snocks.com

09.06.2024
20.10.2023
29.05.2024

Super Qualität und Auswahl

Bei Snocks bestelle ich sehr gerne, weil die Socken wirklich halten, was sie versprechen und die ersten Löcher viel später entstehen wie bei anderen Marken. Deshalb musste ich in all den Jahren auch gar nicht in den ersten 6 Monaten reklamieren. Zum Sport eignen sie sich auch sehr gut - egal ob Ski-/ Berg- oder Sneaker Socken. Die Unterwäsche ist bequem und hält lange trotz häufigem Waschen ihre Form, ebenso die Sport-Tops. Die Lieferdauer entspricht leider selten der ersten Information (3-5 Tage), sondern tendenziell 7-10 Tag. Aber das ist völlig ok, immerhin gibt es zu jedem Bestellzeitpunkt fast jedes Produkt sofort vorrätig und immer eine große Auswahl.
HO
Harald O.
Rednitzhembach
Die Unterhosen sitzen echt gut. Der Stoff ist auch Super. Aber der Qualitätsunterschied fällt mir auf da ich regelmäßig einkaufe, sind die stellen der vom Durchreiben immer noch die gleichen aber bei der Langlebigkeit unterschiedlich. Ich habe noch Unterwäsche die älter ist und noch immer noch gut sitzt und keine Beschäftigung hat. Andere dagegen gehen die Nähte auf und die Löcher kommen schneller. Ich habe die Garantie noch nie in Anspruch genommen. Aber ich finde das ist der Richtige Weg, die Schwächen auch Mal anzusprechen. Gruß Harald
CS
Christian S.
Waldbrunn

Gute, bequeme Unterhosen. Aber..

Die Unterhosen von Snocks sind wirklich sehr bequem und passen mir sehr gut. Allerdings ist die Lochgarantie ein nette Idee, mehr aber auch nicht. Bisher halten diese Unterhosen auch nicht wirklich länger als die von der Konkurrenz und die haben ebenfalls die 6 Monate Lochgarantiezeit locker überstanden. Auch bei Snocks Unterhosen entstehehen die üblichen Löcher an der Nacht, wie bei der Konkurrenz, und das im etwa gleichen Zeitraum. Pluspunkt bleibt, dass die Snocks wirklich etwas bequemer sitzen.
16.05.2024

Sehr zufrieden

Mit SNOCKS habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Produkt sind toll. Angenehm zu tragen, zeitlos und bequem. Egal ob fur den Alltag oder Sport. Die Lieferung geht schnell und die Verpackung ist komplett plastikfrei. Auch eine Reklamation geht sehr einfach. Unkompliziert bekam ich ein Ersatzprodukt. Die Reklamation betraf nur einen Artikel, bei allen anderen gab es nichts zu beanstanden. Daher werde ich auf jeden Fall wieder bestellen.
CF
Carina F.
Thallichtenberg

Super Sache ☺️

Die Farbauswahl im Shop könnte noch ein bisschen mehr variieren. Ansonsten ist der Shop sehr übersichtlich und die Bestellung schnell erfolgt. Die Lieferung erfolgte zwar etwas verzögert, aber das war sicherlich der hohen Nachfrage einer Aktion geschuldet, zu der auch ich meine Bestellung getätigt hatte. Über den Bestell- bzw. Versandstatus wurde ich regelmäßig informiert, was mir sehr positiv aufgefallen ist. Die Qualität der Socken ist Bombe. Bei der Unterwäsche im Großen und Ganzen auch. Habe leider eine Sendung erwischt, bei der sich nach dem ersten Tragen die Nähte gelöst haben. Vielleicht habe ich da einfach ein Montagsprodukt erwischt. Bei den anderen Wäschesets meiner Bestellung ist das jedenfalls nicht passiert. Der Gesamteindruck ist sehr positiv und ich würde bei Bedarf wieder bestellen.
19.04.2024

Immer gern wieder

Die Bestellung ist super einfach und der Shop übersichtlich. Die Ware kam zwar etwas verspätet an, darüber wurde ich aber informiert und es war eben auch Sale, was per se etwas mehr Wartezeit erfordert. Schön ist, dass die Verpackungen umweltfreundlich sind und nicht zu viel Plastik enthalten. Die Produkte selbst sind von sehr guter Qualität und wenn man die Größentabellen sichtet auch meist passend. Schön wäre es, wenn man bedenkt dass es auch mal überdenken würde dass man Kundinnen hat, die nicht den 08/15 sporty Körper haben und die Schnitte etwas daran anpassen würde. Sonst aber alles prima!
NK
Nicole K.
Mertingen
28.05.2024
Tip Top Ware und super bequem und der Größenberater optimal da 100pro richtige Empfehlung. Durch die Antilochgarantie auch eine 1A KAUFEMPFEHLUNG. Meine Mädels sind absolut begeistert. Zwischen Bestellung und ERHALT lagen mal gerade 2 Tage, was echt spitzenmäßig ist im Vergleich zu GOTYU wo man teilweise bis zu 3 WOCHEN warten muss bis die Ware in Händen gehalten wird. Einziges Manko ist für mich, dass es gefühlsmäßig eine Ewigkeit dauert, bis vergriffene Ware im Restock wieder verfügbar ist, wenn überhaupt. Das sollte schon bissl schneller gehen.

