pauls-muehle.de

Kirstin D.
Fernwald
29.06.2024

Sehr schlechte Kommunikation

Am 30. April 2024 hatte ich 2,5kg Rasensamen bestellt. Am selben Tag bekam ich eine Nachricht, dass die Sendung elektronisch angekündigt wurde. Da sich bis zum 6. Mai 2024 nichts weiter tat, rief ich dort an und bekam zu hören, dass man eben nicht weiter wüsste und ich dazu in Kürze eine Email erhalte was dann auch geschah. In der Email stand, dass der Rasensamen leider nicht lieferbar ist, ich aber von deren Großhändler beliefert werde. Nach weiteren 2 oder 3 Tagen kam dann endlich der bestellte Rasensamen. Liebe Leute, wenn man etwas nicht auf Lager hat, dann sollte einem schon die Höflichkeit sagen, dass man diesbezüglich den Kunden informiert damit er nicht lange warten muss und nicht erst den Anruf des Kunden empfängt um ihm erst dann mitzuteilen dass die Ware nicht lieferbar ist. So wie Sie geht man nicht mit Kunden um. Darum nur diese Bewertung mit der Hoffnung auf Besserung.
24.06.2024

Kundeunfreundlich und ignorant

Ich hatte zum wiederholten Male ein Futter bestellt, in dem Mehlwürmer enthalten sein sollten. Diese fehlten aber diesmal gänzlich, was ich auch mit Videos und Fotos veranschaulicht habe Das Unternehmen hat dann einfach nicht reagiert. Und das Problem konnte nicht gelöst werden. Sehr unzufriedenstellend.
21.06.2024
Bei der Bestellung noch kleine Proben von anderen Futtersorten beilegen
10.07.2024
Die Meisenknödel kamen zerbrochen bei mir an. alles andere war ok.
23.06.2024
Bestellte Ware ist nicht angekommen.
05.07.2024