Schnelle Lieferung und verlässliche Rückzahlung des Kaufbetrags nach einer Woche. Ware von guter Qualität.
Die Größenangaben der Kleidung sollte meiner Meinung nach überdacht werden. Ich musste die ganze Lieferung deswegen retournieren. Ich trage in Oberteilen meist Größe 40 und muss hier mindestens XL bestellen, damit die Pullover passen. Die Wolljacke war jedoch in Größe L viel zu groß und hier spreche ich nicht nur über eine Größe. Das zeigt mir, dass ich ausschließlich in den Shops einkaufen kann und nicht online. Schade, da die Shops meist nicht bei mir in der Nähe liegen.
Ich habe mehrere Artikel im Voraus bezahlt und bekomme dann nur vier Artikel geliefert und ein Artikel ist dann noch auf dem Lieferschein durchgestrichen ohne weitere Information warum er durchgestrichen ist und die restlichen 3-4 Artikel werden gar nicht est erwähnt, wann sie kommen, ob sie noch kommen oder ob es eine Verzögerung gibt. Das geht gar nicht! Jetzt muss ich wieder Zeit aufbringen und hinterher telefonieren oder Mail schreiben und nachfragen, was mit meiner bezahlten Ware ist. Die Artikel selber sind sehr schön, gute Qualität und sehr gute Passform, aber der Service schreckt mich ab, ein weiteres Mal zu bestellen. Das braucht man heute nicht zusätzlich zu den vielen anderen "Baustellen", um die man sich kümmern muss.
2-3 Tage Lieferzeit waren versprochen, gedauert hat es 10 Tage…!
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18.01.2024
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Auslieferungsprobleme
Das Geld wurde abgebucht. Die angekündigte Lieferzeit bei weitem überschritten. Kein Hinweis bei dem einzelnen gelieferten Artikel auf Verzögerungen. Der angekündigte Rückruf bzw. alternativ die Mail unterblieben ebenfalls.
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27.02.2024
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Das Paket war bei der Ankunft kaputt. Die Artikel lagen lose im Paket. Die Schnitte der Outdoorjacken in S und M sind nicht günstig. Die Ärmel sind zu eng. Und insgesamt zu körpernah genäht.
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23.12.2023
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Leider entsprach die Größe nicht dem Standard. Die Qualität und das Design sind wunderbar. Ich hatte die gleiche Größe bestellt, wie bei Deerberg, passte aber überhaupt nicht. Schade.
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23.11.2023
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leider lässt die Rücküberweisung trotz Mitteilung, dass die Retour angekommen ist, seit 7 Tagen auf sich warten. Das ist zu lange!
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25.02.2024
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Bestellung erst auf telefonische Nachfrage nach 5 Werktagen ausgeführt
Mitarbeiterin am Telefon gelangweilt
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19.05.2024
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Der Karton war so instabil und beschädigt, das er ganz verklebt von der DHL abgeliefert wurde
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25.02.2024
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Bestellung erst nach 5 Werktagen bearbeitet
Mitarbeiter am Telefon nicht Kundenorientiert
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07.02.2024
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Mehrmaliges Fragen zur Retoure bleibt unbeantwortet
Fragen zur Retoure bleiben unbeantwortet
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Antwort von scandic-shop.de
08.02.2024
Du kannst uns von Montag bis Freitag zwischen 9:00 und 17:00 Uhr unter der Telefonnummer +49 (0) 431-5578244 erreichen. Alternativ kannst du uns auch gerne eine E-Mail an service@sorgenfri-sylt.de schreiben. Wir helfen dir gerne weiter!