! - Versand etwas langsam.

Die Produkte von Snocks sind in der Qualität sehr sehr gut und halten was sie versprechen. Es gibt nichts daran auszusetzen. Jedoch ist der Versand mit 3 Werktagen nicht wirklich korrekt, da in beiden Fällen meiner Bestellung es eher 4-5 Werktage waren. Sonst bin ich rundum zufrieden.
31.05.2024

Gut, fallen aber sehr klein aus

Zuerst: die Socken halten ihr Versprechen an der Stelle zu bleiben für die meiste Zeit. Nur an recht heißen Tagen und bei viel Belastung verabschieden sie sich und rutschen. Leider muss man immer viele Größen größer bestellen und beim waschen werden sie nochmal ein bisschen kleiner.
17.02.2024
Passen sehr gut, weicher Stoff. Was mir als älterer Nutzer fehlt: ein Eingriff fürs Pinkeln. Fehlen hindert mich beim schnellen Eingriff, liegt aber auch an meiner derzeitigen lästigen Blasenentzündung. Bin trotzdem zufrieden, mal sehen wie die Nutzung nach dem ersten Waschen ist...
SW
Sabrina W.
Dessau-Roßlau
14.04.2024
Super schöne Unterwäsche die perfekt passt und bequeme Socken bei den die Naht nicht im Schuh stört. Ich hab nach kurzer Zeit die Fächer aussortiert und alles alte weggeworfen. Ich musste auch etwas zurück schicken, dass hat toll geklappt. Ich werde definitiv wieder bestellen *****
IQ
Ines Q.
Aathal - Seegräben
24.05.2024

meine Sneaker und Füsslinge

Ich habe die Sneaker schon sehr lange und trage sie täglich! Sie sind mir sehr lieb und sehr bequem und wunderschön! Jetzt habe ich noch die Füsslinge bestellt für die kommende warme Zeit. Die sind genau so wunderschön und bequem und ich liebe sie auch sehr. Ganz herzlichen Dank!!
SG
29.05.2024

Guter Kundenservice

In meiner Bestellung hatten ein paar Socken gefehlt und es wurde mir nach Absprache mit dem Kundenservice noch ein Sockenset aus Kulanz zugesendet. Das hatte ich nicht erwartet und bin deshalb sehr zufrieden mit der Bestellung. Die Socken sind, wie immer, von guter Qualität.
08.04.2024
Die schnelle Zusendung. Die Qualität und jetzt auch die Auswahl der Farben. Allerdings hätte ich noch eine Frage? Wenn ich Mails bekomme mit 20 Prozent Ermäßigung und dann auf bestellen gehe erscheinen diese nicht mehr bei der kaufaktion wie kann das?oder liegt es an mir?
05.10.2023
Die Produkte, die wir bislang bestellt und auch sehr schnell erhalten haben, entsprechen genau der Beschreibung und unserer Vorstellung. Sie tragen sich angenehm und passen. Außerdem ist an der Kommunikation nix auszusetzen. Ich wüsste spontan nichts, was zu verbessern wäre.
03.05.2024

Toller Service

Es ist schön, das auf sachliche Kritik geantwortet wird. Ja sogar eine Rücknahme angeboten wird, welche ich aber nicht annehmen möchte. Denn nur, weil die Socken ein wenig im Bund einschneiden, muss ich sie nicht unbedingt zurückschicken. Toller Service den ihr da bietet.

Toll!

Super Qualität, toller Kundenservice und schneller Versand. Nur die Größen bei den Slips stimmt nicht immer. Größe M passt bei Brazilian perfekt, bei Brazilian mit Spitze sind sie viel zu groß. Das ist etwas schade. Dafür aber seit Jahren die einzigen Socken, die ich kaufe.
MM
07.04.2024

Keine Probleme, Lieferung 4 Tage, alles bequem

Die Lieferung hat ein paar Tage gedauert, lag aber an den Osterfeiertagen. Nach 4 Tagen war das Paket da, also alles gut. Die Boxershorts kannte ich (in anderer Farbe) ja schon, super bequem. Zu den Socken kann ich aktuell noch nichts sagen, werde sie morgen mal testen.
08.11.2023
Super Start-up, hält was es verspricht. Ich habe verzweifelt nach guten Socken gesucht, die nicht rutschen. Die Versprechen wurden alle erfüllt genauso wie die Antiloch Garantie. Kontakt mit dem Kundenservice war überaus positiv und Schnell. Habe gleich wieder bestellt.
11.02.2024
Bestellung verlief einfach und problemlos. Bestellte Unterwäsche wurde schnell und zeitnah zugestellt. Ware ist einwandfrei, sehr leicht zu tragen, liegt hervorragend am Körper. Man merkt wirklich nicht, dass man sie an hat. Vor erstem Gebrauch aber unbedingt waschen.
WR
Weiko R.
Eigentlich muß man das Unternehmen loben. Schöne Sachen toll verpackt! Nun habe ich aber vor 13 Tagen, 2 Artikel bestellt und nach 5 Tagen eine Nachricht bekommen , dass man mich nicht vergessen hat! Nun sind weitere Acht vergangangen und es ist nichts passiert….
Markus S.
Pinneberg

Der Tragekomfort und die Qualität sind perfekt !!!

Mir gefällt, dass man von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware nicht lange warten muss und bei der Lieferung auf unnötige, die Umwelt belastende Verpackung verzichtet wird. Ferner bin ich begeistert vom Tragekomfort und der Qualität der Boxershorts und Socken.

Gute Qualität, gutes Service

Schnelle Lieferung, Verpackung ohne Plastik und keine lästigen Etikette, Qualität der Produkte top! Nach einigen Wochen möchte ich eigentlich keine anderen Unterhosen mehr anziehen. Mir gefällt auch die Garantie, dass Unterhosen mit Löchern umgetauscht werden.
03.02.2024

Tolle Produkte

Ich habe schon mehrere Bestellung bei Snocks getätigt. Jede Bestellung kam schnell und unbeschädigt an. Die Produkt sind schön verpackt und ich freue mich jedes Mal aufs Neue wenn endlich ein neues Paket da ist. Produkte von Snocks bekommen von mir die Note 1.

Perfekte Passform, super Qualität!

Ich trage jetzt schon seit mehreren Jahren nur noch Snocks Unterhosen. Alle anderen habe ich Stück für Stück aussortiert, weil keine so gut gesessen haben wie die Snocks. Was die Langlebigkeit angeht ist man auch auf der absolut sicheren Seite! Weiter so!