snocks.com

20.10.2023

12.08.2024

Bewertungen für snocks.com

29.06.2024
Sie fallen zu klein aus und und sitzen nicht so wie die Werbung es anzeigt ( hinten viel zu kurz)
AK
15.06.2024
Ich habe sneaker Socken und Slips bestellt Aber leider hat die Qualität mich nicht überzeugt
27.06.2024

Für sportliche Figur nicht geeignet

Leider entspricht die Passform nicht den Versprechungen. Bei sportlicher Figur nicht geeignet.
23.06.2024

Boxershorts

Leider sind die Boxershorts bei gleicher Grössenangabe unterschiedlich gross (siehe Bild).
Mandy S.
Eilenburg
17.06.2024
Hab mir da mehr drunter vorgestellt. Bin nicht begeistert und werde auch keine mehr kaufen
EU
Edeltraud U.
Langelsheim
16.06.2024

Preisleistung stimmt nicht bei dem Penny

Preisleistung stimmt nicht bei die Hipster Panties haben in der Spitze viele Fäden hängen
10.06.2024
Bestellung und Lieferung ohne Beanstandungen. Leider rutschen die Sneaker-Socken doch :-(
24.06.2024
Die Nähte sind nach dem ersten Waschen aufgelöst. Fäden hängen Lose umher. Nicht schön.
23.06.2024
Bestellung kann nach Aufgabe nicht storniert werden, Storno nur über Retoure.
24.06.2024
Hallo Julia, vielen Dank für deine Nachricht. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Prozessen vorgenommen – solange, bis wir und all unsere Kunden zu 100% zufrieden sind. Es tut uns leid, dass es in deinem Fall zu Schwierigkeiten kam, was natürlich nicht unser Standard ist. Bitte beachte, dass wir bereits in der Bestellbestätigung mitteilen, dass eine Bestelländerung/ Stornierung nachträglich nicht mehr möglich ist. Uns würde es natürlich wirklich sehr freuen, wenn wir von dir in der Zukunft nochmal eine Chance bekämen. Solltest du weitere Fragen oder Anliegen haben melde dich gerne erneut. Wir wünschen dir eine schöne Woche, bleib gesund. Liebe Grüße Lena SNOCKS Customer Service
27.06.2024
Es entsprachen nicht alle bestellten Artikel der angegebenen Größe.
18.06.2024
Produkt ist gut, der Kontakt zum Kundenservice eine Katastrophe
15.06.2024
Unterhosen hatten bereits nach einem Tag ein Loch im Schritt.
01.07.2024
Ich warte immernoch darauf meine Ware retournieren zu können
Antwort von snocks.com
Hallo Thomas, danke für deine Rückmeldung. Die Retoure zu deiner angegebenen Bestellung #4005819 ist abgeschlossen bzw. kann ich sehen, dass die Erstattung am 03.07.24 erfolgt ist. Betrifft deine Anfrage eine andere Bestellung? Danke dir für deine Rückmeldung. Wir wünschen dir einen schönen Tag. Viele Grüße Vanessa SNOCKS Customer Service
01.07.2024
Zu kurz, die Beine scheuen und man läuft sich einen Wolf.
Antwort von snocks.com
Hallo, vielen Dank für dein Feedback zu unseren Boxershorts. Es tut mir wirklich leid zu hören, dass du unzufrieden bist. Das ist definitiv nicht das Erlebnis, das wir unseren Kunden bieten möchten. Um dein Anliegen genauer zu prüfen und dir weiterhelfen zu können, benötige ich allerdings weitere Informationen. Leider konnte ich anhand der bereitgestellten Infos keine Bestellung in unserem System finden. Bitte melde dich daher unter support@snocks.com mit deiner Bestellnummer nochmal bei mir. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld. Viele Grüße Vanessa SNOCKS Customer Service
17.06.2024
Leider Löcher in den Socken und fallen kleiner aus.
Unterhosen bekommen sehr schnell Löcher im Schritt
22.06.2024
Sehr lange Wartezeit, keine Reaktion auf Emails
20.06.2024
Zuviel Polyesteranteil enthalten
04.07.2024
Die Größe weicht leider ab
Antwort von snocks.com
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass dir unsere Invisible zu klein sind. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass unsere Kunden bei der aktuellen Charge vereinzelt mit der größeren Nummer besser zurechtkommen. Sie rutschen dann trotzdem auch nicht vom Fuß. Sofern noch keine Retoure angestoßen wurde, bieten wir dir gerne an, sie dir kostenlos in einer Nummer größer zu ersetzen.  Eine Rücksendung wäre dann nicht erforderlich.  Vorab besten Dank für deine Rückmeldung. Viele Grüße Vanessa SNOCKS Customer Service
29.06.2024
Habe die falschen bestellt