scandic-shop.de- Logo - Bewertungen

scandic-shop.de

1.553 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.541 Bewertungen insgesamt

19.10.2023
Gefallen hat mir das Produkt (Strickjacke) farblich und vom Schnitt her. Das Material riecht (nach intensiven Duftstoffen), als wäre es vorher gewaschen oder besprüht worden. Auch die Außenfläche fäßt sich an, als wäre eine "Schicht" drauf, die man auch nicht erklären kann. Eine telefonische Nachfrage bei scandic, ob das Material behandelt wird vor Auslieferung ergab nur schwammige Aussagen, ich solle die Jacke (130,00 Euro-Artkel!!) vielleicht vor dem Tragen waschen. Ich hatte vor einigen Wochen das gleiche Thema bei einer Strickjacke mit Woll- und Kaschmir-Anteil und ging wegen des Geruchs retour. Ich habe wieder mehrmals Anlauf wegen der Klärung nehmen müssen, da ich nicht - wie von scandic vorher zugesichert - kontaktiert wurde. Guter Service sieht anders aus.

17.07.2024
Ich habe mehrere Artikel im Voraus bezahlt und bekomme dann nur vier Artikel geliefert und ein Artikel ist dann noch auf dem Lieferschein durchgestrichen ohne weitere Information warum er durchgestrichen ist und die restlichen 3-4 Artikel werden gar nicht est erwähnt, wann sie kommen, ob sie noch kommen oder ob es eine Verzögerung gibt. Das geht gar nicht! Jetzt muss ich wieder Zeit aufbringen und hinterher telefonieren oder Mail schreiben und nachfragen, was mit meiner bezahlten Ware ist. Die Artikel selber sind sehr schön, gute Qualität und sehr gute Passform, aber der Service schreckt mich ab, ein weiteres Mal zu bestellen. Das braucht man heute nicht zusätzlich zu den vielen anderen "Baustellen", um die man sich kümmern muss.

Bewertungen für scandic-shop.de

15.06.2024

Rund um Zufrieden

Schnelle Lieferung. Das bestellte Kleid entspricht der Abbildung , sehr angenehmer Stoff, schöne Farben und Größe passt auch. Alles perfekt.
AF
A. F.
Rabenkrirchen
27.05.2024
Scandic hat eine gute Auswahl von Artikeln im ständigen Bestand, von denen man weiß, daß sie von prima Qualität und Paßform sind!!
15.06.2024
Ich bin sehr zufrieden mit der schnellen Lieferung. Das Kleid passt hervorragend und die Farben sind herrlich.
21.06.2024
Übersichtlich, viele aussagekräftige Bilder pro Produkt, Farben auf den Fotos sind sehr sehr nah am Original
12.06.2024
Das Paket wurde zeitnah und sehr gut verpackt zugesendet. Ebenso wurde auf unnötigen Firlefanz verzichtet.
18.06.2024
Auch wenn die Ware aus dem aktuellen Frühjahr stammt, hätte ich sie gerne im Geschäft ausprobiert.
08.06.2024
Tolle Ware und Qualität. Sehr freundlich und hilfsbereit am Telefon. Immer wieder gerne.
26.05.2024
Qualität und Design ist sehr gut, schnelle Lieferung, einfache Rücksendemöglichkeit.
BS
Birgit S.
Frankfurt
03.06.2024
Wunderschöne Kleidung und ein ganz tolles Team! Hier gibt es nichts zu verbessern!
26.05.2024

Good quality

Good quality, original, beautiful colors, not cheap but worth it. Carry on👍
29.05.2024

Strickjacken

Ich liebe die Strickjacken, würde mich über Kombinationsvorschläge freuen.
30.05.2024
Meine neue Strickjacke ist sehr schön und wurde super schnell geliefert.
IK
31.05.2024
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung und sehr gute Qualität
12.06.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität, und problemlose Retoure möglich!
03.06.2024
Sehr zuverlässig und schnell. Sehr schöne hochwertige Kleidung.
BH
Barbara H.
Leichlingen
06.06.2024
Sehr nette Beratung in einem ruhigen, ausführlichen Gespräch.
11.06.2024
Schnelle Bearbeitung der Bestellung! Gute Qualität der Ware!
CS
Chris S.