scandic-shop.de- Logo - Bewertungen

scandic-shop.de

1.553 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.541 Bewertungen insgesamt

19.10.2023
Gefallen hat mir das Produkt (Strickjacke) farblich und vom Schnitt her. Das Material riecht (nach intensiven Duftstoffen), als wäre es vorher gewaschen oder besprüht worden. Auch die Außenfläche fäßt sich an, als wäre eine "Schicht" drauf, die man auch nicht erklären kann. Eine telefonische Nachfrage bei scandic, ob das Material behandelt wird vor Auslieferung ergab nur schwammige Aussagen, ich solle die Jacke (130,00 Euro-Artkel!!) vielleicht vor dem Tragen waschen. Ich hatte vor einigen Wochen das gleiche Thema bei einer Strickjacke mit Woll- und Kaschmir-Anteil und ging wegen des Geruchs retour. Ich habe wieder mehrmals Anlauf wegen der Klärung nehmen müssen, da ich nicht - wie von scandic vorher zugesichert - kontaktiert wurde. Guter Service sieht anders aus.

17.07.2024
Ich habe mehrere Artikel im Voraus bezahlt und bekomme dann nur vier Artikel geliefert und ein Artikel ist dann noch auf dem Lieferschein durchgestrichen ohne weitere Information warum er durchgestrichen ist und die restlichen 3-4 Artikel werden gar nicht est erwähnt, wann sie kommen, ob sie noch kommen oder ob es eine Verzögerung gibt. Das geht gar nicht! Jetzt muss ich wieder Zeit aufbringen und hinterher telefonieren oder Mail schreiben und nachfragen, was mit meiner bezahlten Ware ist. Die Artikel selber sind sehr schön, gute Qualität und sehr gute Passform, aber der Service schreckt mich ab, ein weiteres Mal zu bestellen. Das braucht man heute nicht zusätzlich zu den vielen anderen "Baustellen", um die man sich kümmern muss.

Bewertungen für scandic-shop.de

24.06.2024
23.06.2024
17.07.2024
27.06.2024
Von 3Teilen, welche ich bezahlt habe, habe ich 2Teile erhalten.
26.06.2024
Retoure kostet und Kauf nur gegen Vorkasse
12.07.2024
16.06.2024
Die Qualität der Kleidung ist immer super! Farben, Verarbeitung, Schnitt …. Alles sehr geschmackvoll und es hebt sich stets von der breiten Masse ab. Wenn man mal ein Problem hat, hilft das Serviceteam immer extrem freundlich und kompetent weiter! Schade, dass es keine Läden von Scandic in NRW gibt ☹️
24.05.2024
Sehr guter Shop, sehr übersichtlich. Einfache Bestellung, schnelle Lieferung. Gut finde ich, dass man die Information bekommt, wie viele Teile noch verfügbar sind. Die Fotos entsprechen allerdings nicht alle ganz der Realität, ein T-Shirt war durchsichtig, sieht auf dem Foto aber blickdicht aus.
JK
Jana K.
Schwallungen
04.06.2024
Bestellung und Versand sind unkompliziert und die Lieferung war binnen 3 Tagen angekommen. Die Artikel sind in sehr guter Qualität und einfach individuell und was Besonderes. Das hat eben nicht jeder. Mir persönlich gefällt der Shop sehr gut. Werde immer wieder hier bestellen.
26.05.2024
Habe mir eine lange Strickjacke bestellt. Ich bin sehr zufrieden damit. Die Größe und Qualität ist, wie immer sehr gut. Freue mich, das die Firma Deerberg sich wieder neu aufgestellt hat. Hatte sie schon vermisst. Weiterhin viel Erfolg.
10.06.2024
Die Ware wurde sehr schnell geliefert. Da ich Probleme mit der Packstation hatte, kontaktierte ich das Büro in Kiel. Ihre Mitarbeiterin war sehr freundlich und hat sich viel Zeit genommen, mir zu helfen.
26.05.2024

Birgit

Habe schon mehrfach bestellt und nur beste Erfahrungen gemacht. Sowohl Qualität der Ware als auch Versand, Retour und Rückerstattung waren sehr gut. Besser geht's nicht. Danke für die tolle Arbeit.
29.05.2024
Nachdem ich einen Teil der Bestellung erhielt und ich nicht wusste, was mit den Rest war, rief ich an und wurde dort sehr freundlich informiert und auch später noch angerufen. Sehr netter Service.
19.06.2024

Sehr empfehlenswert

Nachdem ich im Urlaub bereits im Geschäft in Warnemünde toll beraten wurde, kann ich auch die Online-Bestellung sehr empfehlen! Super schnelle Lieferung. Gerne wieder!
BT
Barbie T.
Frankfurt
19.06.2024
Sehr gute Qualität der verwandten Materialien. Bei den Kleidern würde ich mir allerdings weniger kleingeblümte Drucke und mehr einfarbige Modelle wünschen.
FK
07.06.2024
Bin begeistert. Tolle Stoffqualität. Schöne, zeitlose Schnitte und moderne Muster. Schnelle, unkomplizierte Abwicklung. Also auf jeden Fall wieder.