pauls-muehle.de

Simone V.
Augsburg

Bewertungen für pauls-muehle.de

16.06.2024
Das schnelle Reagieren bei meiner letzten "Bestellungen ". Herzlichen Dank dafür. Und das Futter ist immer sehr beliebt bei unseren kleinen Besuchern in der Hecke und auf der Terrasse.
21.06.2024

Top Qualität der Vogelfutter!

Ich finde die Qualität der Vogelfutter super! Bis jetzt habe ich immer nur gute Erfahrungen mit Pauls Mühle gemacht und werde sicherlich auch zukünftig öfters das Futter einkaufen.
AB
Alexa B.
Lüneburg
17.06.2024

Immer wieder gerne

Tolles Produkt, das wirklich hält, was es verspricht. Schalenfreies Futter und nichts wird aussortiert. Kein tägliches Fegen um und am Futterhaus, um die Tauben fernzuhalten. Super.
AW
A. W.
Weiden
09.07.2024
Super Qualität, die haben echt Ahnung, was die Vögel mögen. Bei uns zeigen die Vogeleltern den Jungen wo unsere 9 Futterstellen sind. Weiter so und 120 % Empfehlung. A. Winter
27.06.2024
Super Vogelfutter. Wird von kleinen (Meisen, Finken, Kernbeissern, Spechten, etc.) und grossen Gästen (Amseln, Raben, Eichhörnchen, etc.) begeistert angenommen. Gerne wieder.
28.06.2024
Schnelle Lieferungen. Reklamation (fehlende Ware) wurde umgehend bearbeitet und Ware anstandslos nachgesendet. Vogelfutter hat sehr gute Qualität, Preise sind angemessen.
TM
Theresia M.
Catterfeld
22.06.2024

Empfehlenswerter Shop

Alle Waren von Paul's Mühle hatten gute Qualität, die Kaufabwicklungen erfolgten einwandfrei und die Lieferungen sehr schnell. hier kaufe ich seit Jahren immer gern.
GK
Gisela A. K.
Hollenstedt
15.06.2024

Bestes Wildvogelfutter das wir je hatten

Wir haben schon einiges an Vogelfutter bei Paul‘s Mühle gekauft; unter anderem auchMeisenknödel und Mehlwürmer. Die Vögel können nicht genug davon bekommen. ☺️
25.06.2024
Pauls Mühle liefert sicher die qualitativ hochwertigsten Waren bezueglich des von uns benötigten Vogelfutters. Die Lieferung erfolgt prompt und zuverlässig.
24.06.2024
Bei Pauls Mühle paßt alles zusammen ! Sehr gute Maisen Knödel, immer gute und gleichbleibende Qualität, Verpackung sehr gut und prompte Lieferung. Danke
UL
01.07.2024
Futter für gefiederte Gäste in höchster Qualität, pünktliche Lieferung und bei Fragen immer eine gute Betreuung seitens der Angestellten am Telefon.
06.07.2024
Ich finde es gut, dass die Kartons nur mit zwei Plastikbändern gesichert sind. So kann man den Karton besser entsorgen. Das Futter ist immer super!
12.07.2024

Unbedingte Empfehlung...

Klappt immer alles reibungslos und sehr schnell. Qualität der Produkte ist immer einwandfrei. Die Vögel im Garten wollen nichts anderes mehr....
AR
annette r.
Sinsheim
27.06.2024

Bestes Vogelfutter seit Jahren

Vogelfutter Bestelle schon seit Jahren Säcke voller Vogelfutter und Meisenknödel für Ganzjahresfütterung. Alles bestens, schnell und zuverlässig.
26.06.2024
Die Vögel lieben das Futter, streiten sich regelrecht danach. Immer wieder gern kaufen wir es bei Ihnen, dies war ein Tip meiner lieben Freundin.
05.07.2024

Vogelfutter

Ich habe bei Pauls Mühle Vogelfutter, Meisenknödel und Mehlwürmer bestellt. Alles wurde schnell geliefert und ist von einwandfreier Qualität.
KG
Karin G.
Sonthofen
23.06.2024
Hochwertiges Vogelfutter und Meisenknödel ohne Netz kommt bei den Vögel in unserem Garten sehr gut an. Schnelle und unkomplizierte Lieferung.
05.07.2024
Die Vögel tanzen jeder Tag um zwei Kugeln wir verbrauchen im Monat 24 Kugel von Pauls-Mühle. Danke das es euch gibt und die 500 g Kugel.
Stefan S.
Rödental
23.06.2024
Super Shop Tolle Auswahl und hochwertige Ware. Und auch wegen dem ultra-schnellen Versand gibt es von mir volle Zufriedenheits-Sternchen
KS
Katrin S.
Gröditz
15.06.2024
Alle bestellten Futtermittel werden sehr gern gefressen. Die Qualität ist bestens. Die Lieferung erfolgt sehr schnell und sicher verpackt.