Leider kam mein Paket nie an - dafür kann Snocks aber nichts!

Leider kam mein Paket nie an. Es ist zwischen einem vergeblichen Zustellversuch und der Abhol-Postfiliale verloren gegangen. Das spricht natürlich für das Produkt! Vielleicht hätte Snocks das Paket ohne Absender versenden sollen... Jedenfalls reichte eine kurze E-Mail an Snocks, und schon kam das Geld zurück. Die DHL-Hotline dagegen brachte keine Erkenntnis. Die von der Hotline-Mitarbeiterin angekündigte E-Mail kam nie bei mir an und der Poststelle war die Angelegenheit reichlich egal...
25.02.2024
Die Unterhosen und Socken sind klasse. Ich habe bisher immer die Sneaker Socken, die Hipster Panties mit Spitze und Tangas mit Spitze geholt. Bin sehr angetan von der Qualität und von dem Sitz der Produkte, kein nerviges Verrutschen oder Störende Schilder. Selbst wenn mal ein Loch da ist, kriegt man gleich das Produkt ersetzt, und das in der ganzen Einheit (also 3) obwohl vielleicht nur 1 kaputt ist. Bin immer sehr zu Frieden und es wird nicht meine letzte Bestellung sein
29.03.2024
Super Spitzen BH. Ich hatte bereits zwei davon und die sind einfach unschlagbar vom Tragekomfort und sehen noch hübsch aus. Daher hab ich bei den neuen Farben gleich zugeschlagen. Gute Übersicht im Shop, nicht zu viele Produkte was ich immer sehr gut finde. Spricht dafür, dass man eine Sache richtig gut machen will. Manchmal dauert es etwas lange bis sich die Seiten öffnen und komplett geladen sind. Hab ich schon öfters bemerkt, liegt aber vielleicht auch am Browser.
SB
Sofia B.
Bruchsal
04.02.2024
Ich hatte zwar schon von euch gehört, aber noch nie etwas bestellt. Vor allem waren mir eigentlich die Socken bekannt, dass ihr auch andere Wäsche habt, war mir neu. Ich habe für meinen Mann Boxershorts bestellt und wir sind begeistert. Die Lieferung ging schnell, die Boxershorts sitzen toll, sind angenehm zu tragen und die Qualität scheint auch sehr gut zu sein. Ich werde bestimmt wieder bei euch bestellen und bei Bedarf natürlich auch Socken.
Schnelle Lieferung und Qualität ist sehr gut. Endlich keine Löcher mehr in den Socken. Ich trage die Laufsocken von Snocks und die halten bis jetzt schon ewig und ohne Probleme. Vorher hatte ich von ihnen die Sneaker Socken und war auch zu frieden doch nach ein paar Monaten waren dort auch Löcher drin. Trotzdem haben auch die länger gehalten als alle anderen Socken die ich vorher hatte. Also absolut weiter zu empfehlen.

1a Boxershort - i.mer wieder gerne !

Ich freue mich immer wieder ein neues Paket von euch zu bekommen.... eure pünktliche und immer sehr korrekte Belieferung ist schon super toll. Die Qualität der Produkte ist sehr hochwertig und hier stimmen Preis - Leistung - und Qualität immer !!! Sehr gerne empfehle ich euch an Freunde und innerhalb der Familie immet wieder sehr gerne weiter. Übrigens- ich habe noch h nie irgendwo irgend etwas gewonnen.....LG Thomas
28.05.2024
Meine ersten Sneaker Socken von euch sind mit den neuen garnicht mehr zu vergleichen. Eine wahnsinnige Verbesserung der Qualität!Die Spitzen- Hipster- Pantys… haben mich etwas enttäuscht, weil die Spitze sich in hässliche Fäden aufgelöst hat. Allerdings habe ich noch keinen neuen Versuch gestartet, möglicherweise habt ihr die Qualität hier ja ebenso verbessert. Mein Mann ist von Socken und Retropants begeistert!
21.05.2024
Snocks bietet eine unglaublich große Auswahl an Socken und Unterwäsche. Ganz besonders gefällt mir, wie die Socken sitzen, nichts verrutscht beim Laufen, alles bleibt da wo es sein soll und das begeistert mich. Allerdings finde ich die Qualität der Socken, ausbaufähig, sie wirken nämlich recht dünn und bilden so schneller Löcher. Der Lace BH ist wirklich Oberhammer und passt super und sieht sexy aus.
28.01.2024

Tolles Gesamtpaket

Die Ware macht auf den ersten Blick einen hochwertigen Eindruck und ist toll verpackt, da macht selbst das Auspacken schon Spaß. Die Ware kam leicht verspätet an, aber es wurde sehr vorbildlich darüber informiert. Einen Gutscheincode für die Verspätung gab es auch, aber das ist eher nebensächlich, alleine die Info fand ich super, sonst muss Mann immer hinterher telefonieren.
16.02.2024
Die Nähte der langen Boxershorts sind nicht bei jeder gleich. Manchmal sind sie sehr elastisch und manchmal kaum. Das ist etwas schade. Auch haben die Boxershorts teilweise nach wenigen Wäschen und wenigen Tragen schon Löcher. Insgesamt überwiegt jedoch das absolut gute Tragegefühl. Vor allem wenn man die Anti-Loch-Garantie und den damit verbundenen Ersatz berücksichtigt.