pauls-muehle.de

DW
Daniela W.
Altenstadt/Untereichen
01.07.2024
Super große Auswahl und an Qualität nicht zu überbieten. Da bleibt bei unseren gefiederten Freunden kein Körnchen übrig. Weiter so!!
YK
20.06.2024

Top Qualität

Sehr gutes Vogelfutter.Rosinen in Lebensmittelqualität.Wir kaufen sehr gerne und die gefiederten Gartengäste lassen nie etwas übrig.
16.06.2024

Alles Bestens. 🤗

Schnelle Bearbeitung und Lieferung der Ware, gut verpackt. Beste Qualität, die Wildvögel lieben das Futter. Immer wieder gerne. 👌😃
06.07.2024
Stets schnelle Lieferung bei sehr guter, gleichbleibender Qualität. Das Bezahlen über Amazonpay macht jede Bestellung sehr einfach.
05.07.2024
Rasche Lieferung - und den Vögeln scheint das Futter ausgezeichnet zu schmecken, es geht selbst im Sommer weg wie warme Semmeln.
03.07.2024
Habe schon viel Wildvogelfutter von verschiedenen Firmen gekauft aber meine Gartenvögel fressen am liebsten das von Pauls Mühle .
VE
Vera E.
Überherrn
28.06.2024

Diese Produkte sind super…

Die Produkte sind super und werden von den Tieren gerne angenommen, auch andere sind super, ich war bisher immer sehr zufrieden.
16.06.2024
Ich bin stets zufrieden, möchte aber nicht nach jeder Lieferung gefragt werden. Es müsste doch die 5-Sternebewertung ausreichen
07.07.2024

Klare Kaufempfehlung!

Ich bin nun schon eine ganze Weile Kundun und kaufe gerne dort ein: sind stets zuverlässig und Top-Ware! Klare Kaufempfehlung!
AR
armin R.
Altenstadt
06.07.2024

Sehr gute Qualität

Unkomplizierter Bestellvorgang, zügige Lieferung, netter telefonischer Kontakt, sehr gute Qualität, gerne wieder. Vielen Dank.
SK
Sylvana K.
Rothenburg
04.07.2024
Tolles Futter, die richtige Mischung für allerlei Wildvögel, auch Stare und Spechte sind verrückt danach. Gerne immer wieder.
UE
01.07.2024
Kaufe seid Jahren. Immer sehr zufrieden. Auch den Vögeln schmeckt es. Sie kommen zu Scharen. Versand und Pünktlichkeit super.
27.06.2024
ICH FREUE MICH IMMER ÜBER DEN NETTEN,PERSÖNLICHEN KONTAKT ! DA ICH NUR TELEFONISCH BESTELLE! DIE WELT IST SCHON ANONYM GENUG!
WD
Walter D.
66399 Mandelbachtal
18.06.2024

Gute Erfahrungen mit dem Vogelfutter

Das Vogelfutter, Sonnenblumenkerne und Erdnüße, hat eine gute Qualität. Sehr viele Vogelarten haben sich bei mir eingefunden.
03.07.2024
Problemlose Kaufabwicklung. Bisher immer gute Qualität des Futters, das von den gefiederten Freunden gerne angenommen wird
AM
Anton M.
Bocholt
04.07.2024

Meisenknödel mit Insekten.

Ware kam schnell und hat eine sehr gute Qualität. Die Meisenknödel mit Insekten werden von den Vögeln gern angenommen.
WM
Wolfgang m.
Lustenau
30.06.2024
Es passt immer alles. Ich bestelle hauptsächlich Pauls Mühle Wildvogelfutter Deluxe. Die Vögel hier lieben dieses Futter.
JL
Jörg L.
Wuppertal
08.07.2024
Vogelfutter de luxe! Kaufen seit Jahren verschiedene Sorten & die Vögel sind stets sehr zufrieden. Bis zum nächsten mal!
02.07.2024
Wie immer schnelle und gute Lieferung. Vogelfutter ist von guter Qualität, Vögel fressen alles auf. Immer wieder gerne.
GD
Gaby D.
Zwickau
26.06.2024
Wir sind sehr zufrieden, das Futter wird sehr gern gefressen. So gern, wir brauchen fast jeden Monat einen großen Sack.